• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte

Suchergebnisse für

Wiegen und dosieren - anlagen und geräte

ItalienMailand und LombardeiBrückenwaagen
  1. BILANCERIA ROCCA DI ROCCA GIANLUCA E C. SNC

    Italien

    Seit 1950 ist Bilanceria Rocca di Rocca Gianluca e C. snc auf Wägetechnik spezialisiert: Verkauf, Installation und Wartung von mechanischen und elektronischen Wiegeinstrumenten. Seit einigen Jahren haben wir unser Sortiment erweitert und bieten nun auch Ausrüstungsgüter zur Vermietung an: wiegende Handhubwagen, Dynamometer und Wiegeplattformen. Unser Qualitätsmanagementsystem ist gemäß der Norm ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  2. CIBOLDI S.N.C. DI CIBOLDI ROBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CIBOLDI S.N.C. DI CIBOLDI ROBERTO E C., gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaagen, Waagen, und Brückenwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Soresina, Italien.

  3. A.B.P. ASSISTENZA BILANCE PESE A PONTE DI CORTESI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen A.B.P. ASSISTENZA BILANCE PESE A PONTE DI CORTESI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Wiege- und Messgeräte, und Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano D'adda, Italien.

  4. SOCIETA' BILANCIAI PORRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' BILANCIAI PORRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaagen, Waagen, und Brückenwaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  5. LA MAZZAPESE S.N.C.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Wiegen und dosieren - anlagen und geräte

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen