• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte

Brötchen und Croissants
  1. SOMEXPORT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SOMEXPORT wurde 1994 gegründet. Wir versorgen Einkaufszentralen, Versorger, aber vor allem Afrika, die Antillen, Kunden im Indischen Ozean und im Mittleren Osten. Wir sind eine Import-Export-Firma für getrockente, frische und gefrorene Produkte. Wir arbeiten mit über 3000 Lieferanten in Frankreich und Europa. Wir sind auf die folgenden Agrarprodukte spezialisiert: - Milchprodukte (Käse, Joghurt, Milch, Creme...), - Wurstwaren und Pökelfleisch, - Konditorei und Backwaren, - Halal-Produkte, - Lebensmittel, - Meeresprodukte, - Gefriergut. Wir können Ihnen verschiedene Arten von Lebensmitteln anbieten. SOMEXPORT ist Ihr Partner für den Export. Wir begleiten Sie, damit Sie die besten Produkte jeder Region entdecken, die Ihrem Bedarf und den Anfragen Ihrer Kunden entsprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir weltweit, auf der Suche nach regionalen Produkten, lokalen Spezialitäten und traditionellen Rezepten. Wir kümmern uns auf Anfrage unserer Kunden auch um die Beschaffung spezifischer Inhaltsstoffe und Produkte. All dies dank Treffen mit Herstellern, Züchtern, Chefs, Händlern, Verbrauchern und zahlreichen anderen Akteuren des Landwirtschafts- und Agrarsektors. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. BACCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BACCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

  3. LAZZARINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  4. AKELLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AKELLAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  5. DULCISTAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DULCISTAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIEMONTE ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen PIEMONTE ERNESTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. AGRODOLCE

    Italien

    Das Unternehmen AGRODOLCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Itri, Italien.

  3. FREDDI LUIGI E C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FREDDI LUIGI E C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  4. METTIFOGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METTIFOGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagno, Italien.

  5. GIAMPAOLI INDUSTRIA DOLCIARIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIAMPAOLI INDUSTRIA DOLCIARIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. FIDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIDA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Delle Lanze, Italien.

  2. PERNIGOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PERNIGOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  1. SEBASTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEBASTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Grinzane Cavour, Italien.

  2. NUOVA RUGGERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RUGGERI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. MAGGIORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGIORE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  4. DOLCIARIA CERASANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CERASANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pescina, Italien.

  5. MELILLO DOLCIARIA

    Italien

    Das Unternehmen MELILLO DOLCIARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  6. GUNTHART ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUNTHART ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  7. GUM BASE CO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUM BASE CO. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  8. DULCISUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DULCISUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Limatola, Italien.

  1. ARTIGIANA DOLCIARIA TRE FONTANE DI BRUNO LA ROSA

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA DOLCIARIA TRE FONTANE DI BRUNO LA ROSA, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Predosa, Italien.

  2. DOLCE CAROLLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE CAROLLO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  3. BAIOCCHI GIUSEPPE E FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen BAIOCCHI GIUSEPPE E FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. MANGINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANGINI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bosco Marengo, Italien.

  5. VICENTINI 1920 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICENTINI 1920 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  6. DOLCAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCAM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  7. DOLCIARIA CASTELCREM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CASTELCREM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone, Italien.

  8. CASALINI DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen CASALINI DANIELA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  9. SILA GUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILA GUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  10. GASPARINI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen GASPARINI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos