• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brotfabriken

Suchergebnisse für

Brotfabriken

Brötchen und Croissants
  1. KONDITOREI FAHRNBERGER GMBH

    Österreich

    Ausschließlich Fachkräfte stellen aus natürlichen Rohstoffen schmackhafte Mehlspeisen her. Traditionelle Mehlspeisen, Saison, Anlasstorten, Hochzeit, Geburtstag, Taufe, etc. , Reindling, Eis.

  2. ELKA'S SPEZIALITÄTEN INH. ELZBIETA BRANDES

    Deutschland

    Mandelgebäck aus der Toskana, Pralinen aus Italien.

  3. DAS KUCHENHÄUS'L

    Deutschland

    Kuchen & Co. für Ihre Feier Ich backe für Sie Kuchen und andere leckere Dinge ! Auf Wunsch liefere ich Ihnen alles gern - auch pünktlich auf den Tisch. Beratung - Eigene Herstellung - Lieferung.

  4. DIONYS UND STEFAN MAST GBR

    Deutschland

    Traditionelle und Biolandbackwaren, auch für Allergiker. Schokoladennikoläuse mit Mitra und Bischofsstab.

  5. L'ECOPAIN D'IGNACE

    Belgien

    Das Unternehmen L'ECOPAIN D'IGNACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Brioches und Feingebäck, Brötchen und Croissants, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Enghien, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAKKERIJ DOCKX (CEREAL CENTER)

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJ DOCKX (CEREAL CENTER), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Brötchen und Croissants, Brot, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Brötchen und Croissants, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Nijlen, Belgien.

  2. BÄCKEREI BEHRENS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI BEHRENS E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Osterholz-Scharmbeck, Deutschland.

  3. HEINRICH HIRSCH

    Österreich

    Das Unternehmen HEINRICH HIRSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. BÄCKERBECKER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKERBECKER E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Kassel, Deutschland.

  5. BÄCKEREI SCHWAB

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI SCHWAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Mainhardt, Deutschland.

  1. PASTISART SA

    Spanien

    Das Unternehmen PASTISART SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. BÄCKEREI WELTER

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI WELTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Miltach, Deutschland.

  1. PANELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen PANELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Tiefkühlkost - Produktion, Brotfabriken, und tiefgekühltes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Roodt-Sur-Syre, Luxemburg.

  2. BÄCKEREI HOLZTRATTNER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen BÄCKEREI HOLZTRATTNER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  3. KARSTEN LIEBSCHER

    Deutschland

    Das Unternehmen KARSTEN LIEBSCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Weinböhla, Deutschland.

  4. BÄCKEREI & KONDITOREI ULFERS/EDEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI & KONDITOREI ULFERS/EDEN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Jever, Deutschland.

  5. KARL KUMLEHN

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL KUMLEHN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Springe, Deutschland.

  6. LUDWIG HERMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen LUDWIG HERMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Waldkirchen, Deutschland.

  7. XOX-GEBÄCK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen XOX-GEBÄCK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Hameln, Deutschland.

  8. BÄCKER PETER GÖRTZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKER PETER GÖRTZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ludwigshafen, Deutschland.

  1. VAN DEN DAELE KOCKARTZ GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VAN DEN DAELE KOCKARTZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  2. BÄCKEREI & KONDITOREI GREIS

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI & KONDITOREI GREIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Zucker, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Willich, Deutschland.

  3. BÄCKEREI UND KONDITOREI WERNER MENZEL

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄCKEREI UND KONDITOREI WERNER MENZEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Spalt, Deutschland.

  4. BACKPARADIES RAINER KÖNSGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen BACKPARADIES RAINER KÖNSGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Augustin, Deutschland.

  5. THOMAS MEHNERT

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS MEHNERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Deutschland.

  6. CONFISERIE REICHERT

    Deutschland

    Das Unternehmen CONFISERIE REICHERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  7. FORAC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FORAC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Neuruppin, Deutschland.

  8. MAXL-BÄCK

    Deutschland

    Das Unternehmen MAXL-BÄCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Zellingen, Deutschland.

  9. STADTBÄCKEREI SCHULTHEISS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STADTBÄCKEREI SCHULTHEISS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ostfildern, Deutschland.

  10. TEA-ROOM TONY

    Schweiz

    Das Unternehmen TEA-ROOM TONY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos