• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Waren

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Bosnien Herzegowina

Bosnien Herzegowina
  1. TEHNOSPED, NOVI GRAD

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen TEHNOSPED, NOVI GRAD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Warentransporte in Frachtschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Grad, Bosnien Herzegowina.

  2. POLJO-SEMENTI

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen POLJO-SEMENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Landwirtschaft, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Cazin, Bosnien Herzegowina.

Filter

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Bosnien Herzegowina

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen