• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckerei

Suchergebnisse für

Druckerei - Bosnien Herzegowina

Bosnien Herzegowina
  1. DISTRIKTPRINT - LARGE FORMAT PRINTING

    Bosnien Herzegowina

    Grossformatdruck - Schilder - Beschriftungen - Leuchtkästen - Werbebanner - Displays - Netze - Fahnen - Solventdruck - Aussenwerbung - Banner - Transparente - Alu-Schilder - PVC Schilder uvm. zu sensationellen Preisen

  2. PENTAGRAM D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen PENTAGRAM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarajevo, Bosnien Herzegowina.

  3. LOGOTIP D.O.O. ŠIROKI BRIJEG

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen LOGOTIP D.O.O. ŠIROKI BRIJEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, Werbebroschüren, und Prospekte - Broschüren - Kataloge präsent. Es hat seinen Sitz in Široki Brijeg, Bosnien Herzegowina.

  4. FORA

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen FORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Srbac, Bosnien Herzegowina.

  5. EUROLL D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Wichtiges zu unserem Unternehmen. Unser Hauptsitz befindet sich in Čitluk, in Bosnien-Herzegovina. Unser Privatunternehmen wurde 2009 gegründet. Wir produzieren Thermopapierrollen für Registrierkassen, Schalter, Service Point- und Parkplatzautomaten und andere Thermodruckgeräte. Wir stellen auch Plotterrollen her. Unsere modernen Produktionsanlagen und die Auswahl an Papiersorten ermöglichen es uns, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und fristgerecht hochwertige Produkte zu liefern.

Filter

Suchergebnisse für

Druckerei - Bosnien Herzegowina

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart