• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung - Marketingstrategie

Suchergebnisse für

Beratung - Marketingstrategie - Bosnien Herzegowina

Bosnien Herzegowina
  1. EXPORT PROMOTION AGENCY

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen EXPORT PROMOTION AGENCY, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportpromotion präsent. Es hat seinen Sitz in Sarajevo, Bosnien Herzegowina.

  2. SWISSBIH

    Bosnien Herzegowina

    Wir sind ein internationalles Unternehmen (seit 2001 in der Schweiz und 2017 in Bosnien), welches Experten aus verschiedenen Märkten und Geschäftsfeldern vereint hat. Alle unsere Mitarbeiter aber auch Patner welche wir unter Vertrag haben, haben über 10-Jahrige Berufserfahrung hinter sich. Dies in einem der Balkanländer aber (und dies ist vor allem wichtig) in den westlichen Ländern. Die meisten haben eine zweite Muttersprache (Deutsch, Englisch), kennen die Westliche und die Balkan - Geschäfts - Mentalität sehr gut und waren überall auf der Welt tätig (Balkan, Europa, USA, Mittlerer Osten). Was wir erreichen wollen ist die Vernetzung von verschiedenen Geschäftspartnern auf der ganzen Welt. Auf der einen Seite den ausländischen Unternehmen den Zugang zu den Märkten in Bosnien (und Balkanländern) erleichtern, auf der anderen Seite den bosnischen und Unternehmen aus den Balkanländern den Zugang zu westlichen Märkten ermöglichen. Dies erreichen wir Dank unserer Erfahrung und Professionalität

  3. MARTIS D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen MARTIS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siroki Brijeg, Bosnien Herzegowina.

  4. DS SAVJETOVANJE D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen DS SAVJETOVANJE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für die Firmenmanagementsprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarajevo, Bosnien Herzegowina.

Filter

Suchergebnisse für

Beratung - Marketingstrategie - Bosnien Herzegowina

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart