• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge, nicht motorisch betrieben

Suchergebnisse für

Werkzeuge, nicht motorisch betrieben - Import Export

  1. ROBERT BERGER SÖHNE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Abrichtwerkzeuge seit 1910 Seit der Firmengründung im Jahre 1910 durch Robert Berger sen. und seine Söhne Paul und Robert jun. am Standort Solingen beschäftigen wir uns, nun mehr in der fünften Generation, mit der Herstellung von Spezialwerkzeugen für das Abrichten und Fertigen von keramisch-gebundenen Schleifscheiben. Neben unseren Abrichtwerkzeugen produzieren wir Betonfräser sowie Fugeneisen zur Fahrbahnsanierung und bieten unseren Kunden alle gängigen Dienstleistungen und Lohnarbeiten im Bereich der Metallverarbeitung an. Weitere Referenzen unserer Fertigungsmöglichkeiten stellen die in den 90er-Jahren produzierten Türbeschläge aus Edelstahl dar. Diese Beschläge finden Sie auch heute noch im Bundestag, Bundeskanzleramt, Hotel Adlon, in der Neuen Messe München sowie im Düsseldorfer Stadttor, um nur die bekanntesten Objekte zu nennen.

  2. HEINZ SANDERS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. WALTER SCHRÖDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Irgendwann hat jeder einmal eine Schraube locker“ Unser Werkzeug unterstützt Sie dabei, Schrauben schnell zu lösen oder kraftschonend zu befestigen. Die sichtbare und fühlbare Qualität unserer Produkte überzeugt unsere Kunden weltweit. Die vielfach längere Lebensdauer unserer Werkzeuge trägt dazu bei, Ressourcen und unsere Umwelt zu schonen. In unserem 1985 gegründeten und familiengeführten Unternehmen im sauerländischen Iserlohn sind zur Zeit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im 2-Schicht Betrieb beschäftigt. Bis auf die härtettechnischen und galvanischen Prozesse führen wir alle metall- und kunststoffbezogenen Arbeitsschritte zu 100% in unserem Unternehmen durch. Unsere Stärken liegen nicht nur in der Massenproduktion von Schraubwerkzeugen, sondern auch in der Entwicklung und Herstellung von Sonderprodukten insbesondere in dem stetig wachsenden Markt der Betätigungs- und Entriegelungswerkzeuge. Sprechen Sie uns an, gerne bringen wir unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in die Lösung ihrer Schraubprobleme mit ein.

  4. IMOLDING DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    iMed ist ein kompetenter Anbieter von technischen Präzisionsteilen und Baugruppen aus Kunststoff in kleinen, mittleren und großen Serien für den Einsatz in den wichtigsten Branchen. Als Systemlieferant blickt iMed auf mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung zurück. Diese Erfahrung beschränkt sich nicht nur auf einen Industriezweig. Nicht nur der Einsatz modernster Technik hat zufriedene, langjährige Kunden und ihr Vertrauen in die Produktionsqualität von iMed gesichert. Ausgezeichnete Mitarbeiter begleiten jedes Produkt vom ersten Entwicklungsschritt bis zur Serienfertigung. iMed legt Wert auf die Förderung eigener Neueinstellungen sowie auf kontinuierliche Aus-und Weiterbildung sowie Intensivkurse. Unsere hauseigenen Experten arbeiten daher mit der gleichen Professionalität, die den Experten des Kunden entspricht.

  5. KW HYDRAULIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hydraulikpumpen, Hydraulikaggregate, Power Pack, Power Unit, Hochdruckpumpen, Handpumpen, Fußpumepn, Elektrohydraulikpumpen, Akkupumpen, TracHorse, PTO, Nebenantrieb, Generator, Hydraulikinverter, Druckumwandler, Schneidwerkzeuge, Kabelscheren, Kabelschneider, Hebelscheren, Ratschenkabelscheren, Ratschenkabelschneider, Handkabelschneider, Handkabelscheren, Akkukabelschneider, Akkukabelscheren, Schneidköpfe, Sicherheitsschneidanlagen, Sicherheitsschneidgarnituren, Drahtseilscheren, Drahtseilschneider, Stahlseilschneider, Stahlseilschere, Recyclingschere, Stahlschneider, Bolzenschneider, Baumattenschneider, Gewindestangenschneider, Kettenschneider, Kettensprenger, Crimpen, Pressen, Crimpzangen, Presszangen, Quetschzangen, Hebelpressen, Presswerkzeuge, Presseinsätze, Pressköpfe, Akkupressen, Tischpressen, Tischcrimpgeräte, Stromschienenbearbeitung, Kupferschienen, Biegewerkzeug, Biegematrize, Schneidwerkzeug, Etagenbiegen, Kröpfwerkzeug, Lochstanzkopf, Lochstanze, Lochwerkzeuge, Lamellenschienen, lamellierte Schienen, Absetzvorrichtung, Bohrlehre, Blechlocher, Rundlocher, Quadratlocher, Rechtecklocher, Stanzgerät, DIN-Profilschienen, Profilschienenschneidgerät, Verkabelungskanäle, Verdrahtungskanäle, Pelikanschere, Ständerlochstanzen, Abisolierwerkzeuge, Abmantelwerkzeuge, Schälgeräte, Schälwerkzeuge, Absetzwerkzeuge, Abisolierzangen, Mantelschneider, Feldbegrenzungsschälgerät, Rohrpresswerkzeuge, Rohrsäge, Reciprosäge, Schieberdrehmaschine, Winkelantrieb, LWL

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIPL.-ING. FRITZ LICHTHART BETRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Lichtart Betriebsgesellschaft mbH spezialisiert sich auf die Lieferung von Werkzeugen der Kalt- und Warmumformung. Mit dem Hauptsitz im sauerländischen Lüdenscheid sind wir seit fast 50 Jahren auf dem Markt tätig. Von der Beratung bis zur Auslieferung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner als Großhandelsunternehmen im In- und Ausland für Werkzeuge, die größtenteils in der Schrauben – und Befestigungsindustrie eingesetzt werden. Unser Angebot umfasst Presswerkzeuge, Gewindewalzbacken, Abgratwerkzeuge, Meßwerkzeuge sowie Maschinen- und Ersatzteile.

  2. SMZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    SMZ GmbH – Ihr Spezialist in Sachen Spindelservice und Spindelreparatur Seit der Gründung im Jahre 1992 reparieren wir sehr erfolgreich Frässpindel, Schleifspindeln, Drehmaschinenspindeln, Bohrspindeln, Hauptspindeln und Abrichtspindeln aller Fabrikate. Ob angetrieben von einem Synchron- oder Asynchronmotor, Riemen, Zahnrad oder Kupplung spielt hierbei keine Rolle. Unsere Prüfstände mit der neuesten Technologie sind hierfür bestens gerüstet. Um den stetigen Anforderungen durch die Weiterentwicklung in der Spindeltechnik gerecht zu werden, stehen wir kontinuierlich in sehr engem und vertrauensvollem Kontakt mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Investitionen in das entsprechende Equipment und permanente Schulungen unserer Mitarbeiter spielen dabei eine tragende Rolle und sind für uns selbstverständlich. Die Optimierung und Modifizierung der Spindeln um Standzeiten zu erhöhen und Kosten einzusparen stehen bei uns genauso im besonderen Fokus, wie die Kundenzufriedenheit, Qualität, Schnelligkeit, Flexibilität, Preiswürdigkeit und die höchstmögliche Präzision der Spindelreparatur. Mehr als 20.000 erfolgreich durchgeführte Spindelreparaturen haben das in uns gesetzte Vertrauen gerechtfertigt. Selbstverständlich sind wir DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  3. FRIDOLIN MÜLLER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Produktion von Entgratbürsten, Zylinderbürsten, Rohrbürsten, technische Bürsten, Drahtbürsten, Nylonbürsten, gedrehte Bürsten, Bürsten für Waschanlagen, LKW-Waschstraßenbürsten, Autowaschstraßenbürsten. Die Firma Fridolin Müller wurde 1952 unter dem Namen Tierhaarwertung Fridolin Müller gegründet. Verarbeitet wurden Rinderhaare, die teilweise von deutschen Rindern stammten, größtenteils jedoch aus Amerika importiert wurden. Verarbeitet wurden diese Haare in vier Arbeitsgängen zu sogenannten Bäckerbunden. Die Arbeitsgänge umfassten: Auflockern der Haare in einem "Haarwolf", hecheln der Haare, dies heißt die Haare in eine Richtung ordnen, "ziehen" der Haare auf verschiedene Längen und dann die einzelnen Längen zu Bäckerbunden binden. Diese Bäckerbunde wurden an die Pinselfabriken geliefert. Zum Teil kamen bei den einzelnen Arbeitsgängen Maschinen zum Einsatz. Etwa ab 1969 kam zu diesem Bereich die Herstellung von Autowaschbürsten hinzu. Im Jahre 1972 war der Einstieg in die Fabrikation von technischen Bürsten. In diesem Jahr wurde eine Firma übernommen, die vorrangig "Pudermaschinen" für Konditoreien baute. Vereinzelt wurden von dieser Firma auch technische Bürsten hergestellt. Im Laufe Jahre ging der Absatz der Pudermaschinen zurück und man konzentrierte sich verstärkt auf die Herstellung und Vertrieb der technischen Bürsten sowie der Autowaschbürsten und Walzen für Reinigungsmaschinen. Das Programm umfasst ein breites Spektrum von Zylinderbürsten.

  4. BADE UND RINSCHEID METALLWARENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BADE UND RINSCHEID verarbeitet Band- und Tafelmaterial von 0, 2 bis 6 mm Blechdicke. Speziell für die Verarbeitung von Aluminiumbändern – aber nicht nur – wurde in optimiert ausgelegte Maschinenaggregate investiert. Stanzautomaten, hydraulische Pressen und Exzenterpressen mit Presskräften bis 3.150 kN verarbeiten Bänder/Coils bis 600 mm Breite. Enge Maßtoleranzen, hohe Ebenheitsanforderungen und weitere technisch anspruchsvolle Qualitätsmerkmale werden bei uns produziert und zum Teil „in line“ kontrolliert. Mit unseren Reinigungsanlagen, in denen umweltgerecht mit organischen, CKW-freien Reinigungsmitteln gearbeitet wird, sind wir in der Lage, auch besondere Reinheitsansprüche – basierend auf aktuellen Normen zur Restschmutzkennung – zu erfüllen. Durch verantwortungsbewusstes Wirtschaften stellen wir das Erreichen der hohen Qualitätsstandards – basierend auf den Kundenforderungen – sicher. Flache Strukturen sichern eine sorgfältige, zielgerichtete und schnelle Umsetzung unserer Kundenaufträge.

  5. WESPA METALLSÄGENFABRIK SIMONDS INDUSTRIES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WESPA zählt zu den global führenden Herstellern von Säge- werkzeugen. Über 100 Mitarbeiter produzieren am deutschen Stammsitz in Melsungen ein beispiellos breites Produktspektrum, das Anforderungen aus den unterschiedlichsten Branchen gerecht wird. WESPA Produkte, sind optimal auf die Anforderungen unserer Industriekunden abgestimmt und genießen weltweit das Vertrauen von Vertretungen, Händlern und Industriekunden. Als Komplettanbieter liefern wir maßgeschneiderte Lösungen, die die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden deutlich verbessern. Auf die Sägewerkzeuge von WESPA verlassen sich namhafte Global Players unter anderem aus der Automobil-, der Luftfahrt-, der Stahl- und der Maschinenbauindustrie. Dieses Vertrauen, das Kunden uns mit Ihrer Entscheidung für unsere Produkte aussprechen, macht sich daher binnen kürzester Zeit bezahlt.

  1. GOEBEL GMBH SCHRAUB- UND VERBINDUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Goebel ist eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe der Verbindungs- und Montagetechnik. Wir verstehen uns als Spezialist für die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Verbindungselemente und den dazugehörigen Verarbeitungssystemen. Unsere freundlichen und erfahrenden Mitarbeiter, Vertretungen und Vertriebspartner sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden und die aktive Unterstützung der gesamten Beschaffungs- und Wertschöpfungskette. Qualität steht an erster Stelle. Das gilt sowohl für die Produkte und Dienstleistungen wie auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens. Goebel will seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein fairer Partner sein. Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind die Grundlagen für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Für die nachhaltige Entwicklung unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens ist ein ertragsorientiertes Arbeiten zur langfristigen Erreichung unserer Ziele unerlässlich. Wir wachsen mit den Aufgaben unserer Kunden. Durch permanente Innovationen von Produkten und Dienstleistungen streben wir kontinuierlich Verbesserungen an, um zur nachhaltigen Ertragskraft für uns und unsere Kunden beizutragen. Als Familienunternehmen ist sich Goebel seit jeher seiner Verantwortung für unsere Umwelt und die nachfolgenden Generationen bewusst.

  2. SFS GROUP GERMANY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. BSN TRADING

    Belgien

    Verified by europages badge

    BSN TRADING ist eine Spezialfirma für Großhandelsverkauf von Haushaltsgeräten, Werkzeug, Kinderspielsachen und Küchenutensilien. Seit seiner Gründung engagiert sich BSN TRADING seinen Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Die Firma verfügt über einen reichhaltigen Produktkatalog, von kleinen elektronischen Haushaltsgeräten über Heimwerkerutensilien, Kinderspielsachen und Küchenutensilien hin bis zu großen Geräten. Die Vielfältigkeit dieser Produktpalette ermöglicht den Kunden alles was sie brauchen am selben Ort zu finden und bietet eine praktische Lösung für ihren Versorgungsbedarf. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten.

  2. MVA D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Die von Miha Vedral, einem diplomierten mechanischen Ingenieur 1991 gegründete Firma MVA d.o.o. ist ein Familienunternehmen, das seine Dienste und Produkte seit seiner Gründung stetig erweitert hat. 2009 bekam das Unternehmen die Zertifizierung ISO 9001: 2008 für Qualitätsmanagementsystem, die später zu ISO 9001: 2015 aktualisiert wurde. Die Kernaktivität des Unternehmens ist das Druckgießen von Produkten aus Aluminumlegierungen, ergänzt durch Services vor den Gießen, wie z.B. Beratung zum Produktdesign, Werkzeugdesign, Herstellung und Verfahren nach dem Gießen, wie Trimmen, Schmiergeln, Abgraten, Schleifen, CNC-Bearbeitung, Waschen, Produktmontage, Abmessungen Qualitätskontrollen, Verpackung und Lieferung. Neben dem Gießen kümmern wir uns um die Produktion verschiedener Metall- und Kunststoffprodukte. Wir bieten eine Vielfalt an Herstellungsservices, einschließlich Produktdesign, Fertigung von Werkzeugen zum Kunststoffspritzgießen, kundenspezifische Maschinen, Kunststoffspritzgießen, CNC-Bearbeitung, Metallformen, verschiedene Arten von Oberflächenbehandlungen sowie Verpacken der Endprodukte. Wegen unseres breiten Servieangebots können wir den Kunden umfassende Lösungen mit der Produktion von Komponenten aus verschiedenen Materialien bieten, wie z. B. Aluminumguss, Kunststoffprodukte, gefräste oder bearbeitete Metallteile, Blechteile und Montage aller Komponenten im Endprodukt. Unser Ziel lautet Nachhaltigkeit und Perfektion, damit wir unsere Services, Bearbeitungsprozesse und Produkte stetig weiterentwickeln, aufrüsten und verbessern können.

  3. INTENSE SRL - TECNICHE DI ASSEMBLAGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    INTENSE ist seit mehr als 40 Jahren Marktführer im Vertrieb von Befestigungssystemen für Blech, Kunststoff und Metall. Das Unternehmen ist bekannt für seine Gewindeeinsätze Spiralock, die seit jeher vom Markt als Produkte mit hervorragender Qualität betrachtet werden. Die Innovation, die kontinuierliche Forschung und der Kundendienst sind der Grundboden, in dem Intense seine langen und robusten Wurzeln verankert und auf dem das Unternehmen täglich seine Geschichte, reich an Erfolgen und treuen Kunden, aufbaut. Technologische Produkte der Spitzenklasse, wirksame und flächendeckende Verkaufsberatung und Kundenbetreuung, internationale Partner von wichtigem Kaliber und eine Gruppe von Fachleuten, die Qualität als Lebensaufgabe sehen: Das sind unsere Asse. Ein gut sortiertes und kontinuierlich aktualisiertes Lager gestattet eine schnelle Bearbeitung der Bestellungen.

  4. APB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    APB ist ein Hersteller von Schneidwerkzeugen mit Sitz in Beauchamps (80) und bietet vielfältige Lösungen im Bereich des industriellen Schneidens an. Unsere Dienstleistungen umfassen den Entwurf und die Herstellung von Standard- und Spezialwerkzeugen, rotierenden und flachen Werkzeugen nach Zeichnung, die Wartung von Schneidwerkzeugen wie Bohrern, Fräsern, Reibahlen, Sägeblättern und Gewindebohrern. Wir bieten auch die Kontrolle durch Messbänke mit PV, die Rückverfolgbarkeit durch Lasermarkierung. Wir bieten Beschichtungen an, die auf Ihre Anwendungen und bearbeiteten Materialien abgestimmt sind, um die Leistung und Haltbarkeit der Werkzeuge zu verbessern. Als Händler bieten wir Schneidwerkzeuge der bekanntesten Marken an. Wir sind stark in verschiedenen Sektoren wie Luftfahrt, Automobil, Medizin, Eisenbahn, Kernkraft, Drehteile, Formenbau, Glas und allgemeiner Maschinenbau vertreten und engagieren uns für die Bereitstellung von Lösungen und Beratung, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

  5. HERRMANN WERKZEUGBAU WILHELM HERRMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1948 wurde das Unternehmen durch Wilhelm Herrmann als Werkzeugbau für Schnitt- und Stanzwerkzeuge gegründet. 1960 ging der Betrieb in die 2. Generation mit Werner Herrmann und wurde durch den Formenbau erweitert. 1970 kam der Einstieg in die Funkenerosion. 1975 zog das Unternehmen in neue Betriebsräume ein. 1985 wurden die Betriebsräume durch einen Anbau erweitert, um den stetig wachsenden Kundenstamm neue Kapazitäten und einen Messraum für die Qualitätssicherung bieten zu können. 1988 ging mit Arno Herrmann das Unternehmen nunmehr in die 3. Generation. 1995 wurde die Betriebsräume voll klimatisiert, um den Qualitätsanforderungen unserer Kunden voll gerecht zu werden. Seit 65 Jahren gehört Herrmann Werkzeugbau zu einem hochspezialisierten Unternehmen für die Fertigung von Werkzeugen und Formen für alle Anwendungen, in denen Präzision und Produktionssicherheit gefragt sind.

  6. FRIEDRICH ELBRACHT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1934 gründete der Schlossermeister Friedrich Elbracht das Unternehmen in der damaligen Betriebsstätte Lützowstr. 4 in Gütersloh und begann unter der Firmenbezeichnung „FeFa Friedrich Elbracht“ mit der Produktion von Fahrradsätteln, Kamintüren und Gitterrosten. Seit 1954 wurden zudem Kontakte zur hiesigen Haushaltsgeräteindustrie hergestellt, für die das Unternehmen dann in den folgenden Jahrzehnten zunehmend als Zulieferer tätig wurde. Die Fertigung eigener Produkte ist inzwischen bis auf die Produktion von Spannschellen für Abluftrohre eingestellt worden. Wir sehen heute den Schwerpunkt unserer Tätigkeit in unserer Eigenschaft als Zulieferer für die Industrie und beliefern Kunden aus den Bereichen Haushaltsgeräte-, Bau-, Möbel- und Automobilzulieferindustrie. Unser Leistungsspektrum umfasst im Wesentlichen die drei Bereiche Stanzteile, Schweißteile und Baugruppenfertigung. Um den steigenden Anforderungen unserer Kunden auch in Zukunft gerecht zu werden, wurde das Unternehmen im Jahre 2000 von seinem ursprünglichen Standort zu seiner jetzigen neu errichteten Betriebsstätte verlagert. In den Jahren 2011 und 2013 fanden ergänzende Betriebserweiterungen statt, so daß zur Zeit 4.300 qm Fertigungs- und Lagerfläche auf einer Grundfläche von 11.500 qm zur Verfügung stehen. Beschäftigt werden rund 55 Mitarbeiter. Leistungsspektrum: - Stanzteile, Schweißteile und Baugruppenfertigung - Lohnmontage - Sondermaschinen für Klein- und Großserien - Baugruppen - Oberflächenveredelung - Gleitschleiftechnik - Widerstandsschweißen Maschinenpark: - Stanzautomaten bis 630to - Handeinlege- und Teilautomatisierte Pressen bis 400to - Schweißanlagen - Sonderanlagen Eigener Werkzeugbau! Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von: - Folgeverbund- und Transferwerkzeugen - Prototypenwerkzeuge sowie die Produktion von Prototypenteile - Erstellung von Ersatzteilen - Wartung der Werkzeuge

  7. BERNHARD HOHAGE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. GEYER WERKZEUGBAU KUNSTSTOFFVERARBEITUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schwerpunkt unseres Firma ist der Werkzeugbau, sowie die Kunststoff-Spritzgießerei. Wir erstellen auf Wunsch des Kunden die Konstruktion des Werkzeuges und unterstützen auch gerne in der Konstruktion des Bauteils, um so den optimalen Weg und die günstigste Art der Herstellbarkeit zu erreichen. Nach Fertigstellung des Werkzeuges, lassen wir dem Kunden Erstmuster zur Qualitätskontrolle und Freigabe zur Serienfertigung zukommen. Worauf das Bauteil in Serie bei uns im Hause hergestellt wird. Auch, wenn Sie bereits ein fertiges Werkzeug besitzen und benötigen daraus Kunststoffteile - sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Wir sind bekannt für gute Qualität und Liefertreue. Gerne erstellen wir Ihnen ein Kostenfreies Angebot - eine Mail/ oder Anruf genügt.

  1. BKT BAUER KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zwischen Schwäbisch Hall und Aalen, in Sulzbach-Laufen ist die Firma BKT Bauer Kunststofftechnik GmbH mit nahezu 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Thermoplast- und Duroplast Verarbeitung spezialisiert. Langjährige Erfahrungen im Pressen und Verarbeiten von Duroplast - Werkstoffen. Es werden nahezu alle Werkzeuge im eigenen Werkzeugbau gefertigt, gewartet und bei Bedarf geändert. Viele Kunden kommen gerne auf unsere langjährigen Erfahrungen bei hochtechnischen, filigranen Teilen auf die BKT zurück. Im Jahre 2009 neu eingerichtet die Reinraumproduktion für hochwertige Thermoplast – Spritzgussteile.

  2. SIEGFRIED WESTHOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir bringen Ihr Produkt zum Glänzen Von der Idee.... .... bis zum verkaufsfertigen Produkt •Beratung •Fertigung •Werkzeugkonstruktion •Lohnarbeit

  3. JÜRGEN FRANK WERKZEUGBAU + KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung 1971 ist unsere Geschäftsphilosophie auf langfristige Partnerschaft und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden ausgelegt. Nur so lassen sich konstante Qualität und zielgerichtete Entwicklung garantieren. Die Firma Jürgen Frank GmbH bietet Ihnen unter einem Dach neben den Fachabteilungen des Werkzeugbaus eine Spritzgießerei. Mit dieser Struktur entwickelte sich die Frank GmbH zum Komplettanbieter vom Prototypen bis hin zum serienreifen Teil. Basis für die Leistungsfähigkeit des Unternehmens ist neben der langjährigen Erfahrung im Bau von Präzisionsspritzgussforme das eingespielte Zusammenwirken von Konstruktion, Vorfertigung, Werkzeugbau und der eigentlichen Fertigung. Wir sind daran interessiert, dass uns unser Auftraggeber in einer möglichst frühen Projektphase einbezieht. Auf diese Weise lassen sich am effektivsten optimale Lösungen für die Realisierung von prozesssicheren Serienfertigungen finden. Für Sie entsteht der Vorteil, dass Sie Ihr Produkt ohne zeitraubende und kostenintensive Probleme schneller auf dem Markt einführen können. Ein Höchstmaß an Präzision und Qualität sind uns ebenso wie Termintreue selbstverständlich . Für uns beginnt der Erfolg, wenn sich zwischen Ihrem und unserem Unternehmen ein Vertrauensverhältnis und letztlich eine langfristige Geschäftsbeziehung entwickelt.

  4. NWS GERMANY PRODUKTION W. NÖTHEN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    NWS Germany Produktion 1973 gründete Willibald Nöthen mit erfahrenen Mitarbeitern das Unternehmen NWS und konnte Tradition und Wandel erfolgreich verbinden. In mehr als 40 Jahren hat sich NWS zu einem anerkannten Partner des Handwerks und der Industrie entwickelt. Zahlreiche Auszeichnungen für Funktion, Qualität und Design von Handwerkzeugen stehen als Aushängeschild für kreatives Schaffen. Mit wachsender Kompetenz für gutes Werkzeug und sinnvoller Fertigungstiefe ist NWS heute ein Partner, der die Wünsche des Kunden mit Funktion, Qualität und Design in den Mittelpunkt stellt. Das Erfolgskonzept von Willibald Nöthen basiert auf der Philosophie, dem professionellen Anwender ein Werkzeug „Made in Germany“ in Spitzenqualität mit zusätzlichen Funktionen und ansprechendem Design anzubieten. Das intelligente Zusammenspiel von bewährter manueller Fertigung und modernsten technischen Verarbeitungsmethoden garantiert erstklassige Qualität und ermöglicht die Balance zwischen Tradition und Innovation! Sicherheit und Ergonomie, Gesundheit und Umweltverträglichkeit, der Einsatz hochwertigster Materialien und ideenreiche Detaillösungen stehen bei der Entwicklung und Produktion unserer Werkzeuge im Focus. Eine optimale Verarbeitung, die Einhaltung hoher Qualitätskriterien und Normen, sowie die handverlesene Endkontrolle sichern den exklusiven Standard von NWS Werkzeugen. Mit der Liebe zum Detail suchen wir stets die Verbesserung in Funktion, Qualität + Design.

  5. MECANOR SA

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Mecanor ist Ihr Spezialist auf dem Gebiet höchstpräziser Stanzprodukte für die Mikro-Technologie mittels innovativer Prozesse und hochwertiger Folgeverbundwerkzeuge. Seit der Gründung im Jahr 1948, hat Mecanor ihre Produkte und Fähigkeiten ständig erneuert um auf die sich verändernden Herausforderungen der Mikrotechnik in den verschiedenen Märkten zu reagieren, zunächst fast ausschließlich für die Uhrenindustrie bis hin zu einem diversifizierten Portfolio von Komponenten für die Medizinaltechnik, Automobilindustrie und Mikrogeräte.

  6. POHL METALL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Herstellung von Stanzteilen, Drahtbiegeteilen, Federn, Rohrteilen sowie Oberflächen und Wärmebehandlung, Ingenieurbüro für Maschinenbau - Materialanalyse – mit Röntgenspektrometer und Funkenspektrometer Die Firma Pohl Metall mit Sitz in Ötztal-Bahnhof in Tirol / Österreich bietet hohe Fertigungskompetenz und produziert Metallwaren, die in den Verfahren Stanzen, Biegen, Pressen und Rohrbearbeitung hergestellt werden. Wir sind ihr kompetenter Partner für die Herstellung von kleinen Metallteilen für Industrie und Gewerbe. Produziert werden Stanzteile, Biegeteile, Federn, Rohrteile, Seilzubehör und montierten Baugruppen. Von der Prototypenfertigung bis zur großen Serienproduktion unterstützen wir unsere Kunden. Unsere Dienstleistungen rund um die Metallverarbeitung an unserem Standort in Österreich umfassen auch die Oberflächen- und Wärmebehandlung, Verpackung und Qualitätssicherung. An unserem Standort in Österreich bieten wir Prüfdienstleistungen im Bereich 3D-Vermessung, Materialanalyse, Schichtdickenmessung und Härteprüfung an. Die Werkstoffprüfung mit Röntgen und Funkenspektrometer kann auch mobil beim Kunden vor Ort erfolgen.

  7. ESCHE WERKZEUGBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit rund zehn Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden eine hohe Flexibilität und große Bandbreite bei einem Höchstmaß an Präzision. Dies erreichen wird durch kurze Wege, wenig Administrationsaufwand sowie mit einem ISO 9001 qualifizierten Qualitätsmanagement. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der Herstellung und Änderung von Hochleistungs-Folgeverbundwerkzeugen, Ziehwerkzeugen, sowie Vorrichtungen. Dabei unterstützen wir Sie bereits in der Konstruktionsphase mit unserem Know-How damit Sie später wirtschaftlich und flexibel produzieren können.

  8. LTS LASERTECHNIK SCHAUMBERG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Dienstleistung 2D/3D Laserschneiden, Erstellung Messberichte, Vorrichtungen, Kanten, Prototypen, Vorserien, Kleinserien, Automobile, Nutzfahrzeuge, Werkzeugbau, Metallbau, Endkunden, Konstruktion, Programmierung

  9. WEBA FEINMECHANIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Leistungen: Werkzeugbau Extrusionswerkzeuge Spritzgusswerkzeuge Zinkdruckgusswerkzeuge Mechanische Bearbeitung Drehen Fräsen Drahterodieren Senkerodieren Schleifen Bohren Mechanische Reparaturen Einzelanfertigungen nach Daten und Muster

  10. DEL NORMALIEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr perfekter Partner für Normalien und mehr … Unser Anspruch und Erfolg ist geprägt von einer maximalen Kundenorientierung. Darunter verstehen wir nicht nur eine hohe Verfügbarkeit und schnelle Lieferzeit, sondern einen erstklassigen und individuellen Service. Selbstverständlich haben wir dabei Ihre Qualitäts- anforderungen im Blick. Gleichzeitig profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und hoher Produktkompetenz und einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Besuchen Sie unseren shop: www.mouldshop.de

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Werkzeuge, nicht motorisch betrieben - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

30.163 Unternehmen