• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Bohrtechnik- probebohrungen und förderung - ausrüstungen

Bohrungsanlagen
  1. ROVER-TECHNIK FREUND & FOIDL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet 1987 durch den Kaufmann Reimund Freund und den Techniker Raimund Foidl, ist die Rover Technik Freund und Foidl GmbH heute ein gestandenes Unternehmen mit Sitz in Lennestadt –Südwestfalen mit ihrem Kerngeschäft in Herstellung, Vertrieb und Beratung rund um das Thema unterirdischer Rohrverlegung. Dabei stehen Bohr- und Rammtechnik, horizontal wie auch vertikal im Mittelpunkt. Zuverlässigkeit, kombiniert mit Schnelligkeit und Flexibilität. Mit dieser Philosophie, bieten wir unseren Kunden im Gegensatz zu Großkonzernen alle Vorzüge eines Unternehmens der kurzen Dienstwege und raschen Entscheidungen. Seit über 20 Jahren Rover Technik In diesen Jahren durften wir zahlreiche anspruchsvolle Projekte im Bereich der unterirdischen Rohrverlegung, innerhalb Deutschlands und im Ausland, durchführen und betreuen. Die stets erfolgreichen Ergebnisse unterstreichen hier den effizienten Einsatz unseres Equipments und die Qualität unserer Beratung.

  2. BOHAK BOHRGERÄTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BOHAK BOHRGERÄTE GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bohrgeräte, Bohrmaschinen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und drill rig präsent. Es hat seinen Sitz in Meinersen, Deutschland.

  3. STDS-JANTZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen STDS-JANTZ GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bohrungsanlagen, Baumaschinen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Attendorn, Deutschland.

  4. NMG SONDAJ MALZEMELERI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NMG SONDAJ MALZEMELERI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, Bohrungsanlagen, Bohrer, und Rohre für Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. EMCI

    Frankreich

    Das Unternehmen EMCI, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Perray En Yvelines, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAN VULPEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN VULPEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Bohrungsanlagen, Elektro- und Telefonkabel, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  2. ATLAS COPCO MCT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ATLAS COPCO MCT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Bohrungsanlagen, Baumaschinen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  3. TERRA AG FUR MASCHINENBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen TERRA AG FUR MASCHINENBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zofingen, Schweiz.

  4. KUSTERS METAALBEWERKING OSS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KUSTERS METAALBEWERKING OSS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Oss, Niederlande.

  5. VAN DEN HEUVEL HANDEL EN TECHNIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DEN HEUVEL HANDEL EN TECHNIEK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Werkendam, Niederlande.

  1. FRIEDRICH DUSS MASCHINENFABRIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRIEDRICH DUSS MASCHINENFABRIK GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Neubulach, Deutschland.

  2. RTG RAMMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RTG RAMMTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Schrobenhausen, Deutschland.

  1. IFTEK INNOVATIVE FERTIGUNGSTECHNIK GMBH UNNA

    Deutschland

    Das Unternehmen IFTEK INNOVATIVE FERTIGUNGSTECHNIK GMBH UNNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Unna, Deutschland.

  2. LFA WERKZEUGVERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LFA WERKZEUGVERTRIEB GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Baden-Baden, Deutschland.

  3. COMDRILL BOHRAUSRÜSTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COMDRILL BOHRAUSRÜSTUNGEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Untereisesheim, Deutschland.

  4. ARTEC MASCHINEN-VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARTEC MASCHINEN-VERTRIEBS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaufering, Deutschland.

  5. NORDMEYER GRUNDSTÜCKS-GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen NORDMEYER GRUNDSTÜCKS-GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Peine, Deutschland.

  6. ROCKMAX PRODUKTIONS- UND HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROCKMAX PRODUKTIONS- UND HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gladbeck, Deutschland.

  7. CENTRAL DESIGN BUREAU CORALL OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen CENTRAL DESIGN BUREAU CORALL OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sebastopol, Ukraine.

  8. SONSAN SONDAJ SAN. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SONSAN SONDAJ SAN. LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungsanlagen, und Bohrungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. BEBOGE BETONBOHRGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

  2. AZENHA, RENATO LIMA

    Portugal

  3. M-I SWACO NORGE AS

    Norwegen

Filter

Suchergebnisse für

Bohrtechnik- probebohrungen und förderung - ausrüstungen

Anzahl der Ergebnisse

23 Unternehmen