• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachtbohrungen

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen

Bohrungen
  1. SC N&A TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC N&A TRADE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, Beaufsichtigung von Schachtbohrungen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Brunnenbau, und Beaufsichtigung von Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. FORAJE PUTURI FORAMAT

    Rumänien

    Das Unternehmen FORAJE PUTURI FORAMAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, Bohrlochverwaltung, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Bohrungen, Brunnenbau, und Bohrlochverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. TIPFOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TIPFOR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, Schachtbohrungen, Bohrungen, Trinkwasserspender, Geothermik-Anlagen, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. SANA FONDATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen SANA FONDATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Bohrungen, und Geothermie präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Schachtbohrungen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie