• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - maschinen und geräte

ItalienBohrmaschinen - Metallbearbeitung
  1. TECNOPUGLIA DI LOIACONO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPUGLIA DI LOIACONO NICOLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Präzisions-Bohrmaschinen für die Metallbearbeitung, TIG-Schweissgerät, Kompressoren, und Ausrüstungen für Maschinenwerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. AXEL GROUP S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AXEL GROUP S.C.A.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartengeräte, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Poliermaschinen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartengeräte, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Poliermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  3. UNION IMPORT SAS

    Italien

    Das Unternehmen UNION IMPORT SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Feueranzünder, Stromgeneratoren, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Karaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. GRECO TRASPORTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GRECO TRASPORTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Bohrmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. CONDOMINIO VILLA GUINIGI BORGO DI MATRAIA

    Italien