• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasreinigungsmittel

Suchergebnisse für

Glasreinigungsmittel

Bohnerwachs für Industrie
  1. KK KEPPEL & KOMPAGNON - KEPPEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Keppel & Kompagnon ist der am schnellsten wachsende regionale Fachgroßhandel für Industriebdearf, Reinigungsmittel und Pflegeprodukte. Wir versorgen Heime, Kliniken, Krankenhäuser. Industrie & Horeca Die in Westfalen besonders starke lebensmittelverarbeitende Industrie wie auch alle Großküchen, Mensen, Kantinen, Partyservices, selbst Hotellerie, Gastronomie und Cafés achten peinlich genau auf Sauberkeit und Hygiene. Gesundheitswesen Wir von Keppel beliefern als erfahrener Fachgroßhändler Hunderte Kliniken und Pflegeheime, Pflegedienste und Arztpraxen, Sanitätshäuser und Drogerien mit Reinigungs- und Desinfektionsbedarf sowie mit Verbrauchsmaterialien für Hygienebedarfe aller Art. Dazu bieten wir eine Vielzahl wichtiger Services an, die unseren Kunden die Arbeit leichter macht. Gebäudereinigung Wir setzen bei den Bedürfnissen der Gebäudereiniger an, liefern Produkte bis in die letzte Putzkammer jedes Objekts. Pflegedienste & Home Care Unser vielfältiges Know-how aus der Gesundheitswirtschaft setzen wir gezielt ein, um in einem sensiblen Bereich als Einzelhändler tätig zu werden: In der täglichen Versorgung von Inkontinenzkranken mit Bedarfs- und Hilfsmitteln. Mit einem innovativen Konzept wollen wir uns den Herausforderungen stellen und nachhaltig für eine höhere Zufriedenheit der Patienten und der sie Pflegenden zu sorgen.

  2. SANILEXO INH. PARMELA WORGUL

    Deutschland

    Warum es Zeit ist, gewöhnliches Reinigungsmittel zu verbannen Für gewöhnlich enthalten Reinigungsmittel eine ganze Reihe von Inhaltsstoffen, die weder gut für die Umwelt noch für den Menschen sind. Zu ihnen gehören zum Beispiel Tenside, die aus Erdöl oder Palmöl hergestellt werden. Während Erdöl unter anderem unseren Schleimhäuten gefährlich werden kann, wird für den Anbau und die Erzeugung von Palmöl der Regenwald abgeholzt. Genauso bedenklich ist die Verwendung von Duftstoffen in Reinigungsmitteln. Diese haben nicht nur keine Reinigungswirkung, sondern sind auch noch schwer abbaubar und schaden unzähligen Wasserorganismen. Selbst Konservierungsmittel, die vielen Reinigungsmitteln beigesetzt sind, können Allergien auslösen und sind biologisch nicht abbaubar. Deshalb ist es an der Zeit, auf Alternativen zu setzen, die die Umwelt und die eigene Gesundheit schützen! Genau das können Sie mit unseren Produkten! Probieren Sie sie aus und tun Sie sich selbst und der Umwelt etwas Gutes!

  3. PERLADIN HAUSHALTCHEMIE GMBH

    Deutschland

    Seit 1884 gab es in Perleberg die Schuhcreme- und Mostrichfabrik Müller & Droege, die am 01.04.1915 vom Kaufmann Hans Graff (der Urgroßvater des heutigen geschäftsführenden Gesellschafters - Herrn Frank Wirth) erworben wurde. Am 21.07.1919 kaufte Herr Graff das von einem Brandschaden beschädigte Anwesen der Vereinigten Brauerei (früher Brauerei am Kreuzberg) in Meiningen und am 27. Dezember 1919 meldete Herr Graf die Firma als Inhaber beim Handelsregister in Meiningen an. Wesentlicher Grund für diesen Umzug war die Tatsache, daß man hier bereits über elektrischen Strom verfügte. Die Produktion in Meiningen begann im Juli 1920 und umfaßte zunächst nur "Wachsware" (eine Schuhcreme auf Wasserbasis! ). 1925 begann die Herstellung von Bohnerwachs und es folgten weitere Erzeugnisse, die man heute unter dem Begriff Haushaltchemie zusammenfassen würde, also Lederfett, Nähmaschinenöl, Ofenschwärze, Kehrspäne, Entfärber, Tanzglätte, Melkfett u.v.m. Die Firmen Müller & Droege und Funke & Co. bestanden bis 1921 parallel; danach wurde nur letztere weitergeführt. Der Name Perladin wurde etwa 1924 eingeführt und seit dem als Produkt-, wie auch als Firmenname verwendet. Auch etwa seit 1921 gab es den Zusatz "Wachsschmelze am Kreuzberg". 1958 wurde der Betrieb zwangsweise halbstaatlich. Durch gezieltes Abschneiden der Rohstoffzufuhr, wie auch der Absatzmöglichkeiten wurde Druck auf die Eigentümer ausgeübt. Schließlich blieb ihnen nur die Möglichkeit, den Betrieb zu schließen oder der 49%-igen Beteiligung einer staatlichen Bank zuzustimmen. 1972 blieb keine Wahl mehr: Die privaten Eigentümer wurden über Nacht enteignet und durften den Betrieb nicht mehr betreten. Es entstand der VEB Haushaltchemie. Auch das Sortiment wurde schrittweise ausgelagert und dafür vor allem die Produktion der sehr bekannt gewordenen Handwaschpaste "2x1" in Tuben aufgenommen. Weitere Erzeugnisse waren in dieser Zeit u.a. Metallpflege "Sidol" - später "Perdol", Mildreiniger "Reinax" und

  4. FABACHEM ASTLEITHNER GMBH

    Österreich

    fabachem ist kein einfaches Handelsunternehmen, das sogenannte „grüne Marken“ einkauft und wieder verkauft. fabachem ist das Lebenswerk von Franz Astleithner, vielfach ausgezeichneter Meisterchemiker und auch Landesinnungsmeister der Chemischen Gewerbe in Niederösterreich. Hier werden alle Produkte im eigenen Haus erforscht, produziert, abgefüllt und versendet. So kann der Fokus auf Think Green auch tatsächlich gelebt und zertifiziert umgesetzt werden. Standort ist in Wiener Neustadt in Niederösterreich. Wir produzieren und handeln für Gewerbe, Industrie, Gastronomie, Privat etc.

  5. NORDKEMI DANMARK APS

    Dänemark

    Das Unternehmen NORDKEMI DANMARK APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohnerwachs für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Naestved, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKTIESELSKABET REINHOLTS KEMISKE FABRIKER RANDERS

    Dänemark

    Das Unternehmen AKTIESELSKABET REINHOLTS KEMISKE FABRIKER RANDERS, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Bohnerwachs für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Bohnerwachs für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Glasreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Randers Sv, Dänemark.

  2. UNELKO CORPORATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNELKO CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnerwachs für Industrie, Wasserabweisende Materialien, Bohnerwachs für Industrie, und Wasserabweisende Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Scottsdale, Vereinigte Staaten.

  3. CPS CHEMICAL PRODUCTS & SERVICE A/S

    Dänemark