• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blusen

Suchergebnisse für

Blusen - Import Export

  1. WIBS

    Polen

    Verified by europages badge

    WIBS ist ein Bekleidungshersteller, der seit 1987 auf dem Markt ist. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das seinen Erfolg einer großen Leidenschaft für das Entwerfen und Nähen verdankt. All dies basiert auf einer langjährigen Erfahrung, die es uns ermöglicht, uns von der Konkurrenz abzuheben. Unsere Nähstube befindet sich in Ostrow Wielkopolski, Polen, einer kleinen Stadt mit großartigen Möglichkeiten. Dort werden unsere Produkte von Grund auf auf der Grundlage globaler Trendbücher entwickelt. Wir arbeiten mit befreundeten Stofflieferanten zusammen, die Frauen in jedem Detail des Produkts die höchste Qualität bieten. Unser Sortiment umfasst hauptsächlich Damenblusen, Minikleider, Midikleider, Sets, Hosen und Trainingsanzüge. Unsere Damenbekleidung hat die Anerkennung vieler EU-Kunden gewonnen, so dass wir einen großen Teil der Damenbekleidung ins Ausland exportieren. Die Hauptprämisse des Bekleidungsherstellers WIBS ist interessantes Design, sorgfältig ausgewählte hochwertige Stoffe und Accessoires, perfekt zugeschnittene Formen, Komfort und Zeitlosigkeit.

  2. AERTRE ABBIGLIAMENTO DONNA - ELEGANZA CON STILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Aertre ist auf die Produktion und den Großhandel von Damenbekleidung in Saisonkollektionen im klassischen, informalen und legeren Stil spezialisiert. Kleider, Röcke, Hosen, Blusen, Pullover und Cardigans, Pelze und Capes, Oberbekleidung 100% Made in Italy. Es ist seit 1992 national und in Europa tätig. Das Unternehmen produziert drei Damenmodemarken: Aertre, Patty Fashion und Madame Claire.

  3. POLTRADES INH. DARIUS CZAJOR

    Deutschland

    Die Idee hinter Poltrades ist eigentlich sehr simpel: Der vielfältige und flexible, qualitativ und preislich sehr interessante Hersteller-Markt in Polen bietet nicht nur deutschen, sondern allen EU-Ländern deutliche Vorteile gegenüber den Produzenten in Asien oder Fernost: Kurze Lieferwege, kaum kulturelle Missverständnisse und wirklich hochwertige und im wahrsten Sinne des Wortes preiswerte Artikel in beliebigen Stückzahl-Mengen. Uns stellte sich als Vertriebs- und Verkaufsprofis daher die Frage, warum diese offensichtlichen Pluspunkte bisher wirtschaftlich noch nicht so gewürdigt wurden, wie sie es eigentlich verdient hätten. Die Antwort verblüffte selbst uns, obwohl wir wirklich schon sehr viel Erfahrung im innereuropäischen Handel haben. Es fehlte schlicht und ergreifend eine digitale Drehscheibe, die beiden Seiten die Produktpräsentation und -auswahl, den Bestellvorgang und die Zahlungsmodalitäten so einfach wie nur irgend möglich macht. Sicher können ausgefuchste und spezialisierte Händler zwischen Herstellern und Wiederverkäufern innerhalb bestimmter Sparten und Branchen vermitteln, aber der direkte, branchenunabhängige und einfache B2B-Geschäftsvorgang zwischen Produzent und Endverkäufer war erstaunlicherweise noch nicht möglich. Bis jetzt. Unser Konzept besteht aus so viel Service wie nötig und so wenigen Zwischenschritten wie möglich.

  4. ATA-MODE

    Deutschland

    ATA-Mode ist ein Online-Großhandel für Damenbekleidung mit einem breiten Angebot an äußerst bequemen und modischen Kleidungsstücken, der neuesten Trends widerspiegeln. Als Bekleidungsgroßhändler und Online-Shop bieten wir eine breite Produktpalette für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Unsere angebotene Damenmode besteht in erster Linie aus Kleidern,  Hosen, Blusen, Tuniken, Overalls, Westen, Jacken und Röcken. Bei uns besteht Fashion mit Qualität aus Made in Europe.

  5. MYTRUEBALANCE

    Deutschland

    Sie werden sich wohlfühlen. Seit vielen Jahren entwerfen und fertigen wir hochwertige Blusen, Hemden und Polos mit Leidenschaft. Made in Europe. Unsere Gewebe, Wirkwaren und Zutaten stammen aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern, die Veredlung und Produktion erfolgen ebenfalls in Europa. Ethik und soziales Engagement. Wir kennen die Menschen persönlich, welche für uns tätig sind und schätzen ihr Können und ihr außergewöhnliches Engagement. Dies gewährleistet beste Qualität, sichert heimische Arbeitsplätze und schont aufgrund kurzer Transportwege die Umwelt. Offen und ehrlich. Unser PRODUKTPASS liegt jedem unserer Produkte bei. Sie können sehen, wo unsere Gewebe und Zutaten herkommen, wo das Produkt ausgerüstet wurde und wo konfektioniert worden ist. Auf der Rückseite des Produktpasses stehen weitere interessante Informationen zum Produkt. Wir kümmern uns um Ihren Auftritt. Unser Service: wir bedrucken oder besticken unsere Produkte mit Ihrem Logo.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UDO CONEN® BESTATTERKLEIDUNG

    Deutschland

  2. HISTROV

    Ukraine

    Das Unternehmen HISTROV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blusen, Abendanzüge, und Blusen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. CEYPA TEKSTIL SAN. TIC VE LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CEYPA TEKSTIL SAN. TIC VE LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, Hemdkleid, Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung, und Blusen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BIOMIDI

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOMIDI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Berufskleidung, medizinische Bekleidung, Abendkleidung für Damen, und Blusen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. O2 SOUL

    Brasilien

    Das Unternehmen O2 SOUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, Blusen, Strandüberwürfe, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Pouso Alegre, Brasilien.

  1. ISTANBUL HASTANE TEKSTLI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL HASTANE TEKSTLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen, Blusen, Kochschürzen, und Ärztekittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. JADIFEX - MALHAS E CONFECÇOES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JADIFEX - MALHAS E CONFECÇOES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Oberhemden, T-Shirts, Polohemden, Blusen, und Oberhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Abade De Neiva, Portugal.

  1. STARSEI GROUP TEKSTIL GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen STARSEI GROUP TEKSTIL GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blusen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidung, Hemd, Damenjacken, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FRATELLI PIACENZA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI PIACENZA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blusen, und Schals präsent. Es hat seinen Sitz in Pollone, Italien.

  3. BEKLEIDUNGS-HANDELS-UNTERNEHMEN MAJAK GMBH

    Ukraine

    Das Unternehmen BEKLEIDUNGS-HANDELS-UNTERNEHMEN MAJAK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, und Blusen präsent. Es hat seinen Sitz in Radywyliw, Ukraine.

  4. BE UNIQUE APPAREL

    Türkei

    Das Unternehmen BE UNIQUE APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenröcke, und Blusen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RICAMIFICIO COSER

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO COSER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Blusen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  6. DERNAMARIA S.R.L.

    Italien

  7. CLABARASS S.R.L.

    Italien

  8. LES VINTAGES

    Italien

  1. MAGLIFICIO BATTISTELLA S.R.L.

    Italien

  2. MELY FASHION S.R.L.

    Italien

  3. STELLA MC CARTNEY ITALIA S.R.L.

    Italien

  4. FASHION POINT

    Italien

  5. CONFEZIONI MBM S.R.L.

    Italien

  6. NES S.R.L.

    Italien

  7. MELY FASHION DI ROSA ENIO

    Italien

  8. EASLY TRADE TRICOT AND YARN

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Easly Trade Tricot and Yarn ist ein Garn- und Trikotwarenhersteller aus der Türkei. Wir fertigen Garne für Trikotwaren sowie Spezial- und Mischgarne. Wir liefern Garn an weltweit bekannte Unternehmen wie die Inditex Group, Decathlon, Defacto und LCW. Easly Trade verfügt über ein breites Produktportfolio unterschiedlicher Garne: •Acrylgarne, •Baumwollgarne, •Viskosegarne, •Wollgarne, •Leinengarne, •Polyestergarne und viele weitere. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website! Gerne versenden wir Muster unserer Garne in allen gewünschten Mischkompositionen und Modellen. . Wir verfüge nüber alle nötigen Zertifikate und Unterlagen (GOTS [Global Organic Textile Standards], OCS [Organic Blended Content Standard], Higg Index Selbstbewertung, BCI Better Cotton Initiative, GOTS, OCS 100, OCS BLENDED, RWS, GRS, RCS 100, RCS BLENDED, NATIVA, ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015). Neben der Garnproduktion in unserem Werk in Istanbul produzieren wir eine ganze Reihe weiterer Trikotwaren wie Sweatshirts, Strickjacken, Westen, Schals, Beanies und Decken für Damen, Herren und Kinder für renommierte globale Unternehmen wie LCW und INDITEX Group. Wir führen in allen Produktionsphasen sorgfältige Qualitätskontrollen nach strengsten Kriterien durch, um stets eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unser oberstes Ziel ist es, den Materialbedarf unserer Kunden in kürzester Zeit und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns!

  9. MPM CLOTHING - FASHION & BABY CLOTHING

    Portugal

    Verified by europages badge

    MPM TEXTILES ist seit mehr als 20 Jahren in Nordportugal ansässig und widmet sich der Herstellung von qualitativ hochwertigen, personalisierten Textilprodukten für die Bekleidungs- und Heimtextilienbranche. Er ist der Spezialist für die Herstellung von T-Shirts aus Polyamid/Spandex mit UV 50 Sonnenschutz und Bettwäsche aus 100 % ägyptischer Baumwolle 600 Fäden in 120/2x120/2 185x91. Hersteller von Baby-, Neugeborenen- und Mutterschaftsartikeln: Lätzchen, Bademäntel, Morgenmäntel, Ponchos, Wickelauflagen, Decken, Plaids, Handschuhe, Mützen, Hausschuhe, Pyjamas, Bodys, lange Unterhosen, Leggings, Babygrows - Strampler, Stillkissen. Anfertigung von Damenkleidung, Herrenkleidung und Kinderkleidung: Blusen, Leggings, Polos, T-Shirts, Tuniken, Pullover, Pareos, Schals, Sweatshirts aus den folgenden Materialien: 100% Baumwolle, Spandex, Jersey, Maschenware, Wolle, Polyester. Wir arbeiten für die Bereiche Konfektions-, Luxus-, Berufs-, personalisierbare und Werbekleidung. Realisierungen: Weben, Veredeln, Färben, Waschen, Drucken, Sticken, Konfektionieren und Verpacken sowie Textilzubehör: Reißverschlüsse, Fäden, Ösen, Kordeln, Etiketten, etc. Rohstoffe: Baumwolle, Leinen, Modal, Bambus, Polyester, Viskose etc. Lokale und maßgeschneiderte Herstellung, Musterversand und schnelle Lieferung in ganz Europa. MPM TEXTILES arbeitet mit Öko-Tex-Zertifizierungen und Reach-Standards.

  10. PETERMANN HEMDENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen mit Sitz in Großostheim am bayerischen Untermain wird heute in der dritten Generation von Horst Petermann geführt. Eine zum großen Teil vollstufige, in eigenen Händen liegende textile Kette verbindet das für den Einsatzbereich optimale Gewebe mit perfektem Schnitt und Design. Zu unseren Kunden zählen u. a. bekannte Firmen wie die Saturn-Märkte, Audi, Mercedes, BMW, die Deutsche Bahn und die Lufthansa. Die Auswahl oder auch Neuentwicklung des geeigneten Materials für den jeweiligen Einsatzbereich, ein hohes Maß an Exklusivität und hohe Qualitätsanforderungen sind essentielle Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Unser primäres Ziel ist, auf unsere Kunden zugeschnittene Geschäftsbekleidung von erstklassiger Qualität und hoher Individualität zu bieten. Bedingt durch unsere hauseigene Stickerei und unser Abruflager, mit denkbar kurzen Reaktionszeiten, sind wir ebenso flexibel wie absolut zuverlässig. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden. Das merken Sie in der Zusammenarbeit mit uns. Denn Hemden und Blusen bestehen aus Stoffen und Geweben, die im täglichen Einsatz sehr schnell erkennen lassen, was den Unterschied zwischen einem guten und einem perfekten Produkt ausmacht.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos