• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumenkästen aus Holz

Suchergebnisse für

Blumenkästen aus Holz - Import Export

  1. HOLZWAREN WASMER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Holzwaren Johann Wasmer Schönes und Praktisches aus Holz Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Firma wurde 1990 im Herzen Bayerns gegründet und wir haben uns die Produktion sowie den Handel verschiedenster Artikel aus Holz, für den Groß- und Einzelhandel, zur Aufgabe gemacht. Natürlich können Sie auch als Privatkunde unsere tollen Angebote sowie unseren neuen Onlineshop nutzen. Alle unserer Produkte werden überwiegend in Handarbeit, nachhaltig, wertig und umweltbewusst hergestellt. Holzwaren Wasmer steht für hochwertige Produkte und den schonenden Umgang mit unserer Natur. Sie finden in unserem Katalog eine große Auswahl an interessanten Produkten aus den Bereichen Haushalt, Gartendekoration und Nistkästen, Kinderspielzeug, Olivenholz, Souvenir, Weihnachten und, und, und... Wir glauben, auch im Jahr 2019, wieder ein sehr interessantes Angebot präsentieren zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Gerne befassen wir uns auch mit der Herstellung Ihrer Produkte auf Wunsch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holzwaren Wasmer Team

  2. ACHLEITNER HOLZWAREN KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    In unserem Betrieb wird Überliefertes und Bewährtes erhalten und verbessert. Dies beweist die bunte Palette unserer Erzeugnisse, wie überhaupt die Vielfalt sowie Sorgfalt unserer Waren. Hochwertige Handwerksarbeit für Wellness, Sauna, Spa und Geschenksideen aus Holz. Holz gehört zu den Rohstoffen, die uns seit Beginn unserer Menschheitsgeschichte begleiten. Und es ist heute attraktiver denn je, Holz in der Vielfalt seiner Produkte zu verwenden, denn die Entstehung dieses Rohstoffes, ebenso wie die fachgerechte Verwendung und die anschließende Entsorgung sind für unsere Umwelt unbedenklich.

  3. HOLZWERK KÜBLER GMBH

    Deutschland

    Kübler Holz ist ein Gartenholzproduzent mit Tradition. Schon in den 70 er Jahren begann die Produktion von Gartenholz. Mit unseren ca. 60 Mitarbeitern produzieren wir an verschiedenen Standorten sämtliche Produkte für Holz im Garten. Die Kernkompetenz liegt in der Verarbeitung von europäischem Robinienholz und der sibirischen Lärche. Aus Robinienholz produzieren wir: -Spielgeräte aus Robinie wie Schaukeln, Spieltürme, Sandkästen zertifiziert für den privaten und öffentlichen Bereich -Terrassendielen in Robinienholz keilgezinkt in Längen bis 6 meter -Gartenmöbel in Robinienholz in Kombination mit Edelstahl -Robinienholz Stämme geschält und geschliffen -Robinienholz Pfähle und Pfosten geschält und vierkant gesägt -Sichtblendenprogramm in Robinienholz dauerhaft und stabil Produkte aus der sibirischen Lärche : -Terrassendielen z.b. 27/142 mm von 2- 6 m Länge -Garten - Zäune -Sichtschutzelemente Nut-Feder Serie "Ambiente" -Sichtschutz "Rhombus " -Rhombusleisten -Sandkästen -Blumenkästen , Hochbeete, Kompostsilos Historie: Das Familienunternehmen Kübler hat seine Wurzeln in Amtzell. Historisch reichen die Hinweise auf die Holzverarbeitung als Sägewerkweit zurück.Die ältesten Hinweise auf die Ansiedlung "nahe Anzelle-im Winckel" reichen nachweislich zurück bis um das Jahr 1380. Die Sägemühle wurde im "Urbarium"(einer Art Grundbuch) erstmalig im Jahre 1721 erwähnt.Im Auszug findet sich folgender abgebildeter Texthinweis: "..besitzt...zwei Mahlmühlen, zwei Städel, ein Söldnerhaus, eine Sägemühle.

  4. ARTIKELDIZAYN PROJE TASARIM SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTIKELDIZAYN PROJE TASARIM SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Holzstühle, Blumenkästen aus Holz, Holztische, Wetterbeständig gartenliege aus holz, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  5. TYC GRUP YAPI PEYZAJ VE ORMAN ÜRÜNLERI SAN. TIÇ. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TYC GRUP YAPI PEYZAJ VE ORMAN ÜRÜNLERI SAN. TIÇ. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Holz - Drechselwaren, Eisenbahn- und Strassenbahnschwellen, Blumenkästen aus Holz, und gesägtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIJD VOOR JE TUIN

    Niederlande

    Das Unternehmen TIJD VOOR JE TUIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen aus Holz, Gartenmöbel, und Gartendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Werkendam, Niederlande.

  2. ALMA SRL SOCIETÀ UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ALMA SRL SOCIETÀ UNIPERSONALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenhäuser aus Holz, Blumenkästen aus Holz, Hocker für Schulen, und Holzgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. E2SE - EMBALLAGES SERVICES DU SUD EST

    Frankreich

    Das Unternehmen E2SE - EMBALLAGES SERVICES DU SUD EST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussteller aus Holz, und Blumenkästen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Monistrol Sur Loire, Frankreich.

  4. ARC EN CIEL PAYSAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARC EN CIEL PAYSAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen von Bäumen, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Blumenkästen aus Holz, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Maur Des Fosses, Frankreich.

  5. FIORIERE GARDEN FURNITURE DE MARTINIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIORIERE GARDEN FURNITURE DE MARTINIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen aus Holz, Blumenkästen, und Blumenständer aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  1. OMBRELLIFICIO VENETO

    Italien

    Das Unternehmen Ombrellificio Veneto ist seit 1980 in der Herstellung von Sonnenschirmen für Garten und Restaurant, Werbe-Sonnenschirmen aus Holz und Aluminium sowie von Holzblumenkästen tätig. Die breite Produktpalette, die Sorgfalt fürs Detail, typisch für die beste Handwerkstradition, die Professionalität und die Technologie in den Produktionssystemen, in Kombination mit einem eleganten, raffinierten Design stellen für unsere vielschichtige und anspruchsvollste Kundschaft auf dem Außenmöbelsektor eine Garantie dar.

  2. EMIDEIRA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen EMIDEIRA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverarbeitung und -Produktion, Nudelnester, Möbelteile, und Blumenkästen aus Holz oder Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Juragiai, Kauno Reg., Litauen.

  1. PANACHE (STRAAT)MEUBILAIR

    Belgien

    Das Unternehmen PANACHE (STRAAT)MEUBILAIR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, städtebauliche Einrichtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Blumenkästen aus Holz oder Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Molenstede-Diest, Belgien.

  2. DONGGUAN ELEGANCE CRAFTS & GIFTS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN ELEGANCE CRAFTS & GIFTS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsgeschenke, Deko-Wohnaccessoires, Blumenkästen aus Holz oder Metall, und Wanddekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Chang'an Town/dongguan City, China.

  3. NEPTUNE OUTDOOR FURNITURE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEPTUNE OUTDOOR FURNITURE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänke für öffentliche Anlagen und Parks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Picknicktische, städtische Abfallbehälter, Uhren für öffentliche Gebäude, und Blumenkästen aus Holz oder Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Hampshire, Vereinigtes Königreich.