• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zimmer- und Gartenpflanzen

Suchergebnisse für

Zimmer- und gartenpflanzen

Blumen
  1. MIA FLOR DE PATRÍCIA GREGÓRIO ALMEIDA

    Portugal

    Das Unternehmen MIA FLOR DE PATRÍCIA GREGÓRIO ALMEIDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenstellung von Brautsträussen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Viana Do Castelo, Portugal.

  2. AZIENDA AGRICOLA F.LLI BUZZELLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA F.LLI BUZZELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Baumschulen, Pflanzen, Verkauf von Gartenpflanzen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bellano, Italien.

  3. VIVEROS ELDANOR

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS ELDANOR, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, Schnittblumen, Gartenpflanzen und -Blumen, Gartenpflanzen, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Zimmer- und gartenpflanzen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie