• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blei und Legierungen

Suchergebnisse für

Blei und legierungen

PolenBlei und Legierungen
  1. DOLMET S.C.

    Polen

    Das Produktionswerk der Gießerei DOLMET wurde 1995 in Tułowice, Woiwodschaft Opole gegründet. Wir fertigen Bleigussteile. Unsere Produkte entsprechen der Norm PN-EN 12569. Wir bieten Behälter und sonstige Abschirmelemente zum Schutz vor ionisierender Strahlung. Wir liefern Behälter für Atommüll, Gehäusewandungen und Bleiziegel. Wir fertigen Produkte mit Qualität und Format gemäß den Bedürfnissen unserer Kunden. Fragen Sie uns.

  2. BATERPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BATERPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. HUTA CYNKU MIASTECZKO SLASKIE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HUTA CYNKU MIASTECZKO SLASKIE S.A., gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Naklo Slaskie, Polen.

  4. ORZEL BIALY S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ORZEL BIALY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  5. AKROS SP Z O O

    Polen

Filter

Suchergebnisse für

Blei und legierungen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart