• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Stahlrohre und -röhren

Bleche und Rohre
  1. VOESTALPINE ROTEC GMBH

    Österreich

    voestalpine Rotec ist eine international agierende Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung, Weiterverarbeitung und den Vertrieb von Präzisionsstahlrohrprodukten, basierend auf einer eigenen Präzisionsrohrzieherei, spezialisiert hat. Wir produzieren mit knapp 1.400 Mitarbeitern qualitativ hochwertige und technisch anspruchsvolle Rohrkomponenten für die Automobilindustrie und den Maschinenbau. Speziell errichtete Technology Center garantieren die Entwicklung innovativer Produkte und Fertigungstechnologien auf höchstem Niveau. Hier erarbeiten Verfahrens- und Produktentwickler, Mechatroniker, Konstrukteure und Maschinenbauer in enger Kooperation mit unseren Kunden optimale (Rohr-) Lösungen unter technischen wie auch wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Als Teil der voestalpine Group verfügen wir über Know-how in der Material- und Rohrverarbeitung, von Roherz bis zu kaltgezogenen Rohren. So können wir eine Vielzahl von Material- und Legierungsmöglichkeiten anbieten. In unserem rumänischen Werk - voestalpine Rotec Coating SRL in Timisoara - sind wir auf hochwertige & wettbewerbsfähige kathodische Tauchlackierung (KTL) spezialisiert. Neben der Herstellung von Präzisionsstahlrohren können wir die kaltgezogenen Präzisionsstahlrohre mithilfe verschiedener Präzisionsschnittlängen und weiterer intern verfügbarer Verarbeitungseinheiten weiterverarbeiten .

  2. DEXTRA GMBH TUBE AND PIPES

    Deutschland

  3. SOPROMET

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPROMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Zubehör Lötstahl, geschweisste Rohre, Speziallegierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Senlis, Frankreich.

  4. NEGOTEC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen NEGOTEC SARL, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Armaturen - Industrie, Bleche und Rohre, Armaturen - Industrie, und Metallschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Dunkerque, Frankreich.

  5. JANNONE FERRO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JANNONE FERRO TUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Metallwellschläuche, Stahlrohre und -röhren, und geschweißte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UTMK UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen UTMK UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. M.M. MONTANARI MASSIMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.M. MONTANARI MASSIMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  3. SIRTEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIRTEF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Calvignasco, Italien.

  4. METALTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTUBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Kleinarmaturen aus Metall für industrielle Anwendungen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. GENERALTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERALTUBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, gezogene Metallrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  1. OLEOMARKET - OLMARK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEOMARKET - OLMARK S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Biegen von Metallrohren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  2. SOCOTHERM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOCOTHERM S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbeschichtungen, Stahlrohre und -röhren, Aluminiumbeschichtungen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  1. METALTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTUBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnatica, Italien.

  2. ISPADUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISPADUE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Al Reghena, Italien.

  3. TUBIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBIMEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  4. AGM ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGM ENERGY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Präzisionsstahlrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  5. WINTRADE

    Italien

    Das Unternehmen WINTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  6. O.M.V. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.V. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  7. MULTICLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTICLIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahlrohre und -röhren, Bleche und Rohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  8. MATEC GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MATEC GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  1. SIDERKROME SUD

    Italien

    Das Unternehmen SIDERKROME SUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Mariglianella, Italien.

  2. BIDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIDUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Melara, Italien.

  3. GT LASER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GT LASER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Schneiden von Metallen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  4. ALESSIO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSIO TUBI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in La Loggia, Italien.

  5. HIGH TECHNOLOGY STEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HIGH TECHNOLOGY STEEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  6. UNIVERSALTUBI PROTECTORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSALTUBI PROTECTORS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  7. CORINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CORINO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahlrohre und -röhren, Bleche und Rohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  8. SIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Profilbleche - Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, und Profilbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  9. STEEL SIDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL SIDER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Schneiden von Metallen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  10. RIGAMONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIGAMONTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bresso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos