• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

ÖsterreichBleche und Bänder - Nichteisenmetalle
  1. ING.A.SAURITSCHNIG, ALU-STAHL-GLAS GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ING.A.SAURITSCHNIG, ALU-STAHL-GLAS GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in St. Veit An Der Glan, Österreich.

  2. BFM INDUSTRIEEINRICHTUNGEN GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen BFM INDUSTRIEEINRICHTUNGEN GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Hirtenberg, Österreich.

  3. EISENWERK SULZAU-WERFEN R. & E. WEINBERGER AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen EISENWERK SULZAU-WERFEN R. & E. WEINBERGER AKTIENGESELLSCHAFT, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Tenneck, Österreich.

  4. OTN OBERFLÄCHENTECHNIK G.M.B.H.

    Österreich