• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbehälter für eingelegtes Gemüse

Suchergebnisse für

Blechbehälter für eingelegtes Gemüse - Import Export

  1. PARGASOR - GROUP

    Portugal

    Das Unternehmen PARGASOR - GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Oliven, Nahrungsmittelpflanzenöle, Blechbehälter für eingelegtes Gemüse, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Franca Xira, Portugal.

  2. AZIENDA AGRICOLA BARBUSCIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BARBUSCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse in Öl, Konserven in Öl, getrocknete Tomaten in Olivenöl, und in Öl eingelegtes Gegrilltes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabella Imbaccari, Italien.

  3. AVEIRO MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen AVEIRO MAROC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert in Öl, Thunfisch in Olivenöl, Gemüse, konserviert in Öl, Herstellung von Fischkonserven, und eingelegte Anchovisfilets präsent. Es hat seinen Sitz in AGADIR, Marokko.

  4. D & D TRENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D & D TRENTINO S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, Konserven in Öl, Oliven, zubereitet, getrocknete und gewürzte Tomaten, und In Öl eingelegte Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.