• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • blechbearbeitungsmaschinen in sonderausführung

Suchergebnisse für

Blechbearbeitungsmaschinen in sonderausführung - Import Export

  1. PETER PRINZING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Peter Prinzing GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Maschinenbauunternehmen mit langer Tradition das seine Wurzeln im Herzen der Schwäbischen Alb hat. Die heutige strategisch günstige Lage des Unternehmens in der Mitte Europas, an der Kreuzung zweier wichtiger Autobahnen, die Norden mit Süden und Osten mit Westen verbinden, ist eine perfekte Situation um die Produkte in alle Teile der Welt zu liefern. Das traditionsbewusste Familienunternehmen wird heute in vierter Generation erfolgreich von der Familie Prinzing geführt. Schon vor mehr als 100 Jahren wurde in einer kleinen Schmiede in Urspring Metall bearbeitet. Daraus hat sich ein Unternehmen mit zwei wesentlichen Geschäftsbereichen entwickelt: Blechbearbeitungsmaschinen und Stallentmistungstechnik. So unterschiedlich die Geschäftsbereiche auch sind, eine Gemeinsamkeit haben sie: Die Peter Prinzing GmbH darf sich in beiden Bereichen zu den Marktführern zählen. Dies ist zum einen auf die hohe Qualität und die ständige Weiterentwicklung der Standardprodukte zurückzuführen, und zum anderen auf die Möglichkeit, durch die jahrzehntelang gesammelte Erfahrung dem Kunden eine individuelle Lösung für seine Aufgabe zu bieten. Um diese Beständigkeit auch für die Zukunft zu garantieren, ist natürlich die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter für uns ein zentrales Thema. Deshalb bieten wir Ausbildungsmöglichkeiten in vielen Varianten und Bereichen an.

  2. DURMA MASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Konzern Durmazlar ist seit über 60 Jahren einer der weltweit größten Hersteller von Blechbearbeitungsmaschinen und gehört zu den international führenden Unternehmen seiner Branche. 2017 wurde mit der Durma Maschinen GmbH die erste deutsche Niederlassung mit Vorführzentrum in Staufenberg bei Gießen eröffnet. Unser Leistungsspektrum umfasst nachfolgende Technologien: •2D Faser-Laserschneidanlagen •Rohrlaserschneidanlagen •Plasmaschneidanlagen •Biegezentrum •Abkantpressen •Tafelscheren •Stanz-Nibbelmaschinen •Rundbiegemaschinen •Profilbiegemaschinen •Ausklinkmaschinen Zu diesen Produkten bieten wir Ihnen umfassende Serviceleistungen an: Von der Beratung, über Verkauf, Inbetriebnahme, Schulungen, Wartung, Softwareanwendungen, Ersatzteilversorgung bis hin zu einem umfangreichen Werkzeugangebot.

  3. ESCHENBRÜCHER WERKSVERTRETUNGEN FÜR WERKZEUGMASCHINEN

    Deutschland

    Werkzeugmaschinen, Blechbearbeitungsmaschinen, Betriebseinrichtungen, Maschinenzubehör, Neumaschinen, Gebrauchtmaschinen

  4. JORNS AG

    Schweiz

    Seit 1973 sind wir auf die Herstellung von Biegemaschinen, Doppelbiegemaschinen sowie Zubehör für die Feinblechverarbeitung spezialisiert. Das alles entwerfen und konstruieren wir – in Schweizer Qualität. Mit unserem hochmotivierten Team von 70 Fachleuten stellen wir jährlich 120 Biegemaschinen her, davon 40 Doppelbiegemaschinen; sie werden international von unseren Partnern, eigenständigen Vertriebs- und Serviceagenturen, verkauft, installiert und unterhalten. 5500 Jorns Biegemaschinen arbeiten heute für Spengler, Hallen- und Fassadenbauer auf der ganzen Welt, um neue Hallen und Dächer zu erschaffen. Zum Schutz von Menschen, Tieren und Gütern. Power of Flexibility. Unseren Leitspruch setzen wir tagtäglich um. Wir gehen immer wieder neue Wege, denken voraus, entwickeln uns und unsere Produkte zukunftsfähig weiter. Ständig auf Ohr- und Augenhöhe mit unseren Kunden und dem Markt. Wir sind immer flexibel, nur in einer Sache nicht: Was die Funktionalität angeht. Hier sind wir stur an höchster Genauigkeit und grösstmöglicher Effizienz interessiert. So sind unsere Maschinen schneller und bedienungsfreundlicher geworden – und überzeugend im Design.

  5. V.S.S. VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR SCHLEIFSYSTEME MBH

    Deutschland

    Seid über dreißig Jahren beschäftigen wir uns mit Schleifprozessen an alle Arten von Werkstoffen. Als Karsten Kellerstrass das kleine Unternehmen in Hannover gründete, ging es zuerst nur um Schleifmittel und ein paar kleinere Handgeräte für die Holz- und Möbelindustrie in Deutschland. Mit seiner gewinnenden Art, konnte der freundliche Kaufmann sich einen namhaften und zufriedenen Kundenkreis aufbauen. Dann kam es zur Zusammenarbeit mit dem dänischer Hersteller Hansen & Hundeboel (Heute die Fladder Danmark A/S) aus Ansager. Hier wurden Maschinen zur Bearbeitung von Holz- und Lackoberflächen entwickelt und gefertigt. Schnell wuchs der Kundenkreis und damit auch die individuelle Erfahrung durch die gestellte Aufgabe des Kunden. 1997 wurde dann für Airbus in Augsburg das erste Entgratsystem projektiert, entwickelt und installiert. Es folgten viele weitere System, die noch heute in der Produktion eingesetzt werden. Immer weitere Branchen wurden auf die individuellen Systeme von Fladder aufmerksam und integrierten die Anlagen in ihre Herstellungsprozesse. Ob Großküchentechnik, Medizintechnik, Verpackungstechnik und Maschinenbau, überall konnten wir namhafte Hersteller die passende Lösungen für das Entgraten von Blechen und Metallteilen anbieten. Dabei analysieren wir die Aufgabe des Kunden, entwickeln mit Fladder Danmark A/S ein passendes System und ergänzen dieses mit weiteren Anlagen in der Peripherie, wie zum Beispiel Staubabsauganlagen oder Gurtförderer. 2011 erfolgte dann die Übergabe an die neuen Gesellschafter durch Karsten Kellerstrass. Nach über 50 Jahren im Geschäft, legte er die Geschicke in neue Hände. Alle neuen Eigentümer waren aber bereits im Unternehmen beschäftigt und entwickelten die Firma immer weiter. Neue Produkte führten zu neuen Aufgaben neue Projekte zu neuen Lieferanten. Und so stehen wir Heute noch unseren Kunden Rede und Antwort, bei den allen Themen rund ums Schleifen und Entgraten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHECHTL MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Schwenkbiegemaschinen, Tafelscheren, Anlagenscheren, Profiliermaschinen. Kundendienst, Ersatzteile. Die Firma SCHECHTL ist seit mehr als 100 Jahren Hersteller von Tafelscheren und Schwenkbiegemaschinen für den Dünnblechbereich. Die Maschinen von SCHECHTL sind ein Synonym für Präzision und Langlebigkeit. Sie finden sowohl in Handwerksbetrieben von Spenglern, Klempnern, Dachdeckern, Fassaden- und Lüftungsbauern ihre Anwendung, wie auch in allen Industriebetrieben, in denen Stahl-, Edelstahl- und Aluminiumbleche verarbeitet werden. Wählen Sie aus den unterschiedlichsten Ausführungen und Steuerungstypen - von STD bis zur modernsten CNC-S-Touch Steuerungstechnik - für höchste Präzision, Flexibilität und maximalen Bedienkomfort. Klar im Vorteil: Schwenkbiegemaschinen von Schechtl Wodurch unterscheiden sich nun Schwenkbiegemaschinen von Abkantpressen? Beim Pressen erfolgt die Verformung des Blechs durch ein von oben senkrecht geführtes Werkzeug (Schwert), das das Werkstück in ein darunterliegendes Prisma drückt. Beim Schwenkbiegen hingegen wird das Werkblech zwischen zwei Klemmbacken, die sogenannte Ober- und Unterwange, geklemmt, und eine gelagerte Biegewange, die in Ruheposition senkrecht nach unten steht, schwenkt nach oben und führt den Biegevorgang aus.

  2. P&S APPARATEBAU GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein metallverarbeitendes Unternehmen und seit unserer Gründung 1978 in Hamburg ansässig. Unser Spezialgebiet sind Edelstahlsonderanfertigungen. Nach Kundenwunsch fertigen wir z.B. Behälter, Destillationsanlagen, komplette Apparate, Rohrleitungsteile oder auch Maschinenverkleidungen in Kleinserien bzw. als Einzelstücke. Wasser- oder Dieseltanks für Schiffe runden unser Angebot ab. Da wir auch über eine Dreherei im eigenen Haus verfügen, bekommt man bei uns alles aus einer Hand. Gerne übernehmen wir auch Montage-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten. Sie benötigen Blechzuschnitte oder Kantteile? Kein Problem für uns! Auch geringe Stückzahlen (1 Stück) fertigen wir für Sie in dem gewünschten Werkstoff kurzfristig. Von Aluminium über Edelstahl und Kupfer bis hin zu Stahl. Zur Zeit zählen wir 18 Mitarbeiter, davon ein Auszubildender zum Beruf des Behälter- und Apparatebauers. Unsere Hauptkunden kommen aus der chemischen-, der Mineralöl-und der Lebensmittelindustrie, aber bis jetzt haben wir auch noch keinen Privatkunden vom Hof gejagt.

  3. HOLZAPFEL & LIEBERTZ OHG

    Deutschland

    Als exklusive Werksvertretung für qualifizierte Fachbetriebe sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um zahlreiche mechanische Betriebsmittel und Maschinenbaukomponenten geht.

  4. HR-TOOLS HERBERT RAHLF

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nach über 20 Jahren Erfahrung in Service, Vertrieb und Management bei einem namhaften japanischen Hersteller von Blechbearbeitungsmaschinen, wurde die Industrievertretung HR-TOOLS im Jahr 2003 von Herbert Rahlf gegründet. Zu unserem Lieferprogramm gehören: Abkantwerkzeuge für alle gängigen Abkantpressen in Standard- oder Sonderausführungen, Stanzwerkzeuge für die Systeme Amada, Trumpf, Salvagnini und Raskin Stanzbügel, Scherenmesser für alle gängigen Blechtafelscheren. Weiterhin bieten wir Blechbearbeitungsmaschinen wie Abkantpressen, Tafelscheren, Stanzmaschinen, Faserlaser, Rundbiegemaschinen, Profilieranlagen sowie Coil-Stanzanlagen und Coil-Laserschneidanlagen.