• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbüchsen und -dosen

Suchergebnisse für

Blechbüchsen und -dosen

PolenBlechbüchsen und -dosen
  1. INOFAMA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INOFAMA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Zäune und Tore, Blechbüchsen und -dosen, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Inowroclaw, Polen.

  2. DANKAN PACKAGING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DANKAN PACKAGING SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldosen, und Metallverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  3. JN PACK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JN PACK SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kannister präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. AS PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE (ANDRZEJ SKOP)

    Polen

    Das Unternehmen AS PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE (ANDRZEJ SKOP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

  5. ASKO VOGEL AND NOOT SP ZOO ODDZIAL W KAROCZYNIE

    Polen