• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbüchsen und -dosen

Suchergebnisse für

Blechbüchsen und -dosen

ItalienBlechbüchsen und -dosen
  1. SCATOLIFICIO EMAR SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO EMAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefütterte Schachteln, Kartons, und Metallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Serra De' Conti, Italien.

  2. SCATOLIFICIO EMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO EMAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefütterte Schachteln, Kartons, und Metallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Serra De' Conti, Italien.

  3. SCATOLIFICIO MM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Schachteln mit lithografischen Aufdrucken, maßgefertigte Metallcontainer, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Madone, Italien.

  4. S.G.I. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.G.I. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Blechbüchsen und -dosen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in None, Italien.

  5. FIVE

    Italien

    Das Unternehmen FIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Serra De' Conti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTER BOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTER BOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  2. BOX TOSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOX TOSI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  3. BOLLA SILVIA

    Italien

    Das Unternehmen BOLLA SILVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  4. TECNOCARTON S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCARTON S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. MOTTOLA PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTTOLA PACKAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  1. COMMERCIAL BOXALENTINA

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL BOXALENTINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. BOX MARCHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOX MARCHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Corinaldo, Italien.

  1. IATA

    Italien

    Das Unternehmen IATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tombolo, Italien.

  2. CARTONPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTONPRESS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Blechbüchsen und -dosen, Kunst und Kunstgalerien, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  3. SCATOLIFICIO M.P.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO M.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madone, Italien.

  4. ROYAL BOX S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL BOX S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. CARTON BOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTON BOX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  6. SOC.IMBALLAGGI LAVOR.CARTA S.I.L.C. DI GIACOSA GIULIO E C

    Italien

    Das Unternehmen SOC.IMBALLAGGI LAVOR.CARTA S.I.L.C. DI GIACOSA GIULIO E C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Salmour, Italien.

  7. SCATOLIFICIO ROBERMAX

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO ROBERMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  8. MANENTI FRANCESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANENTI FRANCESCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Blechbüchsen und -dosen, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  1. SCATOLIFICIO FUMAGALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO FUMAGALLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  2. NUOVA AZETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA AZETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. SCATOLIFICIO METAURO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO METAURO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  4. INDUSTRIE GRAFICHE COLOMBO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIE GRAFICHE COLOMBO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Blechbüchsen und -dosen, Kunst und Kunstgalerien, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Olona, Italien.

  5. IMBALLAGGI LAZZARO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI LAZZARO ( S.R.L. ), gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  6. SCATOLIFICIO SANDRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO SANDRA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  7. SCATOLIFICIO GIAMPIETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO GIAMPIETRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  8. SCATOLIFICIO MENGONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MENGONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Lebensmittelverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  9. GRIFA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRIFA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Blechbüchsen und -dosen, Spezialverpackungen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Di Castello, Italien.

  10. SCATOLIFICIO LASCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO LASCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Holzkästen und -kisten, Dosen aus Kunststoff, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos