• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologien

GroßhändlerBiochemie - Produkte
  1. INOKEM, S.A. - SOLUÇÕES EM QUÍMICOS

    Portugal

    Das Unternehmen INOKEM, S.A. - SOLUÇÕES EM QUÍMICOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Chemikalien für die Industrie, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, und Enzyminhibitoren präsent. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  2. BIOAGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOAGRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. PROMEGA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PROMEGA AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wallisellen, Schweiz.

  4. MERCK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MERCK SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Biochemie - Produkte, Pharmazeutische Präparate, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. SCHULZE & HERMSEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHULZE & HERMSEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Dahlenburg, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BTC SPECIALITY CHEMICAL DISTRIBUTION A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BTC SPECIALITY CHEMICAL DISTRIBUTION A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn S, Dänemark.

  2. ERPIDIO FERNANDO ALVES DO COUTO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ERPIDIO FERNANDO ALVES DO COUTO, LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  3. KAROCHEMIE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KAROCHEMIE AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  4. APPLIED BIOSYSTEMS ITALIA

    Italien

  5. DALTRADE PLC

    Vereinigtes Königreich

  1. SERBIOS S.R.L.

    Italien

  2. BIOTECH S.R.L.

    Italien

  1. ALEXION PHARMA ITALY S.R.L.

    Italien

  2. AALTO BIO REAGENTS LIMITED

    Irland

  3. TWIN HELIX S.R.L.

    Italien

  4. GERBU BIOTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    GERBU Biotechnik GmbH ist seit 1986 ein etabliertes Unternehmen in der Biotechnologiebranche. Wir spezialisieren uns auf hochwertige Produkte für Mikrobiologie, Zellforschung und Analyse weltweit. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderten Service und eine breite Palette von Produkten an. Wir garantieren Zuverlässigkeit, Sicherheit und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis seit über 30 Jahren. Durch kontinuierliche Verbesserung und Zusammenarbeit mit renommierten Partnern erweitern wir ständig unser Portfolio. Wir engagieren uns auch für soziale Verantwortung und Umweltschutz. Vertrauen Sie auf unsere sorgfältige Produktauswahl, transparente Qualität und faire Preise für Ihre Forschungs- und Entwicklungsprojekte.

  5. GL BIOCHEM LTD

    China

    Das Unternehmen GL BIOCHEM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aminosäuren - Peptide, Peptide, Antikörper, und pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. LOFTURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen LOFTURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IZINTA TRADING CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen IZINTA TRADING CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Transport gefährlicher Güter, Biochemie - Produkte, Medikamente, Transport gefährlicher Güter, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. SPM AG

    Liechtenstein, Fürstentum

    Das Unternehmen SPM AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Biochemie - Produkte, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Biochemie - Produkte, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Schaan, Liechtenstein, Fürstentum.

  1. SHIEER BIO SYSTEMS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SHIEER BIO SYSTEMS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zverinek, Tschechische Rep..

  2. FORLAB

    Belgien

    Das Unternehmen FORLAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Biochemie - Produkte, Tiermedizinische Präparate, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. CIRIANO GLOBAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CIRIANO GLOBAL S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. SUZHOU VITAJOY BIO-TECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU VITAJOY BIO-TECH CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. AMBUSINESS

    Deutschland

    Das Unternehmen AMBUSINESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte, Tausendsteltabellen für Berechnungen, und Babypflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Deutschland.

  6. OYC EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OYC EUROPE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reagenzien für Labors, und Reagenzien für Bakterielle Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  7. DONGSHENG BIOTECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGSHENG BIOTECH CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  8. ORIHONOR HONGKONG LIMITED

    China

    Das Unternehmen ORIHONOR HONGKONG LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haluronsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  9. AINOI

    Weißrußland

    Das Unternehmen AINOI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serviceleistungen für die Fotografie, und Industriereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.