• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie

Biochemie - Produkte
  1. BECHTOLD & SOHN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1885 ein Name mit gutem Klang Das Bechtold & Sohn auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken kann, ist kein Zufall. Auch in der vierten Generation wird das Familienunternehmen mit den gleichen Werten sicher auf Kurs gehalten, mit denen schon der Drechslermeister Johann Peter Bechtold 1885 seinen Betrieb gründete: Qualität, Kontinuität, Persönlichkeit und Engagement. Diese Tugenden bilden die Eckpfeiler der Firmenphilosophie, mit denen sich Wolfgang Bechtold und seine 150 Mitarbeiter einen hervorragenden Ruf bei Industriebetrieben, vorwiegend in den Bereichen Pharma, Medizin und Chemie, erworben haben. Leidenschaft für Kunststoff und Technik Bereits seit mehr als fünf Jahrzehnten ist Kunststoff bei Bechtold & Sohn der Werkstoff Nr. 1. Hieraus resultiert ein gewaltiger Erfahrungsschatz, mit dem hervorragend ausgebildete Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb Kunststoffteile für namhafte Kunden produzieren. In Kombination mit modernen, leistungsfähigen Maschinen und einem nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagement entstehen so Produkte von gleichbleibend hoher Güte – Kunststoff in Bestform eben.

  2. TRIFOLIO-M GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TRIFOLIO-M GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Pflanzenschutzmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Biochemie - Produkte, Pflanzenschutzmittel, Tierpflegeartikel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lahnau, Deutschland.

  3. INOKEM, S.A. - SOLUÇÕES EM QUÍMICOS

    Portugal

    Das Unternehmen INOKEM, S.A. - SOLUÇÕES EM QUÍMICOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Chemikalien für die Industrie, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, und Enzyminhibitoren präsent. Es hat seinen Sitz in Arruda Dos Vinhos, Portugal.

  4. COGEBI

    Belgien

    Das Unternehmen COGEBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Elektrische und magnetische Isolierung, Wärmedämmung - Materialien, Biochemie - Produkte, Elektrische und magnetische Isolierung, Wärmedämmung - Materialien, und Glimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Lot, Belgien.

  5. CONAPRO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CONAPRO GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Coesfeld, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILAN ANALYTICA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MILAN ANALYTICA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Chemie - Import/Export, Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche, Schweiz.

  2. SYSMEX PARTEC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SYSMEX PARTEC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Görlitz, Deutschland.

  3. MT MERK TRADING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MT MERK TRADING AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fällanden, Schweiz.

  4. BIOGNOST

    Belgien

    Das Unternehmen BIOGNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Biochemie - Produkte, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  5. GENELAB - GES. F. MOLEKULARBIOLOGISCHE DIAGNOSTIK MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GENELAB - GES. F. MOLEKULARBIOLOGISCHE DIAGNOSTIK MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Chemie - Import/Export, Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Marl, Deutschland.

  1. TRANSFURANS CHEMICALS

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSFURANS CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Biochemie - Produkte, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. BIOCHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOCHEM SRL, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Milchfermente, Biochemie - Produkte, und Produkte für Bakterienkulturen präsent. Es hat seinen Sitz in Monterotondo (Rm), Italien.

  1. MAN CHEM FEINVERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAN CHEM FEINVERTRIEBS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Biotechnologie, Biochemie - Produkte, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  2. BIOAGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOAGRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. TIB MOLBIOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIB MOLBIOL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. AGRIFUTUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFUTUR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Alfianello, Italien.

  5. BIOTEC SYS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOTEC SYS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. VIVABIOCELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VIVABIOCELL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  7. BSA AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BSA AMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  8. BEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  1. AB ANALITICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AB ANALITICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. BEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Biochemie - Produkte, Biotechnologie, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GENERON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GENERON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. ALTA - RICERCA E SVILUPPO IN BIOTECNOLOGIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTA - RICERCA E SVILUPPO IN BIOTECNOLOGIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Bioartifizielle Organe, Biochemie - Produkte, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  5. ROCKWOOL HUNGARY SZIGETELOANYAGGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ROCKWOOL HUNGARY SZIGETELOANYAGGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tapolca, Ungarn.

  6. PROMEGA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PROMEGA AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wallisellen, Schweiz.

  7. MICROMOD PARTIKELTECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MICROMOD PARTIKELTECHNOLOGIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  8. BIO-GEN SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BIO-GEN SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 21, Tschechische Rep..

  9. FERMENTAS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FERMENTAS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in St. Leon-Rot, Deutschland.

  10. OTE PHARMA SOL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OTE PHARMA SOL B.V., gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Uden, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos