• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologien

BelgienBiochemie - Produkte
  1. COGEBI

    Belgien

    Das Unternehmen COGEBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Elektrische und magnetische Isolierung, Wärmedämmung - Materialien, Biochemie - Produkte, Elektrische und magnetische Isolierung, Wärmedämmung - Materialien, und Glimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Lot, Belgien.

  2. BIOGNOST

    Belgien

    Das Unternehmen BIOGNOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Biochemie - Produkte, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  3. TRANSFURANS CHEMICALS

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSFURANS CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Biochemie - Produkte, und Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. FORLAB

    Belgien

    Das Unternehmen FORLAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Biochemie - Produkte, Tiermedizinische Präparate, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BIOMIX

    Belgien

    Das Unternehmen BIOMIX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Produkte, und Umweltsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Belsele, Belgien.