• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Binnenschifffahrt

Suchergebnisse für

Binnenschifffahrt

Binnenschifffahrt - Befrachter
  1. LES GRANDS BATEAUX DE PROVENCE PROVENCE G B P - LE MIREILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES GRANDS BATEAUX DE PROVENCE PROVENCE G B P - LE MIREILLE, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Binnenschifffahrt - Befrachter, Vermittlung von Flussschifftransporten, Flussschifffahrtsunternehmen - Linien, Binnenschifffahrt - Befrachter, und Vermittlung von Flussschifftransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Avignon, Frankreich.

  2. STEJA TRANSPORT INTERNATIONAL (STI)

    Belgien

    Das Unternehmen STEJA TRANSPORT INTERNATIONAL (STI), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. NORWEGIAN UNIVERSAL TECHNOLOGY AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORWEGIAN UNIVERSAL TECHNOLOGY AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, Umschlag - Binnenschiffstransporte, Tauchsport - Ausrüstungen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Umschlag - Binnenschiffstransporte, und Tauchsport - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Haugesund, Norwegen.

  4. YKK DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen YKK DANMARK A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Ikast, Dänemark.

  5. COQUELLE GOURDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen COQUELLE GOURDIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umschlag - Binnenschiffstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Binnenschifffahrt - Befrachter, Binnenschifffahrt, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Dunkerque, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOGT & MAGUIRE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOGT & MAGUIRE LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. LASER SHIPPING COMPANY LTD

    Irland

    Das Unternehmen LASER SHIPPING COMPANY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  3. REEDEREI ''NORD'' KLAUS E. OLDENDORFF LIMITED

    Zypern

    Das Unternehmen REEDEREI ''NORD'' KLAUS E. OLDENDORFF LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt - Befrachter, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. UNITAS UNITED SHIPPING AND TRUCKING COMPANY

    Belgien

  5. DEVISEO FRET

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DEVISEO FRET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefracht, Binnenschifffahrt - Befrachter, Eiltransporte, Spediteure, international, Fluggesellschaften, Import-Export, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Goussainville, Frankreich.

  1. SEA CHARTER IBIZA

    Spanien

    Das Unternehmen SEA CHARTER IBIZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt - Befrachter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibiza, Spanien.

  2. NOUVELLE UNIPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen NOUVELLE UNIPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Seefrachtvermittlung, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. TICARIARAÇKIRALAMAISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen TICARIARAÇKIRALAMAISTANBUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt - Befrachter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MSC BELGIUM (MEDITERRANEAN SHIPPING COMPANY BELGIUM)

    Belgien

    Das Unternehmen MSC BELGIUM (MEDITERRANEAN SHIPPING COMPANY BELGIUM), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Binnenschifffahrt - Befrachter, Reedereien, Container-Bahntransporte, Binnenschifffahrt - Befrachter, Container-Schiff, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. NEW HEIGHTS INTERNATIONAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen NEW HEIGHTS INTERNATIONAL SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt - Befrachter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Altkleiderballen, Rotweine, und Geschäftsprozesse präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada,madrid, Spanien.

  4. YACHTING°COM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen YACHTING°COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt - Befrachter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7, Tschechische Rep..

  5. MASTER BROKERAGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER BROKERAGE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Camaiore, Italien.

  6. PERMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERMARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino, Italien.

  7. SCIABLU AGENZIA DI MEDIAZIONI MARITTIME

    Italien

    Das Unternehmen SCIABLU AGENZIA DI MEDIAZIONI MARITTIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. CANZANO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANZANO & C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. ALDO PALMISANO INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO PALMISANO INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  2. SAFIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAFIM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. NOVELMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVELMAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Bogliasco, Italien.

  4. GAZIANTEP EVDEN EVE TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP EVDEN EVE TAŞIMACILIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt - Befrachter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ADRIATIC STAR

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATIC STAR, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in MANFREDONIA, Italien.

  6. ATLANTICA MARITIME S.N.C. DI SCARCELLA J. E SAVARESE G.

    Italien

    Das Unternehmen ATLANTICA MARITIME S.N.C. DI SCARCELLA J. E SAVARESE G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, Binnenschifffahrt - Befrachter, Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Binnenschifffahrt - Befrachter präsent. Es hat seinen Sitz in Piano Di Sorrento, Italien.

  7. CHINA HONOUR LANE SHIPPING CO LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA HONOUR LANE SHIPPING CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt - Befrachter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. MIDA MARITIME S.R.L.

    Italien

  9. STELLA MARIS SHIPPING S.R.L.

    Italien

  10. SEA WOLF INTL. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos