• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bilderleisten

Suchergebnisse für

Bilderleisten

Bilderleisten
  1. JACOBI NACHFOLGER E.K.

    Deutschland

    JACOBI NACHFOLGER E.K. ist Ihr zuverlässiger Zulieferer für Glasereibedarf, Bildereinrahmungsartikel, Spiegel sowie Spiegel- und Schilderbefestigungen, Glas Hebegeräte, Duschtürenbeschläge, Werkzeuge, Beschlägen, und fast alle Artikel für die Glas- und Spiegelverarbeitung und -bearbeitung. Angefangen bei Hartmetall-Schneidrädchen, Saughebern, Diamant-, Mess- und Handwerkzeugen, Schleifbändern und Verglasungsklötzen bis hin zu hochwertigen Spiegelbefestigungen, Spiegelklebebändern, Edelstahlbeschlägen und UV-Klebstoffen. Dazu liefern wir für den Galeriebereich auch Bilderschienen, Perlonseile, verstellbare Bildhaken und vieles mehr. Wir führen jedes Projekt effizient und sorgfältig durch.

  2. LION PICTURE FRAMING SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Wir beliefern professionelle Einrahmer, Fotografen und Galerien mit Bilderleisten, Passepartoutkarton, Aufhängesystemen, Materialien, Geräten und Maschinen für die professionelle Einrahmung. Unsere Kunden werden bei der Auftragsannahme, -abwicklung und -versand von über 50 Mitarbeitern betreut. Wir sind sehr stolz darauf ihnen ein stets hohes Qualitätsniveau im Bereich des Service, technischer Beratung und Betreuung bieten zu können. Lion South, die zweite LION Filiale, befindet sich in Hayes (bei Heathrow) und führt den Großteil unserer Bilderleisten und Zubehör, sowie Colormount, Peterboro und Value Passepartoutkarton.

  3. SZR JOVO INJAC

    Serbien

    Diese Firma ist modern und kann alle neuen Kundenbedürfnisse beantworten. Der Bau eines neuen Werks stellt dies unter Beweis. Es befindet sich im Umland von Belgrad auf 4000 m2 Fläche. Dort werden circa 800 Modelle an Formen produziert und in Rahmen umgearbeitet. In diesen exakten Rahmen werden heute Fotografien und Gemälde zahlreicher Künstler aus dem Inland und aller Welt ausgestellt, sowohl in Galerien als auch in privaten Kunststammlungen.

  4. R. SOEN & ZONEN

    Belgien

    Seit 1977 haben wir uns auf die Herstellung von Keilrahmenleisten spezialisiert. Große Modellauswahl. Breites Sortiment an laminierten Profilen. Keine Begrenzung bei den Maßen. SOEN bietet Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Keilrahmenleisten und Keilrahmen aus solider Herstellung. Herstellung aus massivem oder laminiertem Kiefernholz (FSC-Umweltsiegel), garantiert hochwertige Produkte aus umweltfreundlicher Herstellung.

  5. ALUTECH GMBH

    Deutschland

    ALUTECH® ist Hersteller für Bilderrahmen aus Aluminium, Galerieschienen, Passepartouts, Klapprahmen, Klemmschienen direkt ab Werk und beliefert Firmen, Selbständige oder öffentliche Einrichtungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANS WOLFF GMBH & CO.KG

    Deutschland

  2. MEDO BILDERRAHMEN

    Deutschland

    Anfertigung von Holzwechselrahmen mit besonderen Spannleistensystem, Maßeinrahmungen, Passepartout Service, Ovalrahmen in Sonderanfertigung, Bilderschienen, Podeste, Vitrinen.

  3. POLINAR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen POLINAR GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Fittings für Kunststoffschläuche, Spritzgießformen, Herstellung von Spritzformen für Thermoplaste, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Polinar Gmbh, Österreich.

  4. MOLDURARTE - INDÚSTRIA DE MOLDURAS

    Brasilien

    Das Unternehmen MOLDURARTE - INDÚSTRIA DE MOLDURAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderleisten, Herstellung von Artikeln für Einfassungen, Bilderleisten, und Fotostandrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Braço Do Norte, Brasilien.

  5. ARTRAM

    Polen

    Das Unternehmen ARTRAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsimse, Bilderrahmen, und Holzsimse präsent. Es hat seinen Sitz in Rudniki, Polen.

  1. YOUNGJIN FRAME CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen YOUNGJIN FRAME CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen, Bilderleisten, Bilderrahmen, Bilderleisten, MDF-Rahmen, und Fliesspressen präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  2. KALAMATAS CHRISTOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen KALAMATAS CHRISTOS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnapprahmen, Rahmen, Holzfriese, und Lieferung an Rahmenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  1. CAIXILHO - MOLDURAS E QUADROS

    Portugal

    Das Unternehmen CAIXILHO - MOLDURAS E QUADROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ílhavo, Portugal.

  2. TALLER DEL CUADRO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TALLER DEL CUADRO S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingefasste Spiegel, massgefertigte Spiegel, Bilderrahmen, und Bilderrahmungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. CS DI CAPPELLINI GIANLUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CS DI CAPPELLINI GIANLUIGI & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Wandspiegel, Fotostandrahmen, und Bilder und Drucke präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  4. EFFECTOR S.A.

    Polen

    Das Unternehmen EFFECTOR S.A., gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderleisten, Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Aluminiumprofile, Bilderleisten, und Maschinen und Geräte - Aluminiumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Włoszczowa, Polen.

  5. KINO MARCOS MOLDURAS

    Spanien

    Das Unternehmen KINO MARCOS MOLDURAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhschränke, und Holzfotorahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. VINDOR OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VINDOR OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilschablonen präsent. Es hat seinen Sitz in Kehtna Vald, Estland.

  7. EUROLIJSTEN

    Belgien

    Das Unternehmen EUROLIJSTEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderleisten, Bilderleisten, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Eke, Belgien.

  8. RZMOULD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RZMOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, Spritzguss, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Hk, Vereinigte Staaten.

  1. EC MOULDINGS

    Belgien

    Das Unternehmen EC MOULDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen, und Profilschablonen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. GASPAR AGUSTIN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GASPAR AGUSTIN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loiu, Spanien.

  3. CHANGSHA FANCY EMBROIDERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGSHA FANCY EMBROIDERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handstickereien, und gestickte Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  4. PAWOTEX

    Polen

    Das Unternehmen PAWOTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. JUST FRAME IT

    Norwegen

    Das Unternehmen JUST FRAME IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderleisten, Foto- und Sammelalben, Fotografie - Produktion und Vertrieb, Werbefotografie, Bilderleisten, Foto- und Sammelalben, Fotografie - Produktion und Vertrieb, und Werbefotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Mandal, Norwegen.

  6. TAIZHOU HUANGYAN QINGRONGHUA MOULD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HUANGYAN QINGRONGHUA MOULD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, Zhejiang, China.

  7. BOLOGNI ARREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNI ARREDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderleisten, Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos, Bilderleisten, und Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  8. ITALCORNICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALCORNICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Bilderleisten, Gewerbliche Einrichtungen, und Bilderleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  9. FRAMES SARA

    Italien

    Das Unternehmen FRAMES SARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderleisten, Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos, Bilderleisten, und Wechselrahmen und Bilderrahmen für Fotos präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  10. LS FRAME INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen LS FRAME INTERNATIONAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderleisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos