• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen - Import Export

  1. BÜRKLE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bürkle entwickelt, produziert und vertreibt manuelle Probenahmesysteme, Abfüllgeräte für aggressive Flüssigkeiten sowie Laborgeräte und Laborbedarf aus Kunststoff. Über 2.000 Produkte werden über Handelspartner weltweit verkauft. Wichtigstes Verkaufsinstrument ist ein attraktiver Versandkatalog, der in 5 Sprachen gedruckt wird, und der Internet-Shop. Die Kunden von Bürkle sind vorwiegend in den Industriebereichen von Chemie, Pharma, Nahrungs- und Genussmittel sowie dem Umweltschutz tätig. Die Bürkle GmbH wurde 1950 von Otto Bürkle in Stuttgart als Handelsvertretung für pharmazeutische Produkte und Kunststofflaborgeräte gegründet. Nach dessen Tod 1972 wurde das Unternehmen von seinem Sohn Veit Bürkle übernommen und im Jahre 1981 nach Lörrach verlagert, um hier mit einer eigenen Produktion zu beginnen. 2008 wurde der Firmenstandort nach Bad Bellingen verlagert. Auf insgesamt 18.000 qm Fläche stehen hier ein Produktionsgebäude, eine Lagerhalle und ein modernes Bürogebäude zur Verfügung. Heute bietet Bürkle das europaweit umfangreichste Sortiment an manuellen Probennehmern und Abfüllgeräten. Sicherheit beim Abfüllen von aggressiven Flüssigkeiten und zuverlässige Aussagen über die Qualität, Beschaffenheit oder Zusammensetzung bei der Probennahme stehen dabei klar im Vordergrund. Bürkle Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Bereits seit 1994 ist Bürkle nach DIN/EN ISO 9001 zertifiziert.

  2. MAHER ELECTRÓNICA APLICADA, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen Maher Electrónica verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Programmiergeräten für Düngungsbewässerungsanlagen mit pH- und EC-Kontrolle, Bewässerungsprogrammiergeräten, herkömmliche Düngung und klimatische Kontrollgeräte. Wir fertigen Vorrichtungen zur Einsparung von Wasser und Arbeitskräften, zur ausgeglichenen und organisierten Bereitstellung von Nährstoffen an die Stationen, Kontrolle von Umweltbedingungen. Schließlich erlauben unsere Ausrüstungen die maximale Rentabilität der Ernten.

  3. RICOTREBOL

    Spanien

    Astung und Formschnitt von Bäumen, Verkauf von Erde und Dünger, Verkauf und Verlegen von Kunstrasen, Aufbau von Absperrungen und Zäunen sowie von Gartenaufbauten, Installation und Reparatur von Bewässerungssystemen, Pflege von Gärten und öffentlichen Grünflächen.

  4. PYR CONTINENTAL

    Argentinien

    Das Unternehmen PYR CONTINENTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in 47444801, Argentinien.

  5. AQUAGRI

    Portugal

    Das Unternehmen AQUAGRI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTECH 40

    Frankreich

    Das Unternehmen OTECH 40, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Schlauchwickler für Bewässerungen, Schlauchwagen für Bewässerung, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Mont De Marsan, Frankreich.

  2. IRRIFILTERS

    Spanien

    Das Unternehmen IRRIFILTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Zubehör für Bewässerungsanlagen, und Planung von Beregnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaro (la Rioja), Spanien.

  3. SAS ACN-CHEMICALS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ACN-CHEMICALS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. GIVAL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GIVAL FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in BOUC BEL AIR, Frankreich.

  5. ENERFORE

    Spanien

    Das Unternehmen ENERFORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Beratungsleistungen für Sonnenenergietechnik, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, technische Beratung, und Arbeiten mit Forstmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  1. RIEGOS DEL DUERO SA

    Spanien

    Das Unternehmen RIEGOS DEL DUERO SA, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Bewässerungsanlagen, Installation von Bewässerungsanlagen, Antriebe für Bewässerungsanlagen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Olmedo-Valladolid, Spanien.

  2. OTECH SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen OTECH SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Schlauchwickler für Bewässerungen, und Rampen präsent. Es hat seinen Sitz in Puyoo, Frankreich.

  1. L'ARC EN CIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ARC EN CIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, automatische Bewässerung, Berieselungsautomaten, und Blutdruckmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Arudy, Frankreich.

  2. PAKEL

    Türkei

    Das Unternehmen PAKEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten Sprengen und Giessen, und Käse aus Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. GRUPO CHAMARTIN

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CHAMARTIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciempozuelos, Spanien.

  4. PLASTIC-PUGLIA

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC-PUGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  5. MOTOTECHA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MOTOTECHA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Melkmaschinen und -geräte, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Melkmaschinen und -geräte, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in BERCIUNU K., PANEVEZIO R., Litauen.

  6. AQUA'TEC

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUA'TEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Idrovalvole, und Dosierpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Vonnas, Frankreich.

  7. COMERCIAL DE RIEGOS

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DE RIEGOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beregnungsgeräte, Hydraulikleitungsverbindungen, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Agramunt, Spanien.

  8. TRAXCO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TRAXCO S.A., gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA VAL DI CHIANA ROMANA E VAL DI PAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA VAL DI CHIANA ROMANA E VAL DI PAGLIA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  2. CONSORZIO DI BONIFICA DUGALI

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DUGALI, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  3. DEEPDROP

    Spanien

    Das Unternehmen DEEPDROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. CONSORZIO DI BONIFICA PIANURA DI FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA PIANURA DI FERRARA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  5. STDRUPPEL

    Niederlande

    Das Unternehmen STDRUPPEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  6. CONSORZIO BONIFICA PADULE FUCECCHIO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO BONIFICA PADULE FUCECCHIO, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  7. KREBS UND PARTNER NATURDUNG U. ABPRODUKTEVERW. MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KREBS UND PARTNER NATURDUNG U. ABPRODUKTEVERW. MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohnunternehmen, und Gülleausbringung präsent. Es hat seinen Sitz in Stüdenitz-schönermark, Deutschland.

  8. SENIOR, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SENIOR, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ceske Budejovice, Tschechische Rep..

  9. ECOEDILMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOEDILMONT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle-Dolina, Italien.

  10. FILTROMATIC, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FILTROMATIC, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfaro, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos