• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Spezialgewebe

Suchergebnisse für

Medizinische spezialgewebe

  1. POŚCIELPOL SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POŚCIELPOL SP Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Dienste - Spezialisierung Plastische und Wiederherstellende Chirurgie, und medizinische Dienstleistungen - Fachgebiet Physiokinesiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. CIABUY

    Brasilien

    Das Unternehmen CIABUY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Dienstleistungen - Fachgebiet Physiokinesiotherapie, Bettwäschegarnitur, Vertrieb von Markisen, und Wolldecke präsent. Es hat seinen Sitz in Itapolis, Brasilien.

  3. ELFENBEIN KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELFENBEIN KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feder-Kopfkissen, und medizinische Dienstleistungen - Fachgebiet Physiokinesiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Filter

Suchergebnisse für

Medizinische spezialgewebe

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Kategorie