• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bettwäsche

Suchergebnisse für

Bettwäsche

ItalienBettwäsche
  1. EFFE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung und Verkauf von Kopfkissen, Kissen, Steppdecken, Haushaltswäsche. Im Showroom von Effe in Ottaviano, in der Provinz Neapel, finden Sie eine große Auswahl an Kopfkissen: formspeichernd, aus Latex, Wolle, Daunen oder Synthetik. Das Kissen ist nicht ein einfaches Accessoire, es hat einen entscheidenden Einfluss auf unsere Fähigkeit, uns auszuruhen und zu entspannen und sollte deshalb mit größter Sorgfalt, entsprechend unserer körperlichen Bedürfnisse und persönlichen Vorlieben, ausgesucht werden.

  2. PEZZOLI SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen PEZZOLI SILVANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Wäsche, Kopfkissen, Bettwäsche, und Federmatratze präsent. Es hat seinen Sitz in Leffe, Italien.

  3. ROTA PIUME DI ROTA ARMANDO

    Italien

    Das Unternehmen ROTA PIUME DI ROTA ARMANDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Füllungen für Decken und Kissen, Federn für Polsterungen, Federbetten, Accessoires zur Bekleidung, und Füllungen für Decken und Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Cicognolo, Italien.

  4. MANIFATTURE TESSILI ALMA

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE TESSILI ALMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, Bettüberwürfe, und Tischtuch präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  5. DREAMFLEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen DREAMFLEX SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lentiai, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MYSHOPCASA

    Italien

    Das Unternehmen MYSHOPCASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelhandel, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bordolano, Italien.

  2. MYREST BY IESS SAS DI A.MARTINOLLI

    Italien

    Das Unternehmen MYREST BY IESS SAS DI A.MARTINOLLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Wohnmobiliar, Hotelbetten, Herstellung von Gummimatratzen, Bettwäsche, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  3. LA TELA DI PENELOPE

    Italien

    Das Unternehmen LA TELA DI PENELOPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Einrichtung, und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco D'Alunzio, Italien.

  4. KEPASSIONE

    Italien

    Das Unternehmen KEPASSIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leintuch, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Broni, Italien.

  5. DATEX-TRADE

    Italien

    Das Unternehmen DATEX-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Betttücher mit Druckmuster präsent. Es hat seinen Sitz in Gandino, Italien.

  1. DIGIATEX

    Italien

    Das Unternehmen DIGIATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  2. CORVO GENNARO RAPPRESENTANZE TESSILI

    Italien

    Das Unternehmen CORVO GENNARO RAPPRESENTANZE TESSILI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'Arco, Italien.

  1. DANATELLA

    Italien

    Das Unternehmen DANATELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  2. NUOVA PIERRE TESSILI S.R.L.

    Italien

  3. RICAMI A MANO MANSANI S.N.C.

    Italien

  4. CONFEZIONI F.LLI DI GIOIA DI DI GIOIA FRANCESCO & C.

    Italien

  5. CONFEZIONI L2 DI MONGIOVI' LOREDANA

    Italien