• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • betreuungsdienste%20f%c3%bcr%20sondertransporte

Suchergebnisse für

Betreuungsdienste%20f%c3%bcr%20sondertransporte - Import Export

  1. TRANS-HORSE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRANS-HORSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienste für Sondertransporte, Transport, Betreuungsdienste für Sondertransporte, Lastwagen für Sondertransporte, und transportunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bron, Frankreich.

  2. NOORD CONNECT LLC

    Russland

    NORD CONNECT LLC ist ein internationaler Frachtführer. Unser Angebot umfasst die ganze Palette von der Lagerung und Abwicklung über den Transport bis hin zur Zollabfertigung von Waren verschiedener Kategorien. Nord Connect LLC bietet Frachtversicherungen, Beratungsleistungen im Bereich Logistik, Zulieferung von Ersatzteilen für die Luftfahrt und Komponenten für Flugzeuge und Helikopter. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf Export- und Multimodaltransporten auf dem Luftweg nach Asien und Afrika und auf der Straße aus den Ländern der Europäischen Union nach Russland, Zentralasien und in den Mittleren Osten. NORD CONNECT LLC verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Warentransporte in ferne und entlegene Regionen. Bis heute hat das Unternehmen verschiedene Frachten an 184 Zielorte in 84 Ländern weltweit verbracht. Das Vertreternetzwerk, mit dem NORD CONNECT LLC zusammenarbeitet, deckt fast 90 % aller Flughäfen und Flugplätze weltweit ab.

  3. VERESSPED-PLUSZ INTERNATIONAL TRANSPORT SERVICES

    Ungarn

    Veressped bietet umfassende Dienstleistungen für genehmigte Spezialtransporte. Das Unternehmen wurde vom Geschäftsführer Lajos Veres gegründet, der über langjährige Erfahrung in der Branche verfügt. Heute ist das Unternehmen eines der größten, die in der gesetzlich geregelten Begleitung von Fahrzeugen tätig sind, und verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter. Wir arbeiten mit 12 Fahrzeugen und erfahrenen Mitarbeiter. Für führen jährlich 1200 bis 1300 genehmigte Schwer- und Großtransporte durch und kümmern uns um die Straßengenehmigungen und die Schwerlastgebühren

  4. OFFICINA PREVIATI

    Italien

    Die Werkstatt Previati widmet sich der Reparatur von Lastfahrzeugen, spezialisiert auf Wartung, Kundendienst und Reparatur von Nutzfahrzeugen und Anhängern. Verfügt über Fahrtenschreiber für Kraftfahrzeuge. Produkte: Lastkraftwagen gepolstert und mit Kipperaufbau, isotherme und isolierte Transporter, Industrie- und Nutzfahrzeuge. Leistungen: Kundendienst Fahrzeuge, mit Anhängern - Lastfahrzeuge - Lastkraftwagen, Anpassung Radstand Lastwagen, Kofferaufbau. Sitz in Carasco in der v. Ponte Vecchio 38 (0185-350774).

  5. FM-EXPRESS / INHAB. ELENA MATRENIN

    Deutschland

    Wenn Sie Partner rund um den Transport oder Kurierdienst suchen, dann setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Garantierte Übernahme für eilige Sendungen in Deutschlad und der EU in 60 bis 120 Minuten. Wir stehen Ihnen mit unserem Service 365 Tage/24 Stunden zur Verfügung! Direkt- und Sonderfahrten (bundes- und europaweit) 24-Stunden Zustell- und Abholservice. Beschaffungslogistik (national und international) Festtouren Individuelle Serviceleistungen Messelogistik. Tägliche Warenlieferungen aus Europa nach GUS-Länder und Baltikum - Zollabfertigung und Lagerung in Moskau und St. Petersburg und Lieferung nach allen Städte Russlands . Komplettabwicklungen vom Einkauf bis Verzollung und übergaben der Ware am Zielort

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DKT-TRANSPORTSERVICE

    Österreich

    wir besorgen Genehmigungen für Schwer und Sondertransporte in ganz Europa, Begleiten in Österreich Austria mit unseren eigenen Begleitwagen alle Stufen von I bis IV, Streckenerkundungen und Prüfungen gehören zu unseren Hauptaufgaben, weiters bieten wir alle Dienstleistungen rund um den Transportsektor an.

  2. POMPES FUNEBRES INTERNATIONALES

    Frankreich

    Das internationale Bestattungsinstitut Pompes Funèbres Internationales ist Spezialist für Bestattungsberatung. Pompes Funèbres Internationales arbeitet grenzüberschreitend und bietet Lösungen Bestattungsberatung für professionelle Akteure und Privatpersonen. PEI hat seinen Sitz im Großraum Paris und ist auf die Überführung von Leichen spezialisiert. Wir kümmern uns darum, Sie beim Leichentransport vor der Einsargung zu unterstützen, sowohl von als auch nach Paris.

  3. CONVOI EXCEPTIONNEL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONVOI EXCEPTIONNEL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genehmigung für Groß- und Schwertransporte, Sondertransporte, und Genehmigungen für Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  4. WACHMAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WACHMAN SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. ALLIN NSB OU

    Estland

    Das Unternehmen ALLIN NSB OU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Betreuungsdienste für Sondertransporte, Speditionen, international, Sondertransporte, See- und Binnenschifffahrttransport, Betreuungsdienste für Sondertransporte, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. HIMAL COURIER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIMAL COURIER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. VOITURE PILOTE EUROPEENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen VOITURE PILOTE EUROPEENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. BOLEARIS TRANS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BOLEARIS TRANS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bors, Rumänien.

  2. REMONTTRANS

    Serbien

    Das Unternehmen REMONTTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. EAF LOGISTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EAF LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte von Maschinen auf dem Straßennetz präsent. Es hat seinen Sitz in Bognor Regis, Vereinigtes Königreich.

  4. BOVIS FRANCHE COMTE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOVIS FRANCHE COMTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieumzüge, Betreuungsdienste für Sondertransporte, Industrieumzüge, und Betreuungsdienste für Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Chemaudin, Frankreich.

  5. MERCIER LAVAULT - GROUPE BOVIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MERCIER LAVAULT - GROUPE BOVIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massentransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienste für Sondertransporte, und Betreuungsdienste für Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Miribel, Frankreich.

  6. SILESIA HEAVY TRANSPORT

    Polen

    Das Unternehmen SILESIA HEAVY TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. SORTIMO BY GRUAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SORTIMO BY GRUAU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonesse, Frankreich.

  8. EUROPEAN ABNORMAL LOAD LOGISTICS ( CONVOI EXCEPTIONNEL )

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROPEAN ABNORMAL LOAD LOGISTICS ( CONVOI EXCEPTIONNEL ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bognor Regis, Vereinigtes Königreich.

  1. BEUDSERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen BEUDSERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genehmigungen für Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in St Quentin, Frankreich.

  2. ATE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavarnuzze, Italien.

  3. GROUPE BOVIS

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE BOVIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienste für Sondertransporte, Industrieumzüge, Betreuungsdienste für Sondertransporte, Transport von Kunstwerken, und Industrieumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Fleury Mérogis, Frankreich.

  4. PUTTEVILS

    Belgien

    Das Unternehmen PUTTEVILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Klinkerfussböden, und Baustellenaushübe präsent. Es hat seinen Sitz in Linter, Belgien.

  5. LLC "GOODWAY TRANS"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "GOODWAY TRANS", ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  6. GREEK P&E

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK P&E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Begleitung, und Genehmigung von Großtransporten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. G.C.E GUIDAGE CONVOI EXCEPTIONNEL

    Frankreich

    Das Unternehmen G.C.E GUIDAGE CONVOI EXCEPTIONNEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genehmigung für Groß- und Schwertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dieulouard, Frankreich.

  8. S-LOGIX D.O.O. BOAT AND YACHT TRANSPORT - PERMITS AND ESCORT SERVICE

    Slowenien

    Das Unternehmen S-LOGIX D.O.O. BOAT AND YACHT TRANSPORT - PERMITS AND ESCORT SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport von Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Ig, Slowenien.

  9. D-TRANSEXPRESS

    Frankreich

    Das Unternehmen D-TRANSEXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Betreuungsdienste für Sondertransporte, Eiltransporte, Baufahrzeuge, Freizeitboote, Betreuungsdienste für Sondertransporte, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mérignac, Frankreich.

  10. GUIDAGE CONVOI COM

    Deutschland

    Das Unternehmen GUIDAGE CONVOI COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kehl, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos