• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds

Suchergebnisse für

Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds - Import Export

  1. DISTINCTION WEALTH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DISTINCTION WEALTH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Investitionsberatung, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Mobilien-Vermögensinvestition, und Investitionsanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. GM OPTI CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen GM OPTI CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ranunkel, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Étampes, Frankreich.

  3. HUYSMAN PROMOTIES

    Belgien

    Das Unternehmen HUYSMAN PROMOTIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Mietwohnungen, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  4. RED SQUARE IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen RED SQUARE IMMOBILIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Belfort, Frankreich.

  5. VISIONARY FRAGMENT

    Portugal

    Das Unternehmen VISIONARY FRAGMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlungen, Mobilien-Vermögensinvestition, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa Do Varzim, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEFIMMO

    Belgien

    Das Unternehmen BEFIMMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Vermietung von Hallen, und Immobilienverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  2. AGENCE IMMOBILIERE JEANNY FRIEDERICH

    Luxemburg

    Das Unternehmen AGENCE IMMOBILIERE JEANNY FRIEDERICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Gutachten und Schätzungen, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. RDJ INVESTMENT LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RDJ INVESTMENT LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leasinggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzanalysen - Beratung, Investitionsberatung, Finanzanalysen - Beratung, Investitionsberatung, Gebrauchsleihen, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Atlanta, Vereinigte Staaten.

  4. REMAX KTIRIO DESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen REMAX KTIRIO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  5. REAL ESTATE AGENCY MEDITERRANEO HOMES

    Spanien

    Das Unternehmen REAL ESTATE AGENCY MEDITERRANEO HOMES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. INMOMARKETING SERVICIOS

    Spanien

    Das Unternehmen INMOMARKETING SERVICIOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Majadahonda, Spanien.

  2. LEO-MONTE

    Kroatien

    Das Unternehmen LEO-MONTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienvermittlungen, Immobilienverwaltung, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. FURTHER INVEST / GROUPE AS & ASSOCIÉS

    Frankreich

    Das Unternehmen FURTHER INVEST / GROUPE AS & ASSOCIÉS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Lebensversicherungen, Immobilienberatung, Mobilien-Vermögensinvestition, Kapitalanlagen, Lebensversicherungen, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. EV HOLDING INVESTMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen EV HOLDING INVESTMENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Prestigeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montefalcione, Italien.

  3. ZANTE REAL ESTATE - ARCHITECTURAL STUDIO PANAGIOTIS PAVL. MAROUDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ZANTE REAL ESTATE - ARCHITECTURAL STUDIO PANAGIOTIS PAVL. MAROUDAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zakynthos Or Zante, Griechenland.

  4. CF PATRIMOINE

    Frankreich

    Das Unternehmen CF PATRIMOINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögensverwaltung, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne, Frankreich.

  5. 3VILLAZ

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen 3VILLAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  6. 15PCT EJENDOMSINVESTERING

    Dänemark

    Das Unternehmen 15PCT EJENDOMSINVESTERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, alternative Anlagen, und Investitionsanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in København Ø, Dänemark.

  7. PROTECHO PROPIEDADES

    Chile

    Das Unternehmen PROTECHO PROPIEDADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Business-Zentrum, Investitionsberatung, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Business-Zentrum, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  8. GRANDCENTER REAL ESTATE AGENCY

    Ungarn

    Das Unternehmen GRANDCENTER REAL ESTATE AGENCY, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Budakalász, Ungarn.

  1. DAKLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAKLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, Immobilienverwaltung, Gebäude- und Miteigentumsverwaltung, und Wohnhausgebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. RASTODER GROUP

    Slowenien

    Das Unternehmen RASTODER GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. RE/MAX ELITE

    Griechenland

    Das Unternehmen RE/MAX ELITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. CIP

    Belgien

    Das Unternehmen CIP, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  5. DRAWBOND INVESTMENTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRAWBOND INVESTMENTS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögensverwaltung, Unternehmensdarlehen, Gewährt von Finanzgesellschaften, Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Bankfinanzierungen für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. EQUA ACADEMY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EQUA ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilien-Vermögensinvestition, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  7. USA GESTIÓN INMOBILIARIA

    Spanien

    Das Unternehmen USA GESTIÓN INMOBILIARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  8. CONSTRUCT LTD

    Kroatien

    Das Unternehmen CONSTRUCT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Čakovec, Kroatien.

  9. DGY INVESTMENTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DGY INVESTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  10. ALMOEZ HOLDING GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen ALMOEZ HOLDING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos