• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel

Betonprodukte und Formsteine
  1. ADOLF ZELLER GMBH & CO POROTON-ZIEGELWERKE KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF ZELLER GMBH & CO POROTON-ZIEGELWERKE KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Mauerziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Alzenau, Deutschland.

  2. SCHELLEVIS' BETON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHELLEVIS' BETON B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Dussen, Niederlande.

  3. COUNTRY MANOR BRICK COMPANY LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen COUNTRY MANOR BRICK COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Santry, Irland.

  4. ZIEGELWERK EDER GMBH & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen ZIEGELWERK EDER GMBH & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruck-Waasen, Österreich.

  5. CEGIELNIA KRUSZOW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CEGIELNIA KRUSZOW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Betonprodukte und Formsteine, Mauerziegel, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Tuszyn, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAMMEL GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KAMMEL GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Betonprodukte und Formsteine, Mauerziegel, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Grafendorf B. Hartberg, Österreich.

  2. JONKER BETON B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JONKER BETON B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. GB BRICK & ARTSTONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GB BRICK & ARTSTONE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Mauerziegel, Betonprodukte und Formsteine, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Liversedge, Vereinigtes Königreich.

  4. SCARDELLI AUGUST

    Österreich

  5. RALF BAUWERAERTS

    Deutschland

  1. KEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen KEVERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Beschirmung, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Montzen, Belgien.

  2. WIENERBERGER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WIENERBERGER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Rafz, Schweiz.

  1. SCHMITTDIEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHMITTDIEL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Rohbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Nienhagen, Deutschland.

  2. CERAMIX AG

    Deutschland

    Das Unternehmen CERAMIX AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  3. WIENERBERGER ZIEGELINDUSTRIE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WIENERBERGER ZIEGELINDUSTRIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Hennersdorf, Österreich.

  4. BONFOND FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen BONFOND FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Betonprodukte und Formsteine, Fayencekacheln und -fliesen, Ziegel, Betonprodukte und Formsteine, Natursteine, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Harze, Belgien.

  5. ALANTA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALANTA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Betonprodukte und Formsteine, Sanitäre Ausstattungen, Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Betonprodukte und Formsteine, Sanitäre Ausstattungen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma De Gramenet, Spanien.

  6. KROTZER & EISELE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KROTZER & EISELE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Deggendorf, Deutschland.

  7. BASTEN AIR-SYSTEME AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BASTEN AIR-SYSTEME AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Rohbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Unterseen, Schweiz.

  8. KLINKERZENTRUM ROLAND WEIGEL VERWALTUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLINKERZENTRUM ROLAND WEIGEL VERWALTUNGS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Kalksandsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Kalksandsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mellrichstadt, Deutschland.

  1. ZIEGEL- UND TONWERK SCHIRNDING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZIEGEL- UND TONWERK SCHIRNDING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Schirnding, Deutschland.

  2. ZIEGELWERK LIZZI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZIEGELWERK LIZZI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Erlach, Österreich.

  3. COMAREV

    Marokko

    Das Unternehmen COMAREV, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kacheln und Fliesen, Ziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. DEUTSCHE AMPHIBOLIN-WERKE VON ROBERT MURJAHN STIFTUNG & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DEUTSCHE AMPHIBOLIN-WERKE VON ROBERT MURJAHN STIFTUNG & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Kalksandsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Kalksandsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Nindorf, Deutschland.

  5. KREMNITZER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KREMNITZER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Hohldecken - Betonelemente, Ziegel, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Hohldecken - Betonelemente, Ziegel, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Markt Allhau, Österreich.

  6. ABERT VERFAHRENSTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ABERT VERFAHRENSTECHNIK GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Kalksandsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Kalksandsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Westerstede, Deutschland.

  7. ZIEGELWERK EBERSCHWANG GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ZIEGELWERK EBERSCHWANG GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Eberschwang, Österreich.

  8. RAUTAKESKO AS

    Lettland

    Das Unternehmen RAUTAKESKO AS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Baubeschläge, Ziegel, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Baubeschläge, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  9. BAUCENTER RUHL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUCENTER RUHL GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Ziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Buseck, Deutschland.

  10. MTB MARIENTHALER BAUSTOFFHANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MTB MARIENTHALER BAUSTOFFHANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Betonprodukte und Formsteine, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ziegel, Betonprodukte und Formsteine, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zwickau, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos