• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hohlblocksteine

Suchergebnisse für

Hohlblocksteine

Betonpfosten
  1. TARANTO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TARANTO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpfosten, Hohlblocksteine, Betonpfosten, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  2. KAMMEL GES.M.B.H. FERTIGKELLER - FERTIGBETON - BAUSTOFFE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit nunmehr 50 Jahren steht beim Bauen der Name KAMMEL für Qualität und Zuverlässigkeit. Es war dabei immer unser ehrliches Bemühen, allen Kunden bei der Umsetzung Ihrer vielfältigen Bauvorhaben die optimale Unterstützung zu geben. So hat sich auch unser Unternehmen ständig vergrößert und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen erweitert. Aus den einfachen Kundenwünschen zu Beginn unserer Tätigkeit, wie dem Liefern von Schalsteinen, wurde heute die anspruchvolle Erwartung, dass wir auch komplette Lösungen in Fertigteilbauweise ausführen. Das können wir heute. Auf diesem Weg haben wir immer das Ziel verfolgt, für unsere Kunden das Bauen einfacher zu machen. Fertigkeller, Fertigteilbauten jeglicher Art, Fertigbeton, Baustahl und Baustoffe bieten wir sowohl Privatkunden als auch Auftraggebern aus Gewerbe, Landwirtschaft, Industrie und öffentlicher Hand an. Sehr gut ausgebildete, fleißige und motivierte Mitarbeiter in Verbindung mit großen finanziellen Investitionen in Technik und Know-how haben diese Entwicklung ermöglicht. Mit dem Firmengrundsatz „Einfach leichter bauen“ wollen wir auch künftig ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner bei den Bauvorhaben unserer Kunden sein. 1967: Das Betonsteinwerk KAMMEL in Grafendorf wurde gegründet. Die Produktion verschiedenster Betonsteine wie Schal- und Hohlblocksteine und Liaton-Vollblocksteine wurde laufend erweitert, bis wir unsere heute angebotene Produktpalette erreicht haben. 1968: Ergänzung der KAMMEL Produktpalette durch einen gut sortierten Baustoffhandel. So erhalten Sie zusätzlich zu den von uns hergestellten Produkten auch alle notwendigen Baustoffe für den Rohbau. 1971: Errichtung eines Transportbetonwerkes nach modernstem Standard. 1980: Einbringung des Einzelunternehmens Ernst Kammel in die Kammel Ges.m.b.H. 1991: Markteinführung des bisher tausendfach erfolgreich verkauften KAMMEL-FERTIGKELLER-System. 1995: Modernisierung und Vergrößerung unsers Transportbetonwerkes. 2001: Inbetriebnahme der neuen

Filter

Suchergebnisse für

Hohlblocksteine

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen