• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • betonfundamente für gebäude

Suchergebnisse für

Betonfundamente für gebäude - Import Export

  1. FZ FATMIR ZAHITOVIC BAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über uns Die FZ BAU GmbH mit Sitz in der nordrhein-westfälischen Großstadt Gütersloh ist ein Bauunternehmen, das sich auf den Teilkomplex Hochbau des Bauwesens spezialisiert hat. Wir verfügen über ein breitgefächertes Team, das aus innovativen und kompetenten Fachkräften besteht, die allesamt über jahrelange Berufserfahrung im Baudienstleistungssektor verfügen. Zudem besitzt unser kompetentes Team sowohl architektonisches als auch bauspezifisches Wissen und die entsprechenden Fertigkeiten, sodass wir die Bauprojekte unserer Kunden stets optimal betreuen und schlussendlich umsetzen können. Außerdem zeichnen wir uns durch eine enge sowie persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung, einen innovativen sowie nachhaltigen Baustil und eine zuverlässige sowie sorgfältige Arbeitsweise aus.

  2. KRESS FERTIGTEILKELLER GMBH

    Deutschland

    Gegründet wurde die heutige Firma Kress Fertigteilkeller GmbH bereits im Jahr 1947 als Kunststeinwerk Backnang. Damals lag der Schwerpunkt auf der Herstellung von Hohlblock- und Bimssteinen, die insbesonders für den Wiederaufbau nach dem Krieg benötigt wurden. Ab 1959 verlagerte sich der Schwerpunkt des Unternehmens auf die Herstellung den Vertrieb von Hohlkörperdecken (= Betonträger mit Decksteinen/Füllkörper) einschließlich der dazugehörigen Statik. Die Ausweitung auf den gesamten Baustoffhandel erfolgte dann 1965. Da musste auch ein neuer Name her, um das neue Tätigkeitsfeld zu beschreiben. Es erfolgte die Umfirmierung in Betonwerk Backnang KRESS Baustoffe GmbH. Die Herstellung von großflächigen Wand- und Deckenelementen als Betonfertigteile wurde der Hauptgeschäftszweig der Firma. Bereits damals lieferte man die Wand- und Deckenelemente inklusive Statik und Konstruktionszeichnungen. Außerdem baute man den Vertrieb von Kellerbauteilen aller Art aus. Firmensitz war damals Maubach. Bereits seit dem Jahr 1977 fertigten und montierten die Mitarbeiter komplette Untergeschosse mit Bodenplatte, Kanalarbeiten und allen damit verbundenen Leistungen. 2006 Zahlreiche vertrauensvolle Kooperationen mit namhaften Fertighausfirmen bestehen seit langem. Bis heute hat sich dieses Tätigkeitsfeld weiter gefestigt, so dass im Jahr 2006 eine Vergrößerung unumgänglich war und der Firmensitz nach Oppenweiler verlegt wurde. In diesem Zuge fand gleichzeitig die erneute Umfirmierung in KRESS Fertigteilkeller GmbH statt. Aufgrund einer Eigenbedarfskündigung von dem Vermieter des Firmengeländes in Oppenweiler erfolgte ein Umzug nach Murrhardt in die Chemnitzer Straße 1. Nun freuen wir uns darauf, uns weitere Jahre für unseren Kunden weiterzuentwickeln und das Beste am Bau zu geben. Als beratendes und ausführendes Team steht Ihnen unser Geschäftsführer Armin Bamberger mit seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung und sein ebenfalls langjährigen erfahrenen Mitarbeiterteam jederzeit mit

  3. SOMMER-BAU GMBH

    Deutschland

    Der Geschäftsführer Jan Sommer ist seit 1994 Maurermeister und hat die Firma Sommer-Bau-GmbH im März 1999 gegründet. Registriert ist die Firma beim Amtsgericht Elmshorn unter der Nr. HRB 1845, der Firmensitz ist seit Firmengründung im Birkenweg 2 in 25436 Tornesch, Kreis Pinneberg. Eingetragen in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Lübeck sowie bei der Industrie und Handelskammer zu Kiel. Wir sind Mitglied der Bau Berufsgenossenschaft Hamburg.

Filter

Suchergebnisse für

Betonfundamente für gebäude - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen