• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und restaurierungsunternehmen

Betonbau
  1. FREDY RIEM TETREBO GMBH

    Deutschland

    Unsere Kernkompetenzen sind maßgenaues, wandbündiges, staubfreies, geräuscharmes und erschütterungsfreies Schneiden oder Bohren von Öffnungen in Beton, Granit, Mauerwerk oder Asphalt.

  2. CHEMBAU GMBH

    Österreich

    Die Firma CHEMBAU GmbH ist ein Tiroler Spezialbauunternehmen, das österreichweit und im gesamten deutschsprachigen Raum Lösungen auf dem Gebiet der Bauwerksinstandsetzung ausführt.

  3. BETAG-BETONTAGLIO SA

    Schweiz

    Kontrollierter Betonrückbau - Betonschneiden - Betonbohren - Seilsägen - Zangenabbruch - Spitzroboter - Ausführung von Arbeiten mit Wasserhöchstdruck bis 2700 bar - Abtragroboter

  4. AS INJEKTIONSTECHNIK UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Trockenlegung v. Bauwerken, Wir machen Trocken, Kellerabdichtung, Fachgutachten, Kellersanierung, Wandabdichtung, Injektionstechnik, Abdichtung-Abdichtungstechnik, Horizontalsperren, Schleieinjektion

  5. BODIMA

    Belgien

    Das Unternehmen BODIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Fassadenreinigung, Glätten von Fassaden, Betonbau, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R. LACH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen R. LACH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Winden, Deutschland.

  2. KOPPERMANN SPEZIALBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOPPERMANN SPEZIALBAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nordhausen, Deutschland.

  3. FUGEN-SCHULZE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FUGEN-SCHULZE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zossen, Deutschland.

  4. WOLFGANG RÖGER

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG RÖGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Benneckenstein, Deutschland.

  5. MICHAEL SAFT SPEZIALBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MICHAEL SAFT SPEZIALBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nordholz, Deutschland.

  1. FEHS – INSTITUT FÜR BAUSTOFF-FORSCHUNG E.V.

    Deutschland

    Das Unternehmen FEHS – INSTITUT FÜR BAUSTOFF-FORSCHUNG E.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Malerarbeiten, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  2. DIRK HÜNNINGHAUS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIRK HÜNNINGHAUS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  1. FRANK SALGE BAUUNTERNEHMEN

    Deutschland

    Das Unternehmen FRANK SALGE BAUUNTERNEHMEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. STADTBAU FREIBERG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STADTBAU FREIBERG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Freiberg, Deutschland.

  3. VILBA-BAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VILBA-BAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tangermünde, Deutschland.

  4. AQUAZEM® GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AQUAZEM® GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kißlegg, Deutschland.

  5. SHB - SICHERUNG HISTORISCHER BAUTEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SHB - SICHERUNG HISTORISCHER BAUTEN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wismar, Deutschland.

  6. KARWAT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KARWAT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Herne, Deutschland.

  7. GBG GERÜSTBAUGESELLSCHAFT ALEXANDER BÜHLER MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GBG GERÜSTBAUGESELLSCHAFT ALEXANDER BÜHLER MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Friedrichsthal, Deutschland.

  8. BETON-SANIERUNGS-TECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BETON-SANIERUNGS-TECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Filderstadt, Deutschland.

  1. ISTABAU W. LANG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ISTABAU W. LANG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  2. DR. MICHAEL KOCH

    Deutschland

    Das Unternehmen DR. MICHAEL KOCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  3. BBS

    Deutschland

    Das Unternehmen BBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wallgau, Deutschland.

  4. BECKER + DECKER BETONSANIERUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BECKER + DECKER BETONSANIERUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brilon, Deutschland.

  5. BST BAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BST BAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lübeck, Deutschland.

  6. EURODIVER 24 GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EURODIVER 24 GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bendorf, Deutschland.

  7. GESELLSCHAFT FÜR BETONINSTANDSETZUNG UND STRASSENUNTERHALTUNG (GBS) MBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GESELLSCHAFT FÜR BETONINSTANDSETZUNG UND STRASSENUNTERHALTUNG (GBS) MBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Homburg, Deutschland.

  8. BODENSTABILISIERUNG RINTZ

    Deutschland

    Das Unternehmen BODENSTABILISIERUNG RINTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  9. BBT BETONBOHRTECHNIK RUHSTORFER

    Deutschland

    Das Unternehmen BBT BETONBOHRTECHNIK RUHSTORFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Malerarbeiten, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Regnitzlosau, Deutschland.

  10. BETONTECHNIK EISENKREIN INH. LEO EISENKREIN

    Deutschland

    Das Unternehmen BETONTECHNIK EISENKREIN INH. LEO EISENKREIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Malerarbeiten, Betonbau, Ausbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hennef, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Sanierungs- und restaurierungsunternehmen

Anzahl der Ergebnisse

69 Unternehmen

Kategorie