• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • beschläge für boote und schiffe

Suchergebnisse für

Beschläge für boote und schiffe - Import Export

  1. MUSCHKE & GASDE WERKZEUGBAU UND MECHANIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Muschke & Gasde ist seit der Gründung im Jahr 1945 im Bereich Werkzeugbau und Mechanik tätig. Wir sind Hersteller von Einzelteilen, Baugruppen und Endprodukten. Diese Produkte werden von uns nach Kundenzeichnungen aus allen gängigen Materialien gefertigt.

  2. BOOTSTEILE BRAUER

    Deutschland

    BOOTSTEILE® BRAUER Wir liefern Accessoires, Motor und Zubehör, Rohre und Zubehör, Seile und Klemmen, Verbindungselemente, Augplatten, Loxx - ist eine sichere Befestigung für Plannen, Biminis, Sprayhoods und Persenning und vieles mehr. Wir haben ein neues Lager in Hamburg, wo Sie die Ware gern abholen können.

  3. BOOTE MOTOREN SERVICE INHABER JÖRG MÜLLER

    Deutschland

    Seit 1965 brummen bei uns die Bootsmotore bei ihren Testläufen. Unter damaliger Leitung von Gerhard Müller entwickelte sich der Betrieb zur Vertragswerkstatt für "Tümmler" und "Forelle" Bootsmotoren. Nach Abschluß der Ausbildung zum Handwerksmeister Kfz übernahm 1990 der Sohn Jörg Müller den Betriebsvorsitz. Eine gute Wahl war 1991 die Entscheidung zum Vertragshändler für Yamaha - Außenbordmotoren. 1996 erfolgte die Spezialisierung zur Servicewerkstatt für Iveco- und Yanmar- Schiffsdieselmotoren. In Folge wurde mit dem Einstieg in die Lehrlingsausbildung begonnen. Ein weiterer Meilenstein war im Jahre 2000 der Umzug in die Kastanienallee 22 c, auf das Gelände des Yachthafen Potsdam mit Anmietung und Ausbau einer Bootshalle mit ca. 500 qm Nutzfläche. In dieser Location stehen wir für unsere Kunden als Vertretung für verschiedene Motorenfabrikate bereit und bieten weiterhin unterschiedliche Bootsmarken und Bootsanhängern sowie die gesamte Palette an Bootsausrüstung an.

Filter

Suchergebnisse für

Beschläge für boote und schiffe - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen