• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruckmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Siebdruckmaschinen und -geräte

Beschilderung - Signalgebung
  1. WEIDLING GMBH INDUSTRIELLE KENNZEICHNUNGEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Weidling GmbH wurde 1983 von Bernd Weidling zusammen mit langjährigen Wegbegleitern gegründet. Erster Firmensitz war die Saalburgstraße in Berlin-Tempelhof. Begonnen wurde zunächst mit der Ätztechnik und dem Tampondruckverfahren. Bereits nach zwei Jahren wurden die größeren Produktionsräume in der Gneisenaustraße bezogen. Zeitgleich wurde das Siebdruckverfahren eingeführt. Nach der Wiedervereinigung wurde in neue Techniken wie der Laserbeschriftung und Laserschneiden investiert und im Jahr 1995 eine zweite Produktions­stätte im brandenburgischen Rathenow eröffnet, welche 2018 geschlossen wurde. Zur Jahrtausendwende beschloss der Geschäftsführer Bernd Weidling in Berlin-Neukölln zu investieren, was durch den Einzug in die neu erbaute Produktionsstätte in der Sonnenallee im Jahr 2002 vollendet wurde. Durch den Eintritt von Christian Weidling konnte die Nachfolgeregelung im Unternehmen zeitnah geregelt werden. Gemeinsam wurde der Maschinenpark grundlegend erneuert, neue Verfahren wie UV-LED-Drucker und Schneid-Fräs-Plotter eingeführt. Die Mitarbeiterzahl ist inzwischen auf über 40 Arbeitskräfte angestiegen. Die Aus- und Weiterbildung hat bei der Weidling GmbH einen hohen Stellenwert, so werden drei verschiedene Ausbildungen angeboten. Die regelmäßige Zertifizierung des bereits seit vielen Jahren implementierten und weiterentwickelten Qualitäts- und Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 sowie 14001 bestätigen zudem die hohen Heraus- und Anforderungen, denen sich die Weidling GmbH im täglichen Geschäft stellt. Zudem wird die Weidling GmbH regelmäßig von einem Kunden nach der aktuellen DIN EN ISO 13485, einer Qualitätsnorm für Medizinprodukte, auditiert.

  2. ELECTRONIC MANUFACTURER SERVICE GMBH

    Deutschland

    Wir kümmern uns um die Beschaffung, Herstellung und den Vertrieb von herstellerunabhängigem SMT Siebdruckzubehör.

  3. HEINRICH MANTEL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HEINRICH MANTEL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Satz und Reprotechnik, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Wädenswil, Schweiz.

  4. SIEBDRUCKTECHNIK SCHWAN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEBDRUCKTECHNIK SCHWAN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Satz und Reprotechnik, Druckerei, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Satz und Reprotechnik, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Herdorf, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Siebdruckmaschinen und -geräte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen