• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachs

Suchergebnisse für

Wachs

Beschichtete Gewebe
  1. IL TELONE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IL TELONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Planenreparatur, Abdeckplanen, Wachs- und Gummitücher, und Plane mit rissfester Netzausfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. G. FAR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G. FAR LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, Hotelwäsche, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  3. LEDERPLAST FINTE PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEDERPLAST FINTE PELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pessinetto, Italien.

  4. TESSILPLASTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPLASTICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Rescaldina, Italien.

  5. NOVURANIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVURANIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Tione Di Trento, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.A.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.S. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Lambro, Italien.

  2. TESSILMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILMARE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Sirtori, Italien.

  3. TACONIC INTERNATIONAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen TACONIC INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Mullingar, Irland.

  4. SUPERIDE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUPERIDE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  5. POLSER SEFAF ÖRTÜLER SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen POLSER SEFAF ÖRTÜLER SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachs- und Gummitücher, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. IGEA - PLAST DI CARUGO RAFFAELE & C. - S.A.S.

    Italien

  2. INDUSTRIA TEXTIL DO AVE, S.A.

    Portugal

  1. GEROSA ALESSANDRO & C.

    Italien

  2. TRELLEBORG ENGINEERED SYSTEMS ITALY S.P.A.

    Italien

  3. NEWTON COATED FABRICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. CANDI S.R.L.

    Italien

  5. GOMMATEK S.R.L.

    Italien

  6. DELTA - PREG UNINOMINALE S.P.A.

    Italien

  7. I.B.R. S.R.L.

    Italien

  8. M.E.RIN S.R.L.

    Italien