• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beratung Bezüglich Industrieeigentum

Suchergebnisse für

Beratung Bezüglich Industrieeigentum - Import Export

  1. STUDIO LEGALE ASSOCIATO LBFP - RECHTSANWÄLTE LBFP

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Rechtsanwaltskanzlei LBFP besteht aus folgenden Mitgliedern: RA Loner Arnaldo, RA Bertacchi Carlo, RA Loner Valentina, RA Francia Fabrizio, RA Pomella Esther bietet Rechtsberatung zu Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Domizilierung, Strafrecht, Steuerrecht, Finanzrecht und Familienrecht. Wir kümmern uns auch um Berufungen, Medizinrecht und bieten technische und rechtliche Beratung für Marken. Die Kanzlei empfängt nach Terminvergabe in Bozen in der Via della Mostra 3.

  2. CABINET LAURENT ET CHARRAS - METZ PATNI

    Frankreich

    Die Rechtsanwaltskanzlei Cabinet LAURENT & CHARRAS berät Sie mit seinem erfahrenen Juristenteam im Bereich geistiges Eigentum. Cabinet LAURENT & CHARRAS unterstützt Sie beim Schutz und bei der Verwertung Ihrer Erfindungen durch die Anmeldung von Mustern und Modellen in Frankreich und im Ausland. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch bei Ihrem Portfoliomanagement sowie bei der Verteidigung Ihrer Muster und Modelle zur Seite. Cabinet LAURENT & CHARRAS verfügt über ein internationales Netzwerk fachlich versierter Spezialisten.

  3. ATERTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ATERTRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Import, Export, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ESCOBAR & ESCOBAR

    Bolivien

    Das Unternehmen ESCOBAR & ESCOBAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in La Paz, Bolivien.

  5. PLAN2BECOMPETITIVE - CONSULTING4PROJECTS2DEVELOP LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen PLAN2BECOMPETITIVE - CONSULTING4PROJECTS2DEVELOP LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Finanzierung von Vorhaben zugunsten neuer Betriebe, nicht rückzahlbare Finanzierung, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Évora, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRINGER IP

    Frankreich

    Das Unternehmen BRINGER IP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfindungspatente, Rechtsberatung für Markenschutz, Rechtsberatung für industrielles Eigentum, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. AQARATTURKEY.NET

    Türkei

    Das Unternehmen AQARATTURKEY.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alternative Anlagen, Immobilienberatung für An- und Verkauf, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LION VERT CRÉATION SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LION VERT CRÉATION SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Herblay, Frankreich.

  4. SOL-VILL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOL-VILL KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, elektrische Anlagen für den Industriebau, Schalungen für explosionsgeschützte Beleuchtungen, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  5. BIP - BUKOWICE INDUSTRIAL PARK

    Polen

    Das Unternehmen BIP - BUKOWICE INDUSTRIAL PARK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Brzeg Dolny, Polen.

  1. IPSIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen IPSIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Rechtsberatung für industrielles Eigentum, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, Industriepatente, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. STUDIO LEGALE CALCAGNO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE CALCAGNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Anwalt für Zivilrecht, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. AVVOCATO CLAUDIO GUTTADAURO

    Italien

    Das Unternehmen AVVOCATO CLAUDIO GUTTADAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geistiges Eigentum - Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, Rechtsbeistand, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Rechtsberatung für Internet-Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  2. POLIZZOTTO STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen POLIZZOTTO STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschreibungen, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Castelbuono, Italien.

  3. STUDIO LEGALE F. DE LUCA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE F. DE LUCA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung bei Steuerstreitigkeiten, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TORCHIO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen TORCHIO FABIO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Rechtsberatung für Sicherungsmassnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  5. KONYA TESVIK DANISMANLIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KONYA TESVIK DANISMANLIK LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Projektplanung, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  6. C&M CHIEFFO MARCONCINI AVVOCATI ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen C&M CHIEFFO MARCONCINI AVVOCATI ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. VANNUCCI VITO

    Italien

    Das Unternehmen VANNUCCI VITO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung zu Fragen über Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. FRANCESCHETTI SIMONA SIMONA

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCHETTI SIMONA SIMONA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Beratung bei Vertragsabschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  1. STUDIO LEGALE AVVOCATI ASSOCIATI BCM

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AVVOCATI ASSOCIATI BCM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschreibungen, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. ADARO CONSULTING

    Spanien

    Das Unternehmen ADARO CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. STUDIO AVVOCATI BELLON - ASSOCIAZIONE PROFESSIONALE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO AVVOCATI BELLON - ASSOCIAZIONE PROFESSIONALE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  4. SIMEONE ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen SIMEONE ALBERTO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsdienstleistungen für den Staatsrat und das Kassationsgericht, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  5. ARDISSONO CARLO

    Italien

    Das Unternehmen ARDISSONO CARLO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Ivrea, Italien.

  6. STUDIO LEGALE ASSOCIATO FERRONI BAZZOLA DACONTO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO FERRONI BAZZOLA DACONTO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintreibungen, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  7. CERRI E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen CERRI E ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  8. STUDIO LEGALE AVV. CATIA CAON

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AVV. CATIA CAON, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Anwalt für Zivilrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  9. MOCCIA RENATO

    Italien

    Das Unternehmen MOCCIA RENATO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsberatung, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  10. PUGLISI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen PUGLISI SALVATORE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Amtsvorgänge in Erbschaftssachen, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos