• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Benin

Benin
  1. BOULEVARD BENIN

    Benin

    Verified by europages badge

    Seit 2018 ist die Firma Boulevard BENIN auf folgenden Gebieten spezialisiert: Landwirtschaftlicher Betrieb Produktion + Vertrieb von landwirtschaftlichen Erzeugnissen; Handelsvertretungen, Partnerschaften und NTiC-Services. Sie befindet sich in Benin. Ihre Hauptaktivität ist Export und Import von Rohstoffen und Fertigwaren. Es gibt über 300 Organisationen von Landwirten im gesamten Benin. Wir kümmern uns um Einführung, Entwicklung, Planung und Umsetzung landwrtschaftlicher Projekte für die Massenprodukten von z.B. Cashew-Kernen; Soja; Karité; Sesam; Erdnuss; Baumwolle; Hirse; Mais; Pfeffer; Knoblauch; Zwiebeln... im gesamten Benin. Wir sind für unsere Effizienz, unsere Dynamik und die Schnelligkeit unserer Leistungen anerkannt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Garantie und unser einwandfreier Kundendienst sind unsere wesentlichen Trümpfe. Wir arbeiten unter strikter Einhaltung der Bestimmungen der Harmonisierung des Handelsrechts in Afrika (OHADA). Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. BALIN INTERNATIONAL AGENCY

    Benin

    Das Unternehmen BALIN INTERNATIONAL AGENCY, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  3. STE OPISON SARL

    Benin

    Das Unternehmen STE OPISON SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  4. FOODS RELATED PRODUCTS

    Benin

    Das Unternehmen FOODS RELATED PRODUCTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  5. BELMOS SERVICE

    Benin

    Das Unternehmen BELMOS SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calavi, Benin.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WMEC - NEGOCE . INTERMEDIATION - CO .LTD

    Benin

    Das Unternehmen WMEC - NEGOCE . INTERMEDIATION - CO .LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export, Verkaufsvermittlung, und betriebliche Vermittlungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  2. NOSHGL INTER

    Benin

    Das Unternehmen NOSHGL INTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse, Sojasamen, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  3. UNIVERSAL BEVERAGES SARL

    Benin

    Das Unternehmen UNIVERSAL BEVERAGES SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second Hand-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  4. DCM TRANS

    Benin

    Das Unternehmen DCM TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Cashew-Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  5. HERMANN-HAVER IMPORT-EXPORT CO. LIMITED

    Benin

    Das Unternehmen HERMANN-HAVER IMPORT-EXPORT CO. LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  1. VENTE_AGRO_ALIMENTAIRE

    Benin

    Das Unternehmen VENTE_AGRO_ALIMENTAIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mahagoni präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  2. EXCEL GROUP

    Benin

    Das Unternehmen EXCEL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Getränken präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  1. BRYNN &CURTIS GROUP SARL

    Benin

    Das Unternehmen BRYNN &CURTIS GROUP SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  2. LA MAIN VERTE

    Benin

    Das Unternehmen LA MAIN VERTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  3. DREAMLAND-DCFC.SARL

    Benin

    Das Unternehmen DREAMLAND-DCFC.SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  4. TRANS FIDAK

    Benin

    Das Unternehmen TRANS FIDAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  5. DCM TRANS

    Benin

    Das Unternehmen DCM TRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  6. ALK GROUP SARL

    Benin

    Das Unternehmen ALK GROUP SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  7. ALOMANHON SARL

    Benin

    Das Unternehmen ALOMANHON SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  8. AFRICA NEGOCE INTERNATIONAL TRADING

    Benin

    Das Unternehmen AFRICA NEGOCE INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  1. COTRAC SARL

    Benin

    Das Unternehmen COTRAC SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Repräsentationsbüro, Maschinen und Ausstattungen für die Baustoffindustrie, und Naturkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  2. GLOBALE RESEAU

    Benin

    Das Unternehmen GLOBALE RESEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calavi/mont Sinaï, Benin.

  3. CINDPA SA

    Benin

    Das Unternehmen CINDPA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  4. OLAOLU

    Benin

    Das Unternehmen OLAOLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  5. COGIMEX SARL

    Benin

    Das Unternehmen COGIMEX SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in cotonou, Benin.

  6. ABDOUF ET FILS S.A.R.L

    Benin

    Das Unternehmen ABDOUF ET FILS S.A.R.L, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  7. SODABI WORLD TRADING SARL

    Benin

    Das Unternehmen SODABI WORLD TRADING SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  8. SOCIETE MELL IMPORT-EXPORT SARL

    Benin

    Das Unternehmen SOCIETE MELL IMPORT-EXPORT SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  9. ESPACE VERT: EEA SARL

    Benin

    Das Unternehmen ESPACE VERT: EEA SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwarengrosshandel, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  10. GF2 FASHION

    Benin

    Das Unternehmen GF2 FASHION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos