• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlte Pommes Frites

Suchergebnisse für

tiefgekühlte Pommes Frites - Belgien

Belgien
  1. LUTOSA

    Belgien

    Das Unternehmen LUTOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgekühlte Pommes Frites, Kartoffelpüree (Trocken), und Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze En Hainaut, Belgien.

  2. MYDIBEL

    Belgien

    Das Unternehmen MYDIBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, tiefgekühlte Pommes Frites, und abgepackte Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. GENERAL WAFFEL MANUFACTORY

    Belgien

    Verified by europages badge

    General Waffel Manufactory. Bei der Marke PEGI werden in zweiter Generation seit 1952 Waffeln hergestellt. Wir sind auf die Herstellung von Lütticher Waffeln (Waffeln mit Perlzucker) aller Art spezialisiert. gebackene Waffeln, verpackt und lose, sowie frische oder tiefgekühlte Teiglinge. Wir haben zahlreiche Kunden beim Aufbau von Produktionsanlagen in verschiedenen Ländern – USA (Kalifornien, Miami), Costa Rica, Spanien, Südafrika, Saudi-Arabien, Kanada – unterstützt. Entdecken Sie unsere Lütticher Waffeln mit ihrem unvergleichlichen Geschmack! Unsere Erfahrung und unser Know-how für Ihren Erfolg. Unsere Produkte sind 100 % natürlich, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Strenge Qualitäts- und Hygienekontrollen, BRC-zertifiziert, koscher und halal. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  4. LEZZA FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Lezza Foods ist ein globaler Händler für sichere, einzigartig köstliche Lebensmittel. Unsere Mission ist einfach, aber bedeutend: Wir wollen den Nutzen und die gesundheitlichen Vorzüge kulinarischer Spezialitäten durch unsere verschiedenen Markensortimente für alle Menschen verfügbar machen. Wir produzieren und liefern Tiefkühlprodukte auf den europäischen und den US-Markt. In seinen verschiedenen modernen Produktionsanlagen in der Türkei ist Lezza Foods auf die Herstellung hochwertiger Tiefkühlkost spezialisiert. Unsere Expertise ist weit gefächert und umfasst Backwaren, Kuchen und türkisches Baklava ebenso wie schonend zubereitete Eiscreme und eine ganze Reihe köstlicehr veganer Produkte – allesamt sorgfältig kuratiert im Hinblick auf Qualität und Sicherheit. Von der Auswahl von Premiumzutaten bis hin zu einer sorgfältigen Verpackung und einem zuverlässigen Versand sorgen wir in einem 100 % zuverlässigen und konsistenten Qualitätssicherungsprozess, dass alle Produkte aus dem Hause Lezza ein Meisterwerk in Sachen Geschmack, Frische und Ästhetik.

  5. JC DELCHAMBRE

    Belgien

    Unsere Aktivität besteht aus Kauf, Verkauf und Lieferung von frischen und tiefgekühlten Schlachtnebenprodukten. Unsere Produkte stammen aus dem "fünften Viertel" und gliedern sich in zwei Gruppen auf: weiße Innereien (Magen, Darm, Bauchspeicheldrüse, usw.) und rote Innereien (Lunge, Leber, Milz, usw.). Alle unsere Produkte stammen ausschließlich aus Schlachthöfen mit CEE-Zulassung und sind für den menschlichen Verzehr geeignet. Unsere Lkw sind mit Kühlaggregaten ausgestattet, was uns ermöglicht, unsere Waren überall nach Europa zu liefern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MISSAULT

    Belgien

    Das Unternehmen MISSAULT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eistorten, Dessert Eis, und tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Michiels, Belgien.

  2. LEMAN CAKE DECORATIONS

    Belgien

    Das Unternehmen LEMAN CAKE DECORATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pastillen und Bonbons, sizilianisches Marzipan, und Oblaten für Torten präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevegem, Belgien.

  3. BUZZZ

    Belgien

    Das Unternehmen BUZZZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, tiefgekühlte Fischwaren, Muscheln, Krustentiere, Tiefkühlfisch, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. MARC'S IJS

    Belgien

    Das Unternehmen MARC'S IJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, und tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  5. GLACIO

    Belgien

    Das Unternehmen GLACIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige geeiste Nachspeisen, tiefgekühlte Rahmkäsestücke, und Eis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  1. ARTIFREEZE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTIFREEZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Tiefkühlkost - Produktion, Gemüse, tiefgekühlt, tiefgekühlte Rahmkäsestücke, und Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Leval-Trahegnies, Belgien.

  2. COLAC

    Belgien

    Das Unternehmen COLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis im Grosshandel, und tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.

  1. IJSBOERKE

    Belgien

    Das Unternehmen IJSBOERKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Rahmkäsestücke, und Eishersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Tielen, Belgien.

  2. 'T SCHEPIJSJE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T SCHEPIJSJE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

  3. CREAPAN

    Belgien

    Das Unternehmen CREAPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Pfannkuchen, tiefgekühlte Crepes, und Crêpes präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.

  4. PROFUMA

    Belgien

    Das Unternehmen PROFUMA, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertigrichte, und tiefgekühlte Fertiggerichte auf Fleischbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. SETRACO NV

    Belgien

    Das Unternehmen SETRACO NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  6. MOESPOM

    Belgien

    Das Unternehmen MOESPOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln Pommes Frites, und Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Moerzeke, Belgien.