• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebeband

Suchergebnisse für

Klebeband - Belgien

Belgien
  1. STERK HOME

    Belgien

    Verified by europages badge

    STERK HOME ist eine belgische Firma auf dem Spezialgebiet Herstellung von Haushaltsprodukten und hat über zwanzig Jahre Erfahrung. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf den Bereicht B-to-B und sind stolz darauf, eine breite Palette unverzichtbarer Produkte für Unternehmen anzubieten. Unsere Produkte werden Ihnen unter unserem Markennamen STERK HOME oder als PRIVATMARKE angeboten. Wir vertreiben Tücher aus Mikrofasern, Klebeband, Haushalts- sowie Reinigungsprodukte.

  2. BWFIX

    Belgien

    Das Unternehmen BWFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  3. TAPE SERVICE COENRAETS

    Belgien

    Das Unternehmen TAPE SERVICE COENRAETS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutzbeschichtungen, Kunststoffilme und -folien, Sonnenverglasungen, Klebebänder, Sonnenschutzbeschichtungen, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Saintes, Belgien.

  4. GLOBIUS

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBIUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Schrumpffolie, Stretchfolie, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  5. TAPESERVICE COENRAETS

    Belgien

    Das Unternehmen TAPESERVICE COENRAETS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Saintes, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTPACK

    Belgien

    Das Unternehmen ARTPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, Klebeband, Stretchfolie, und Spannbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. ETILUX

    Belgien

    Das Unternehmen ETILUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Signiermaschinen, Klebeband, Etikettierung, Etikett, Signiermaschinen, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  3. DE DAGERAAD

    Belgien

    Das Unternehmen DE DAGERAAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, Gravuren, Träger für Verkehrsschilder, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  4. MACTAC EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen MACTAC EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Kunststofffolien, schützende Klebebänder, Klebebänder aus Aluminium, und Etikett für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  5. PAPETERIES PIERRE MERTENS

    Belgien

    Das Unternehmen PAPETERIES PIERRE MERTENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon, Papier für selbstklebende Etiketten, und Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Dion-Valmont, Belgien.

  1. ALLO INDUSTRY

    Belgien

    Das Unternehmen ALLO INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schützende Klebebänder, und Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  2. EUROBANDS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROBANDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  1. ISOBAND

    Belgien

    Das Unternehmen ISOBAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband, und Schrumpffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  2. JACK PAUWELS

    Belgien

    Das Unternehmen JACK PAUWELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Klebebänder, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  3. TESA

    Belgien

    Das Unternehmen TESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebepasten, Klebebänder, und Klebepasten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. VARITAPE

    Belgien

    Das Unternehmen VARITAPE, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beidseitig klebende Filmbänder, und synthetische Beschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  5. EUROBANDS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROBANDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Ansätze, und Spezialklebebänder für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  6. STOKVIS TAPES

    Belgien

    Das Unternehmen STOKVIS TAPES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cargovil (Vilvoorde), Belgien.

  7. BELGACLIMA

    Belgien

    Das Unternehmen BELGACLIMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber für das Baugewerbe, Klebeband, und Kleber für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  8. PLASTIRUB

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTIRUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Bassenge, Belgien.

  1. ADER-PRINT

    Belgien

    Das Unternehmen ADER-PRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Flexografie, Klebebänder für Verpackung, und Druck - Flexografie präsent. Es hat seinen Sitz in Dion-Valmont, Belgien.

  2. KGK TAPE CORPORATION

    Belgien

    Das Unternehmen KGK TAPE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. JUNTA POLYMERS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Junta Polymers wurde 2003 gegründet und ist heute ein mittelständisches Familienunternehmen, das vom Vater an den Sohn übergeben wurde. Das Unternehmen ist ein bewährter Anbieter in der Entwicklung, in der Fertigung und im Vertrieb von Gummiprodukten in Europa. Unsere Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns und können sich stets darauf verlassen, dass unser Expertenteam gemeinsam mit ihnen die beste Lösung für ihren Bedarf findet. Mit unserem technischen Know-how im Bereich Gummi, das mit 25 Jahren Erfahrung im Rücken stets auf der Höhe der Zeit ist, und einem Warenlager mit einer Fläche von 5000 m² sind wir in der Lage, unseren Kunden in ganz Europa kurze Lieferfristen anzubieten. Junta Polymers garantiert Ihnen Qualität und Service zum besten Preis, ganz so, wie Sie es vom Marktführer erwarten können! In 2021 hat Junta Polymers seine neue Handelsmarke „Rubberfabriek“ für den Vertrieb seiner Produkte in den Benelux-Ländern auf den Markt gebracht. Mit dem neuen Online-Shop werden wir der hohen Nachfrage gerecht. Weitere Informationen auf www.rubberfabriek.be

  4. DECCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    DECCO ist stolz darauf zertifizierte, Schutz bietende und komfortable Arbeitskleidung herzustellen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben täglich sicher und bequem ausführen können. DECCO bietet die Mittel, um Ihre Mitarbeiter vor den täglichen Risiken an ihren Arbeitsplätzen zu bewahren. Unsere breites Angebot beinhaltet Hosen, Jacken, Gesundheitspflegekittel, Warnkleidung und vieles mehr, alles so angefertigt, dass es Sicherheitsstandards und arbeitsspezifischen Anforderungen in verschiedenen Industriebranchen entspricht. Wir sind auf Arbeitskleidung und Schutzkleidung für die Sektoren soziale Diensleistungen, Nahrungsmittelindustrie, Polizeiuniformen, Automobilindustrie und Pannenhilfe spezialisiert. Unsere Gewebe und gefertigten Artikel entsprechen zahlreichen EN-Normen, einschließlich Schutz vor elektrostatischen Eigenschaften, Hitze und Flammen, thermische Gefährdungen durch Lichtbogen, flüssige Chemikalien, Sichtbarkeitsanforderungen an Warnkleidung , Schweißvorgänge, kalte und niedrige Temperaturen sowie Schutz vor Regen und widrigen Wetterverhältnissen. Unsere Produktionsstätten in Belgien und in Tunesien entsprechen den ISO-Normen für Qualitätsmanagementsysteme, Umweltmanagementsysteme sowie Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir besitzen die Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Seit 1954 hält DECCO die Tradition von Handwerkskunst, Expertise in der Textilhertellung und Endbearbeitung von Stoffen aufrecht. Seit über 60 Jahren sind Flexibilität und Qualität unserer Produkte unsere wesentlichen Trümpfe. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Beratung zu den Bedürfnissen Ihrer spezifischen Industrie.

  5. TRADIVARIUS TRANSLATORS & INTERPRETERS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die vor den Toren von Brüssel ansässige Übersetzungsagentur Tradivarius bietet kundennahe Übersetzungs- und Dolmetschdienstleistungen. Vertrauen Sie die Übersetzung Ihrer Dokumente und die Organisation Ihrer Konferenzen und Meetings Profis an. Wir kümmern uns um alles: Übersetzung Ihrer Berichte, Reservierung von Sälen, Mieten von Dolmetscherausrüstung (Kabinen, tragbare Systeme usw.) und Simultandolmetschen Ihrer Seminare und Kongresse. Unsere Dolmetscher und Übersetzer sind diplomierte Spezialisten.

  6. CHAPUT SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    CHAPUT hat sich seit seiner Gründung 1965 zu einer Referenz in Sachen Industriekautschuk entwickelt. Mit einem eigenen Planungsbüro und einer internen Bearbeitungswerkstatt sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit Formen für Ihren individuellen Bedarf zu entwickeln und anzupassen. Unser Ziel ist es, für Ihre Anwendung kurzfristig die passende Lösung zu finden. Mit unserem großen Maschinenpark produzieren wir für Sie unter Einsatz der gewünschten Materialien Elastomerteile in Standardausführung oder Maßanfertigung und einzelne Werkstücke ebenso wie ganze Serien.

  7. CONNECTON

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit über 150 Jahren bieten wir unseren Kunden die besten Befestigungen! Ab sofort heißt Yvens Decroupet CONNECTON. Unsere Aktivitätsbereiche sind stets die gleichen: Bauwesen: Verankerungen für Mauern, Befestigungen für Dachdeckerei, Aufhängleinen an Decken, usw. Industrie: Haken für Farblinien, Stützen für Lärmschutzwände, Zeltheringe. Gartenbau: passende Befestigungen, Stützen für Pflanzen, Haken für Planen, Bewässerungssysteme: Lebensmittel: Spießspitzen

  8. VARINA SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VARINA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Prototypen - Industrie, Industriedesign, Beschilderung - Signalgebung, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Prototypen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Antoing, Belgien.

  9. ARCHITEKST

    Belgien

    FACHÜBERSETZUNGEN. ALLE SPRACHEN. ALLE FACHGEBIETE. Wenn Sie Architekst mit Ihren Übersetzungen beauftragen, können Sie zählen auf • Eine große Zahl zuverlässiger Übersetzer, die ausschließlich in ihre Muttersprache übersetzen. • Eine individuelle Betreuung durch einen Projektmanager, der Ihre Anforderungen an die Übersetzung versteht. • Garantierte Qualität durch ein strenges Übersetzer-Auswahlverfahren. • Lieferung in beliebigem Dateiformat und jeder Sprachkombination (über 140 Zielsprachen). • Einsatz von aktuellen Translation-Memory- und Terminologie-Systemen. • Genaue Einhaltung Ihrer Terminvorgaben. • Vertraulichkeit.

    Alle Produkte für "klebeband"
  10. ELAN LANGUAGES

    Belgien

    ElaN Languages ist Ihr Anbieter für alle Sprachen. Suchen Sie qualitativ hochwertige Sprachkurse, Übersetzungen, HR-Leistungen oder Dolmetscher? Wir bieten Ihnen für alle Anforderungen im Handumdrehen eine personalisierte und ergebnisorientierte Lösung. Ganz gleich, ob Sie Einzelunternehmer, Geschäftsführer eines KMU oder in einem Großunternehmen mit 5.000 Angestellten beschäftigt sind – Ihre Wünsche haben für uns oberste Priorität. Wir verstehen Ihre speziellen Bedürfnisse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Ein ganz besonderer Service ist MyElaN. Eine effektive Online-Sprachplattform, die Ihnen die Arbeit erleichtert und das Leben angenehmer macht. ElaN Languages verfügt über Niederlassungen in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Russland. ElaN Languages erhielt als erstes Übersetzungsbüro in den Beneluxländern die EN 15038-Zertifizierung, das europäische Gütesiegel für Übersetzungsdienstleistungen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos