• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geblasenes Glas

Suchergebnisse für

geblasenes Glas - Belgien

Belgien
  1. DEKOCANDLE

    Belgien

    Das Unternehmen DEKOCANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stimmungskerzen, Gartenkerzen, Lanterne, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  2. DANNY LAURYSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen DANNY LAURYSSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Geblasene Glaswaren, Doppelverglasung, Vollglastür, Glastrennwände und -türen, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ekeren, Belgien.

  3. GLASHANDEL NUYENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL NUYENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, Geblasene Glaswaren, Buntglasfenster, massgefertigte Spiegel, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  4. MOORES EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen MOORES EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Bearbeitung von Quarzglas, und Thermografie präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-Hollogne, Belgien.