• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designmöbel

Suchergebnisse für

Designmöbel - Belgien

Belgien
  1. MOBITEC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mobitec Systems SA wurde 1990 gegründet und hat den Polsterstuhl zu seinem Flagschiff erklärt. Darüber hinaus bieten wir schon seit einigen Jahren Tische nach Maß an. Unsere Kundschaft besteht ausschließlich aus Geschäftskunden aus der Möbelbranche: zum einen aus Möbelgeschäften und zum anderen aus Inneneinrichtern, die für öffentliche Einrichtungen arbeiten. Wir sind uns dessen bewusst, dass sich Projekte oftmals langwierig sein können und dass hier jeder Parameter wichtig ist. Deshalb arbeiten wir in enger Partnerschaft mit den Einrichtern zusammen und bieten ihnen Reaktivität, Flexibilität und kompetente Beratung. Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Heute steht Mobitec für: - Einen Jahresumsatz von ca. 35.000 000 Euro. - Eine Jahresproduktion von über 220.000 Stühlen und 15.000 Tischen. - 600 Mitarbeiter, verteilt auf 4 Standorte. - Aktive Präsenz in den meisten Ländern Westeuropas.

  2. FAUNE ET FLORE

    Belgien

    Das Unternehmen Faune et Flore in Nandrin erstreckt sich über eine Fläche von 1.800 m² für den Gartenbau, Pflanzen, Tiere, Innen- und Außendekoration. Als Barbecue-Liebhaber bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gas- und Kohlegrills, Plancha-Grills, eisernen Kohleöfen, Bio-Ethanol-Öfen. Von März bis Oktober stellen wir eine große Auswahl an Terrassenmöbeln, Sonnenschirmen und feststehenden Sonnensegeln aus. Ab November können Sie in der ersten Etage unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt besuchen!

  3. SIT ON DESIGN

    Belgien

    Sit On Design ist eine europaweit tätige Online-Boutique und eine Deko-Boutique mit Sitz in Lüttich. Wir bieten Deko-Gegenstände (Geschirr, Uhren, Spiegel, Teppiche, etc.), Design-Lampen, Design-Möbel und Kunstkreationen. Unser Katalog beinhaltet nördliche Design, französische Kleinserien, ökologische Deko-Gegenstände, belgische Designs und anspruchsvolles zeitgenössisches Mobiliar.

  4. JNL

    Belgien

    Das Unternehmen JNL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Sessel, Zeitgenössische Möbel, Sessel, und Innen- und Garteneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. JACKSON INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen JACKSON INTERIEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Büromöbel, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jodoigne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HYLE DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen HYLE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, und Epoxyharz präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CUIR CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CUIR CENTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Schlafsofas, Armstühle, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  3. JO-A

    Belgien

    Das Unternehmen JO-A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen nach Mass, Massgezimmerte Schränke, und massgefertigte Treppen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  4. IN STORE

    Belgien

    Das Unternehmen IN STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Möbeldesign aus Spannfolie, Designmöbel, und Büros für Möbeldesign präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DEPOT DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen DEPOT DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Büroeinrichtungen, Designmöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. DESIGNWITHGENIUS

    Belgien

    Das Unternehmen DESIGNWITHGENIUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, Einrichtungen nach Mass, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. MDC INTERIEUR CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen MDC INTERIEUR CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Schlafzimmermöbel, und Badezimmereinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte-Machelen, Belgien.

  1. CRUSO DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen CRUSO DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Innendesign, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. FELL ITC

    Belgien

    Das Unternehmen FELL ITC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beistelltische präsent. Es hat seinen Sitz in Chaumont-Gistoux, Belgien.

  3. COCKAERT DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen COCKAERT DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Möbelbeschläge, Planung von Innen- und aussenräumen, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Meise, Belgien.

  4. PIERRE JACOB

    Belgien

    Das Unternehmen PIERRE JACOB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelle - Lehrmaterial, Designberater, Designmöbel, Modelle - Lehrmaterial, Designberater, Reliefmodell für Architektur, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. CHIYODA EUROPA

    Belgien

    Das Unternehmen CHIYODA EUROPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Design-Studio, Büros für Möbeldesign, Designmöbel, und Industrie Design präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  6. EB PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen EB PROJECTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Schreibtische, Möbel für das Büro, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Herenthals, Belgien.

  7. AHREND FURNITURE

    Belgien

    Das Unternehmen AHREND FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vervielfältigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Designmöbel, Büromaschinen und Zubehör, Einrichtungen, Designbüros für Büroeinrichtungen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Stevens-Woluwe, Belgien.

  8. NIPAU

    Belgien

    Das Unternehmen NIPAU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Armstühle, Tische, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. D & D FURNITURE

    Belgien

    Das Unternehmen D & D FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros für Möbeldesign, Schreinerarbeiten, Schlafzimmermöbel, und Wohnzimmermöbel aus Patiniertem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ledegem, Belgien.

  2. MASTER MEUBEL

    Belgien

    Das Unternehmen MASTER MEUBEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Möbel, Designmöbel, und Büros für Möbeldesign präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  3. WIND EXCLUSIVE DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen WIND EXCLUSIVE DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Inneneinrichtung, Designmöbel, und Planung von Innen- und aussenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. NEOCOCOON

    Belgien

    Das Unternehmen NEOCOCOON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Esszimmerstühle, Tische, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  5. CASTEELKEN

    Belgien

    Das Unternehmen CASTEELKEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Büromöbel, Beleuchtung für Innenräume, und Badezimmereinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Rumbeke, Belgien.

  6. MOBICA

    Belgien

    Das Unternehmen MOBICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Stühle, Tische, und Spionspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  7. WALKING MEN

    Belgien

    Das Unternehmen WALKING MEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Designmöbel, Designberater, Erstellung von Websites, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. NEW DE WOLF

    Belgien

    Das Unternehmen NEW DE WOLF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  9. ILLUDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen ILLUDESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Beleuchtung, Designmöbel, und Dekorationen und Leuchtsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  10. MEUBELEN VANGENEUGDEN

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN VANGENEUGDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Kunstmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos