• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Yogurt

Suchergebnisse für

Yogurt - Belgien

Belgien
  1. NEFIS

    Belgien

    Das Unternehmen NEFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, und Yogurt präsent. Es hat seinen Sitz in Manage, Belgien.

  2. INCOPACK

    Belgien

    Das Unternehmen INCOPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Schlagsahnegeräte, Yoghurt, Topping, und Dessert Eis präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen-Stokkem, Belgien.

  3. L&L PLAQUETTE

    Belgien

    Das Unternehmen L&L PLAQUETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, Yoghurt, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mesnil-St-Blaise, Belgien.

  4. DANONE

    Belgien

    Das Unternehmen DANONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yoghurt, Beschickungsvorrichtungen, fettarmer Jogurt, und Früchtejogurt präsent. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  5. INEX

    Belgien

    Das Unternehmen INEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Yoghurt präsent. Es hat seinen Sitz in Bavegem, Belgien.