• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Windenergie

Suchergebnisse für

Windenergie - Belgien

Belgien
  1. ASPIRAVI

    Belgien

    Das Unternehmen ASPIRAVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Elektrizitätserzeugung, Erneuerbare Energien, alternativ, regenerierbare Energiequellen, Windenergie, und Elektrizitätserzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. FLEXIS

    Belgien

    Das Unternehmen FLEXIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Kompressorersatzteile, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, Getriebeteile, und Windenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  3. C-POWER

    Belgien

    Das Unternehmen C-POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergie - produktion, Windenergie, und Windenergie - produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. LSG

    Belgien

    Das Unternehmen LSG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergie, und nachhaltige Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  5. ELECTRAWINDS

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRAWINDS, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergie, und Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zandvoorde (Oostende), Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REBO

    Belgien

    Das REBO-Terminal im Hafen von Ostende ist die zentrale Anlaufstelle für die Errichtung und Wartung der Offshore-Windparks in der Nordsee. In den vergangenen 10 Jahren war der Hafen von Ostende aktiv an der Errichtung und Wartung zahlreicher belgischer Offshore-Windparks beteiligt: C-Power, Belwind 1, Northwind und Nobelwind. Fünf weitere Windparks sind in Planung: Rentel, Norther, Northwester 2, Mermaid und Seastar. In den Niederlanden werden von Dong die beiden Windparks Borssele 1 & 2 errichtet. Der Hafen von Ostende liegt in Bezug zu Borssele strategisch günstig und ist ein Bewerber um den Auftrag als Offshore-Hafen für die Errichtung der Offshore-Anlage sowie als Servicehafen für die Wartung von Borssele. Die bewährte Vielseitigkeit des REBO-Terminals sowie seine strategische Lage und gute Erreichbarkeit machen den Hafen von Ostende zu einem zuverlässigen Partner: 800 Meter Quais, 15 Hektar Terminal-Fläche mit einer Ladekapazität von 20 t/m² und Umschlagsanlagen für die Installationsschiffe.

  2. KILOWATT SOLAR

    Belgien

    Das Unternehmen KILOWATT SOLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage Wärmepumpe, Windmühlen, mit Windenergie betriebene Stromgeneratoren, und Solarzelle präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  3. EDF BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen EDF BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserkraftwerke, Windenergie - produktion, Gas - Erzeugung und Versorgung, Wasserkraftwerke, und Windenergie - produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. HIGH WIND

    Belgien

    Das Unternehmen HIGH WIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Windenergie - produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windenergieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  5. NEOWIND

    Belgien

    Das Unternehmen NEOWIND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Windenergie - produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassevelde, Belgien.