• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wandteppich

Suchergebnisse für

Wandteppich - Belgien

Belgien
  1. ARTDECORS J.P. VAN OUDENHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTDECORS J.P. VAN OUDENHOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, Bodenrenovierung für Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. MASUREEL IDE

    Belgien

    Das Unternehmen MASUREEL IDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapezierservice, Tapeten - Druck, Wandteppich, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  3. LIZETTE VAN DINGENEN

    Belgien

    Das Unternehmen LIZETTE VAN DINGENEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Wandteppich, Malerarbeiten, Draperie, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  4. MULTI IMPORT

    Belgien

    Das Unternehmen MULTI IMPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Wandteppich, Verkleidung, Holzbehandlungsmittel, und Behälter für Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  5. EIJFFINGER

    Belgien

    Das Unternehmen EIJFFINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CD NET

    Belgien

    Das Unternehmen CD NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Büros, Fensterreinigung, Reinigung von Wandteppichen, und Reinigung von Marmorböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. DE WIT KONINKLIJKE MANUFACTUUR VAN WANDTAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE WIT KONINKLIJKE MANUFACTUUR VAN WANDTAPIJTEN, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Wandbehänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, und antiker Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  3. BATATA

    Belgien

    Das Unternehmen BATATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Wandteppichen, und Teppichbodenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  4. H S DRY CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen H S DRY CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung von Kleidern und Pelzen, industrielle Wäschereien für Restaurationsbetriebe, Reinigung von Wandteppichen, und Industriereinigung für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BELGIAN CLEANING CORPORATION

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN CLEANING CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Reinigung von Wandteppichen, Gebäudereinigung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.