• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waffeleisen

Suchergebnisse für

Waffeleisen - Belgien

Belgien
  1. ACEMAL NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    ACEMAL NV – Dank seines kompetenten und vielseitigen Teams bietet ACEMAL maßgeschneiderte Lösungen rund um die Waffelherstellung. Anlagen zur industriellen Herstellung von Waffeln, Keksen, Crêpes, Blinis, Hotcakes usw. Auch bezüglich anderer Produkte können Sie auch jederzeit an uns wenden. Unser Know-how ermöglicht es uns, unsere Produktionsanlagen den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.

  2. AMPI

    Belgien

    Das Unternehmen AMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Waffeleisen, Waffeln, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hannut, Belgien.

  3. HVD

    Belgien

    Das Unternehmen HVD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Denderhoutem, Belgien.