• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachs

Suchergebnisse für

Wachs - Belgien

Belgien
  1. STELLA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Als Hersteller von Lanolin und Lanolin-Derivaten bietet STELLA eine breite Palette von Produkten für die kosmetische und pharmazeutische Industrie in verschiedenen Formen an. Als Garantie für die Qualität unserer Produkte haben wir die ISO 9001, GMP ExciPac. Um seine Tätigkeit zu diversifizieren, bietet STELLA nun einen kundenspezifischen Reinigungsservice für pflanzliche und tierische Öle und Fette dank einer vielseitigen und flexiblen Molekulardestillationseinheit (Schabfilmverdampfer und Kurzwegverdampfer). Mit diesem hochtechnischen Werkzeug bleibt STELLA an der Spitze der effizientesten Aufreinigungstechnologien. In Verbindung mit einer Pilotanlage zur Molekulardestillation sind wir so in der Lage, die Elemente zu bestimmen, die am besten zu den Zielen unserer Kunden passen. Dieser Reinigungsprozess besteht darin, die in den Ölen und Fetten unserer Kunden vorhandenen schweren Verbindungen oder Moleküle zu destillieren, zu eliminieren oder stark zu reduzieren.

  2. KARAPINAR SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    KARAPINAR SPRL wurde 2012 gegründet und ist ein Einzelhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich dem Import und Export von Lebensmitteln widmet. Wir bieten unter anderem Zucker oder Weizenmehl an. Unsere Produktpalette umfasst auch Holzprodukte wie Holzpellets oder Holzkohle und wird durch Hygieneprodukte wie Matratzenschoner (Betteinlagen) und Hygieneeinlagen für Erwachsene ergänzt. Darüber hinaus umfasst unser Produktsortiment auch Kleidung für Herren und Damen, einschließlich Anzüge. Unsere Mission ist es, Ihnen Qualitätsprodukte zum besten Preis anzubieten. Mit unserer 10-jährigen Erfahrung können wir eine gleichbleibende Qualität der von uns angebotenen Produkte garantieren. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Wir würden uns freuen, eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten.

  3. MAYUMBE CONNECTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Maymbe hat sich auf den internationalen Handel mit Fokus auf die See- und Luftfracht ab Belgien und anderen Ländern, darunter China, spezialisiert. Myc bietet einen Im- und Exportservice für verschiedene Produkte und besitzt einen großen Erfahrungsschatz in der Auswahl von EDV- und Telekommunikationsgeräten, Automobilausrüstungen und verschiedenen Produktionsmaschinen. Maymbe connecting legt seinen Schwerpunkt insbesondere auf Serviceleistungen für Afrika.

  4. PLATINOIL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Der Familienbetrieb s.a. Aigremont n.v. ist seit 1934 auf die Herstellung von Margarine und Fetten spezialisiert. Im Laufe unserer langjährigen Tätigkeit haben wir verschiedene Serien von Schmierölen und Trennmittel-Emulsionen für die Lebensmittelbranche entwickelt. Unser Angebot richtet sich an anspruchsvolle Gewerbe- und Industriebetriebe und erfüllt die strengsten technischen Anforderungen.

  5. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTING HOUSE

    Belgien

    Das Unternehmen CASTING HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Antiquitäten, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Gusseisenerzeugnisse, Antiquitäten, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Mikrofusion per Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BEAL

    Belgien

    Das Unternehmen BEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  3. AMBY

    Belgien

    Das Unternehmen AMBY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachsbeschichtung, und Reinigungsdienste für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. BOD

    Belgien

    Das Unternehmen BOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügeln von Kleidungsstücken, Hausangestellte, und Wachsbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bredene, Belgien.

  5. ANBEKO

    Belgien

    Das Unternehmen ANBEKO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnerwachs für Industrie, Vergoldung mit Goldblättern, und Bohnerwachs für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem, Belgien.

  1. DECO-FLAMME

    Belgien

    Das Unternehmen DECO-FLAMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, Gartenkerzen, und Fackeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ittre, Belgien.

  2. MAPIA MÉDICAL

    Belgien

    Das Unternehmen MAPIA MÉDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, Windelslips für Inkontinenz, Bandagen und Verbandmaterial, Windeln für Erwachsene, und Großhändler für Hygieneprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. ENTRIO

    Belgien

    Das Unternehmen ENTRIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Wachsbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. JODY LO

    Belgien

    Das Unternehmen JODY LO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, natürliche Kerzen, Kerzen in Glasvasen, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  3. ARTE-GROSSE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTE-GROSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Priesterliche Ornate, Priesterliche Ornate, Wachskerze, Kirchenausstattungen, und LITURGISCHE ARTIKEL präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. SCHOONMAAKBEDRIJF - RUITENWASSER FRANDO

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONMAAKBEDRIJF - RUITENWASSER FRANDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnerwachs für Industrie, Fassadenreinigung, Bohnerwachs für Industrie, und Reiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  5. BUURTBEDRIJF DRIETAKT

    Belgien

    Das Unternehmen BUURTBEDRIJF DRIETAKT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Garten- und Landschaftsgestaltung, Wachsbeschichtung, Reinigungsunternehmen, Umzugsfirma, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  6. TENE ARTE SRL

    Belgien

    Das Unternehmen TENE ARTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, WACHSBETON, Terrazzo, und Epoxidharzbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  7. BAL & ROZ

    Belgien

    Das Unternehmen BAL & ROZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kerzen, Wachskerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Court-Saint-Etienne, Belgien.

  8. LFC PROJECT SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen LFC PROJECT SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharzbeschichtung, Harze für Fussböden, Polyurethanharz, und WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Leval Trahegnies, Belgien.

  1. FORM' ACTION ANDRE RENARD

    Belgien

    Das Unternehmen FORM' ACTION ANDRE RENARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, EDV-Ausbildung, Erwachsenenkurs, und Gutachten für die Unternehmensbranche (Beratungen) präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  2. FACILICOM

    Belgien

    Das Unternehmen FACILICOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering für Unternehmen, und Wachsbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. MAISON CREMERS

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON CREMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen religiöse Artikel, und Wachskerze präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. ALURO

    Belgien

    Aluro bietet umfangreiches Know-how in der Montage thermisch getrennter Konstruktionen und weltweiten Kundenservice. Im Angebot von Aluro findet sich eine Vielzahl von Lösungen, von den halbautomatischen BTM-Maschinen bis zu den integrierten Aluroller EVO: Unsere Lösungen sind so konzipiert, dass sie mit dem Kunden wachsen und werden in unserem Werk von hochqualifizierten Technikern und mit Werkstoffen hergestellt, die höchste Anforderungen erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lernen Sie unser gesamtes Produkt- und Dienstleistungsangebot kennen!