• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsartikel

Suchergebnisse für

Verpackungsartikel - Belgien

Belgien
  1. PACKADI

    Belgien

    Das Unternehmen PACKADI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsschachteln, Verpackungsartikel, und Verpackungskisten präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. YILDIRIM HORECA

    Belgien

    Das Unternehmen YILDIRIM HORECA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  3. SEMOULIN PACKAGING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1910 in Belgien ansässig, ist SEMOULIN Packaging auf die Herstellung von Verpackungen spezialisiert. Aus Sorge um die Umwelt stellen wir uns der Herausforderung, innovative und ökologische Verpackungen anzubieten. Von der Auswahl unserer Rohstoffe bis zum Herstellungsprozess sind wir bestrebt, einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt zu nehmen. Unsere Papiere sind PEFC (PEFC/07-31-322) oder FSC Mix (FSC-C138900)-zertifiziert und unsere kleinen und mittelgroßen Tütenverpackungen sind Teil einer Reihe von Sonderanfertigungen: Flexodruck; 1- bis 3-fach gefaltet; mit Griff; Fenster; Sparausgießer; perforiert; euro-hole; Sticker; Bodenetikett; Siegellack. Unsere Spulenverpackungen vervollständigen unser Angebot, indem sie Alternativen zu verschiedenen Verpackungsmaschinen bieten: Spiralen; Umhüllungen; Scheite; Kilo-Beutel; Würfelzucker. Unsere Produkte sind für die Bereiche Industrie, Lebensmittel, Haustierfutter, Kohle, Zement, Einstreu u. v. m. bestimmt, denen wir biologisch abbaubare Lösungen anbieten.

  4. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  5. LABIS IMPORT EXPORT

    Belgien

    Verified by europages badge

    LABIS import & export ist Ihr Großhändler und Spezialist für Artikel zur Taufe, Kommunion und Hochzeit, im Import und Export. Wir haben ein breites und vielfältiges Angebot an Bändern, Schachteln und Präsentationskörben aus verschiedenen Materialien wie Harz, Porzellan, Glas, Plüsch, Holz und Weidengeflecht für unterschiedliche Verwendungszwecke: Taufe, Kommunion, Konfekt, Hochzeiten, Geburten, Taufgeschenke, Danksagungen, Tüll, Bänder, Babys, Hochzeitsgeschenke, Kommunionsgeschenke usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KANEKA BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Kaneka Belgium ist ein führender Anbieter hochwertiger Materialien und Produkte für eine breite Vielfalt an Sektoren. Wir sind auf die Entwicklung und Produktion moderner Werkstoffe wie Polymere, Harze und Spezialchemikalien spezialisiert. Unsere Produkte kommen in unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz, von der Automobil- und Elektronikindustrie über das Gesundheitswesen bis hin zum Energiesektor. Unser Expertenteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und kundenspezifische Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln.

  2. EURAKOR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURAKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Spezialverpackungen - Unternehmen, Reinigungsunternehmen, Baumaterialien, Produkte für das Bauwesen, Sieben, Spezialverpackungen - Unternehmen, Unternehmen für den Mailingversand, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze-En-Hainaut, Belgien.

  3. PACK DELUX

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PACK DELUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, Luxuspackaging, Geschenkschachteln, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  4. ATELIER CAMBIER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER CAMBIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungen, Postsendungen, Verpackungsunternehmen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  5. PLASTIC UNION

    Belgien

    Plastic Union ist ein Meister im Bereich flexible Verpackungen. Wir verfügen über immense Kapazitäten im Bereich der Koextrusion und produzieren die stärksten Verpackungsfolien, die auf dem Markt zu finden sind. Die Folien kommen hauptsächlich auf automatischen Verpackungsmaschinen zum Einsatz: Füllmaschinen (Flowpack, FFS), Schrumpftunnel, Dehnhauben, usw. Mit unserer letzten Generation Druckmaschinen gestalten wir die Verpackungen ganz nach Ihren Wünschen, um Ihre Verkäufe zu maximieren. Alle unsere Folien können auch zu Beuteln, Blättern oder (PalettenHauben verarbeitet werden.

  1. SAPAC

    Belgien

    Das Angebot von Sapac richtet sich an Unternehmen, die zerbrechliche Waren mit regelmäßiger oder unregelmäßiger Form verschicken wollen und hierzu Polyurethan-Lösungen verwenden möchten, und insbesondere an Unternehmen, die großen Wert auf Sicherheit und Hygiene am Arbeitsplatz sowie die Schonung der Umwelt legen. Sapac arbeitet mit einem vollständig wasserundurchlässigen System, ohne Pumpen oder Ausdünstungen an den Fässern. Keine leeren Fässer mit Restchemikalien. Wir verwenden kompakte und stapelbare Mehrwegbehälter.

  2. REFACOM

    Belgien

    Das Unternehmen REFACOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen für Verpackungen, Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung, Stretchfolie, und Stretchfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Lot, Belgien.

  1. ETA LA LUMIÈRE

    Belgien

    Das Unternehmen ETA LA LUMIÈRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckdienstleistungen, Druckereien, Unternehmen für den Mailingversand, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. FUN DISPLAYS

    Belgien

    Das Unternehmen FUN DISPLAYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gouvy, Belgien.

  3. SAVOPAC

    Belgien

    Das Unternehmen SAVOPAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllchips, Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungen, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marilles, Belgien.

  4. COMPY PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen COMPY PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  5. CENTURYPRINT

    Belgien

    Das Unternehmen CENTURYPRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-La-Ville, Belgien.

  6. STRATES

    Belgien

    Das Unternehmen STRATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Werbebeschriftungen, Druckereien, Entwurf - Verpackungen, und Ausgestaltung von Ständen präsent. Es hat seinen Sitz in Bievre, Belgien.

  7. MAGENTA SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen MAGENTA SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Entwurf - Verpackungen, Druckerei, Poster - Druck, Kataloge - Ausarbeitung, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. ANSPAC

    Belgien

    Das Unternehmen ANSPAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung für Luftfracht, Güterbeförderung und Umschlag, und Pallettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. ALPAK

    Belgien

    Das Unternehmen ALPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Recycling von Kunststoffverpackungen, Verpackungen, und Fässer und Tonnen zur Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  2. COEMAN PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen COEMAN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen für Schrumpffolien, Einschachtelmaschinen für Verpackungen, Ballenpressen, und Gebindepackmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. NEW LINE COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen NEW LINE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedrucksachen, Logos, Design-Studio, und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Geraardsbergen, Belgien.

  4. IMAS

    Belgien

    Das Unternehmen IMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und technologische Innovation von Betrieben, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  5. TETRA PAK

    Belgien

    Das Unternehmen TETRA PAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsartikel aus Pappe, Verpackungsprodukte, Verpackungsservices, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  6. RESILUX

    Belgien

    Das Unternehmen RESILUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  7. B.W. WAG

    Belgien

    Das Unternehmen B.W. WAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postversand, Verpackungen, Druck von Prospekten, und Plakate und Poster präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. TOPA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen TOPA PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  9. PACKAS

    Belgien

    Das Unternehmen PACKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  10. COVERA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen COVERA PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Glas, Kunststoffeimer, und Fässer und Tonnen zur Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos